Thread: "Anime" RPG
|
Eröffnet am: 09.06.2002 09:38 Letzte Reaktion: 28.06.2002 21:57 Beiträge: 298 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| aha...und Duo? eben war der noch irgendwo... ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wer? HÄH ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| Duo~Yoda ist das Gespräch hier eigentlich grad bei den RPG-Personen oder in real? ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (bin doch immer da(außer morgen abend^^)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Yota ist so weit ich weiß weg. Und wer ist Miaka2002? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| (...ein verfressener FY-Fan der gerne Leute anspricht...12 Jahre, blond, blauäugig und...mies in der Schule, aber Fußball-As...why? schreibt sie schon wieder dass sie mich kennt *kommt sich immer berühmter vor*) ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (¬_¬ du und berühmt..) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Nö nett hat mich interessiert. Bist du morgen da ? (dumme Frage) Also bis morgen muss aufhören. Wo wohnst du? schreib mir am besten mal per ENS,wann du morgen da bist. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| (jaja...Tröte-Mia hat wohl geschriebn, dass sie MICH kennt...isses nich toll...sie kennt die berühmte Jibrelle...aber sie hat mich ohne e am Ende geschrieben...irgendwie scheint es Schicksal zu sein, dass es in jeder Klasse eine/n gibt, der vom Animexx hier echt was versteht, und danach noch ein bis zwei Nachzügler, deren Namen mit 2002 aufhören und die erstmal nichts schnallen...und sie schreiben die Namen ihrer Kumpels falsch... ...das war keine Anspielung...neiiiiiin...^_~) ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wer? ich? öhm...logisch, von Yoda weißt dus ja...ich wohn in [*verweist auf Steckbrief*] 52457 Aldenhoven...nähe Aachen/Düren, das ist Nähe Köln...ich bin IMMER da.) ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Des mit dem Steckbrief hab ich jetzt voll verpennt. (Nein!) OH bin ja noch immer da aber jetzt bin ich gleich weg. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| ich wohl auch...gute Nacht allerseits^^ ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| na suppa wieder allein.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Überhaupt keine anspielung. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| (nönö...wolltest du nicht weg sein? XDDDD ['put your hand on your own nose, Jibi-Baka...']) ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hai,tivil...baka triffts genau jibi^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Grrr...yuki wa tokete...inazuma wa kowai...neko wa kawaii...wortschatz wa am ende... ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Also ich bin auch mal wieder da und mach weiter. * zurück in's Klassenzimmer lauf* *Wieder neben Kamui setz* Kleine Frage am Rande: Was bedeutet das japanische Geplapper? JAPAN WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!! |
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOO!!! Ist da jemand. Wohl kaum. Ich schätze mal das jeder der in diesem RPG anwesend ist gerade Deutschland gegen Paraguay im fernsehen anschaut. |
|
||||||
| es wird nich' mehr angezeigt das ich gerade in nen Thread reingeschrriben habe |
|
||||||
| Sag zu Kaneda *Danke! Nehmen wir uns die Killer heut Nachmittag vor? ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| irgenwas stimmt hier nich...der zeigt echt nicht an, wenn wer reinschreibt...wie soll amn den so wissen, wann man zu antworten hat û____û ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Es geht wieder! ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|
||||||
| (@ jibi....domo arigatou.odori masen ka? Anta ga atama ni kuru! (des kann ich noch sehr oft gebrauchen^^)wakari masen... oikutsu des ka? Doitashimashite! Mata nanika kaite chioudai ne! Ai to seigi no , Sailor fuku bishoujo Senshi! Seeraa Muun (Ich bin ein Agent für Liebe und Gerechtigkeit, schöne Kriegerin im Matrosenanzug!^^)Tsuki ni kawatte, oshioki yo (Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen )anata no buji oinori shimasu .meri kurisumasu .anata ni aitai desu .mehr sätze fallen mir im moment net ein^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| (*püshi*^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| O.o" Ich hab den Thread hier ja total verpennt!! *argh* Ich war (s weit ich mich entsinnen kann) Vegeta, oder? *seufz* Sorry leute,... um was gahts? Saya... äh... Vegeta ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| bis jetzt um gar nix.sind sowieso alleine ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| Allein? Na super... -.-" ich wette, du bist jetzt auch wech... ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| nöööööööööö ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |