Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| *Kaowu bei der Hand nimmt* Bis heut abend Misato. Glaubst du, du kannst heute kochen oder soll ich das übernehmen?? |
|
||||||
| Kochen ? ÄÄhm.. na ich versuchs mal ^_______^ *ausTürRausgeh* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Kann sie kochen? Nicht dsa sie dich vergiftet... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| [Das wird eh wieder nur was zum aufwärmen sein] |
|
||||||
| *zu Kaowu schau* Es gibt schlimmeres als ihre Kochkunst, lass uns jetzt gehen |
|
||||||
| ok *sich von Shinji mitschleifen lässt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Im Park angekommen: Können wir uns ins Gras setzten?? Ich liebe die frische luft mit Gras zusammen |
|
||||||
| Natürlich *sich ins Gras setzt und Shinji in seine Arme zieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *Shinji noch näher zu sich zieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *heute echt gut gelaunt ist und aus spaß durch Kaowus Haare wuschelt* |
|
||||||
| *es geniest* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *seine Arme um Shinjis Bauch legt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Man Kaowu heute ist es doch echt heiß oder??? [trotz der briese] |
|
||||||
| *rumsitzundbemerkdasseigentlichtotalgelangweiltsei* ... ... ... *händeentfalt*(<---!!!) ... *notizkritzelauftischlegundaufsteh* So. *richtungausgangbegeb* Ich gehe jetzt erstmalins DisneyLand... *breitvorsichhingrinsundnachdraussenlatsch* ... ... ... [mir's langweilig... Und'ch kann nicht imma nur blöde rumsitzen.] ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Findest du? *Shinji anlächelt* (@Zel: Stimmt *g*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Irgendwie schon, aber ist auch egal. *die andere Hand von Kaowu nimt, und sie auch auf den bauch legt |
|
||||||
| *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *nachdenklich ist* [er ist der erste den ich kenne der wirklich nett zu mir ist] |
|
||||||
| Woran denkst du? Du machst so ein trauriges Gesicht... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich finds nur schön das du mich so gern hast. *sich an Kaowu kuschelt und fast einschläft* *noch eben flüstert* Wenn es anfängt zu dämmern sag mir bescheit. Ich muß sehen ob Misato noch am leben ist. |
|
||||||
| *lächelt* Mache ich... [Er ist richtig süß....] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *beobachtet Shinji beim schlafen und merkt das es dämmert* Shinji, aufwachen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mitmickeymausohrenmützeaufmkopfteddyuntermarmundriesenzuckerwattediestrasselangtiger* Ehehe... Na das war doch mal amüsant... *breitgrins* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *noch ganz benebelt ist* Bin ich eingeschlafen??? Danke fürs wecken. Jetzt muß ich aber nach hause. Misato hat bestimmt gekocht [oder eher was aufgewärmt, mir wird so komisch] |
|
||||||
| (so ich muss jetzt erstmal weg^^ Ich rufe dich an Lunch wenn ich wieder komme^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ( Ich muß auch weg, für längere zeit. Ich warte aufm anruf. wenn ich nicht zu sprechen bin ruf ich zurück^^) Ciao @ all |
|
||||||
| ..-----*ZuHauseBin*----- Was koch ich denn ... *InKochBuchRummsuch* ach da findet man nix....*InKühlschrankRummWühl* ahhhh *"5minuten terrine"Raushol* Das is doch shco biel besser ... *"5minuten terrine" in Mirkowellestell* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (auch wenn grad kein anderer mitspielt) *nach hause kommt* Misato.. was hast du zu essen gemacht?? |