Thread: Cosplay-Forum gegründet
|
Eröffnet am: 08.02.2001 21:06 Letzte Reaktion: 08.02.2001 21:06 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AyanamiRei | Cosplay-Forum gegründet | 08.02.2001, 21:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Für alle, die es interessiert: Außer der bereits existierenden Cosplay-Mailingliste gibt es jetzt auch ein neues Forum, in dem sich alles um Cosplay dreht, aber auch um andere Themen, die mit Anime/Manga, Japan, und was Euch sonst noch so interessiert, zusammenhängen. Es ist leider noch etwas primitiv, da der Moderator (meine Wenigkeit) noch nicht so viel Ahnung von diesen Dingen hat, aber bei entsprechender Beteiligung wird es sicher wachsen und sich entwickeln. Also, schaut doch mal vorbei! Jeder ist herzlich willkommen. Ihr könnt Threads lesen und anlegen, ohne registriert zu sein, nur um auf Threads antworten zu können, muß man sich unter www.forenplatz.de registrieren lassen. Das kostet aber nichts. Achja, natürlich wollt ihr wissen, wo ihr denn nun dieses wunderbare neue Forum findet! Also, der Link ist: www.forenplatz.de/user/Sanhime Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch da begrüßen zu dürfen! Jya Eure Rei alias Sanhime "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend." |