Thread: Revolution im Elbtal part III
|
Eröffnet am: 06.06.2002 18:53 Letzte Reaktion: 23.06.2002 19:51 Beiträge: 451 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (^^ *wiederbelebugnsmaßnahmenergreif* **BRIZZL** *PIEPPIEPPIEP* yeah ^^V) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (und eins und zwei und drei.. und atmen.. puuuuuuuuuuuust)^^ *Gähnt herzhaft..und schaut sich erste mal um* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *kippt mit dem Kopf nach vorne und wäre fast wieder eingeschlafen* mhh...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Zuviel des guten Weines... hmmmm nun ja.. dann lasst uns doch langsam zusammenpacken.. und nach Endos gehen... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *nickt seufzend und beginnt seine spärlichen sachen zusammenzupacken* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Was seufzt du denn Tára.. der Krieg ist vorbei.. endlich ist.. frieden.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *lächelt* ja du hast recht ^_^ endlich frieden! ich freue mich schon auf zuhause! dann veranstalte ich ein großes fest im "schwarzen flügel"! ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächelt* Nein.. ich habe euch allen ein ausschweifendes Fest versprochen... euch allen .... und dies werde ich auch halten... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| ^__^ trotzdem freue ich mich schon nach hause zu kommen! *hat seine sachen gepackt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Schaut sich ein letztes mal um.. und zieht sich wieder seinen mantel über sein zerfurchtes Gesicht* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (^^ Was ist denn mit dem alten Threat? Wo war spy nochmal? Ach ja mal wieder schwimmen. Praktisch so eine Gewohnheit, man weiß immer wo man war. *lol*) *aus dem wasser auftauch und sich treiben läßt um in den Himmel zu schaun* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (der alte thread war komplett durcheinander... mai juni und mai.. und nix mehr zu machen mit einträgen... dämlich.. naja egal..keine ahnung mit Spy) *Sein Streitroß sattelt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| gut, gehen wir... *zieht mit den anderen los in richtung...heimat* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*kicher* Aber Part III paßt nicht eher Staffel 3 *lach*) *nach einiger Zeit ans Ufer schwimm* *das Wasser aus den Haaren schüttel* *anzieh* *nochmal zum Fluss blick* <Irgendwie werd ich den vermissen, naja auch in elbtal fließen Flüsse> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ruhig Schattenherz.. wir sind bald am Ziel.. dort gibt es weiden.. und Stuten.. dort wirst du ruhen können.. noch nicht mein Freund.... shhhhhhhhhh (Lacht.. na dann das nächste mal^^ hihi) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (^^Y) *zu den anderen trott* Hey! Oh ihr seit schon abreise bereit. Moment! *seine Sachen die immer fertig gepackt waren nehm und Monsi an den Sattel häng* *etwas selbst trag* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz überlegt* Du.. kannst du Njera auf dein Roß nehmen? mein Roß mag keine Fremden.. verzeiht.. und sie schläft noch... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Warum legen wir Njera dann nicht auf Onyx? Monsi ist doch froher Hoffnung *grins und zu Onyx* Dafür kann der da ruhig etwas mehr tragen. *zu Onyx* Ist ja auch deine Schuld! *das Tier dreht irgendwie den Kopf weg und schnauft als hätte es verstanden* *lach* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grinst leicht* Lass sie doch.. es liegt in ihrer Natur.. und sie mögen sich.. das spüre ich.... *seufzt* nun gut.. dann lass uns losreiten (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Reit du mal ich führe Monsi und Onyx. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Steigt auf sein Roß.. und trottet langsam voran... ein fröhliches lied singend* Ein alter krug ein fröhlicher krug... der war einmal .... hach. diese hobbits..haben so schöne lieder... seufzt... Auenland... ja.. dort werde ich auch hingehen... ins Auenland.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| ^^;; *nicht mitsingen kann oder bei diesem Lied will* *die tiere hinter Teron herführ* (Sorry für die späte Antwort Zell ^^;;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *läuft neben den anderen her* *seufzt glücklich, kein krieg mehr, keine toten, kein hass, keine angst...* (dabei fällt mir ein, tôya liegt immer noch im turm des schlosses rum..^^;;;;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (ihhhhhhhhhhh der stinkt doch^^) *fängt nun ein altes Elbisches lied an.. von Elbreth* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (*lach* Wurde doch konserviert ^^) *das Lied auch nicht kennt* *trotzdem in Gedanken ein Lied sing* >Dein Junges Herz hat aufgehört zu schlagen und wollt doch noch so gerne bei uns sein.. ^^;; Irgendwie nicht passend zum Anlass> *versucht sich an ein fröhliches Lied zu erinnern* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wartet und läuft dann neben spy her* über was denkst du so angestrengt nach? *grins* du bekommst noch falten wenn du so die stirn runzelst ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächel* Mir ist nur gerade aufgefallen das ich anscheinend keine fröhlichen Lieder kenne. ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich kann dir viele fröhliche lieder beibringen mein Freund.. in Rohan wahren wir alles fröhliche menschen.. trotz des krieges... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (bin auch da ^^;) *bei den anderen steh und mitlauf falls sie laufen etc (hab mir jetzt nix durchgelesen war noch was wichtiges?!) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |