Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| [@CG: Ich verschwind schnell ins Bad - antworte dir dann gleich wenn ich zurück bin!^^] YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
||||||
| *smile* so, und jetzt schlaf mal etwas.....ich komme nachher wieder *steht auf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Hai.. *einschlaf* (bin weg. bis bald) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| *spür wie er mir liebevoll über die wangen streichelt* *mich über seine Worte freu* hmm..irgendwie verrückt..vor kurzem hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, mich mit dir zu unterhalten geschweige denn dich zu lieben und jetzt ist es doch soweit gekommen, dass ich dich für meine große Liebe halte..*leicht lächel* Aber das Schicksal geht wohl manchmal seltsame Wege. Ich kann nicht behaupten, dass mich das stört, denn nur durch so einen merkwürdigen Weg habe ich dich kennengelernt *meine augen schließ und meine Stirn vorsichtig an seine lehn* *sein Kommentar wegen des Kinos hör und lachen muss* Da hast du recht - mir ist sowieso egal, welchen Film wir uns ansehen..*frech grins* *seine Planung hör* Gut, machen wir das so! *smile* Ich freu mich auch schon darauf. *spür wie er sich an mich kuschelt* *plötzlich durch ein Klopfen gestört werd* *Brad's Aussage hör* Ich widersprech dir schon nicht *grins* *ihm hinterher seh, als er zur Tür geht* *seh wie er mit dem Wägelchen zurück kommt und es zum Bett schiebt* *sein Grinsen bemerk* Hmm..eigentlich kann ich ja ganz gut selber essen.. *grins* Aber einen gewissen Reiz hat es schon von dir gefüttert zu werden! *lach* spür wie er auf mich stürzt und mich wild küsst* Ich glaube viel zum Essen kommen wir sowieso nicht! *frech grins* *meine Arme um seinen Nacken schling und ihn ebenfalls küss* Ich liebe dich auch sehr, Süßer! YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du, die Liebe geht eben die seltsamsten Wege aber mich stört das nicht im Geringsten, weil ich mir absolut sicher bin, dass du der Richtige für mich bist, dass ich dich liebe und brauche und mir ist egal was die anderen sagen, solange sie mir nicht verbieten mit dir zusammen zu sein und die die es verbieten könnten, werden es nicht erfahren und die anderen, damit meine ich Schuldig, Nagi und Farf werden mich verstehen wenn ich es ihnen erkläre! Aber weißt du mir fällt grade ein, dass es nicht so gut wäre sich bei uns zu treffen, weil ich Takatori und Eszett zutraue dass sie unsere Wohnung verwanzt haben! Und das heißt sie würden es sofort mit bekommen und dir oder mir etwas antun und das will ich auf keinen Fall! *ihm in die Augen schau* Mir geht es dabei weniger um mich, was mit mir passiert ist nicht so wichtig, aber du, dir darf nichts geschehen dafür werde ich schon sorgen, keine Angst! Dir und deienr Schwester wird es gut gehen! Möchtest du sie sehen? Heute? Ich hab da nämlich eine Idee! Ich kenne den Lageplan des Krankenhauses genau! *geheimnisvoll lächel* Ich könnte dich zu ihr bringen, wir müssten nur zuerst in die Wäschekammer des Krankenhauses, wenn du verstehst! Ich darf so rein, aber nicht du, du müsstest dich also sozusagen verkleiden, ich werd dir einfach einen Arztkittel und ne Desinfektionsmaske aufsetzen so erkennt dich keienr! *ihn anseh* Und dann bringe ich dich zu ihr! Jeder wird dich für einen Arzt halten und dahinter kommt niemand, glaub mri das! Wir dürfen uns nur nicht zu auffällig verhalten und ich kann nur hoffen dass sie dort keine Kameras installiert haben, aber es wird schon alles glatt gehen, daran glaub ich ganz fest! *mich an ihn schmieg* *ihn lange und zärtlich küss* Du wirst sie sehen wenn du das möchtest! Ich ermögliche dir diese Chance! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *von seinen Worten gerührt bin* *ihn anlächel* Du machst mich wirklich glücklich, Brad. *meinen Kopf an seine Schulter lehn* Mhm..damit hast du recht. Sich bei euch zu treffen wär wirklich nicht gut. *kurz überleg* Bei mir zuhause denke ich nicht, dass es verwanzt ist, aber wer weiß..sicher ist sicher! *ihm in die Augen schau* Ich würde es nicht ertragen, wenn sie dir etwas antun würden. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich nie mehr von dir getrennt werden würde *seufz* *Brad weiter zuhör* Danke Brad, ich bin so froh, dich zu haben. Du bist der erste, der sich um mich sorgt *leicht lächel* Aber mir ist es genauso wichtig, dass dir nichts passiert! Ich weiß nicht, wie ich ohne dich weiterleben sollte.. *weiter seinen Worten lausch* Du hast eine Idee? *plözlich gespannt aufhorch und ihn erwartend anseh* *mir seinen Plan anhör* Klingt so, als könnte es klappen! Es wäre wirklich schön, meine schwester wieder zu sehen! Ich vermisse sie.. *ihn anlächel* Ich danke dir, dass du wegen mir so ein Risiko eingehst. Du bist der größte Schatz, den ich finden könnte. *ihn umarm* *spür wie er sich an mich schmiegt und mich zärtlich und lange küsst* [Du, CG, ich glaub ich werd jetzt gehen - bin schon recht müde -_-" Morgen werd ich wahrscheinlich nicht kommen können, weil ich so ne Art Klassenfeier hab -_-" Aber ich werd versuchen mal im Laufe des Tages einen Beitrag zu hinterlassen!^_~ Also bis denn, byebye, hdl,gut n8^^] YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
|||||||
| (Okay, gute Nacht! Ich antworte dir dann morgen früh DARAUF bzw. morgen abend aufs andere wenn du was hinterlässt! Viel Spaß auf der Feier!Wir sehen uns! byebye ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| [guddi^^ danke! Bis denn, byebye!^^] YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, schuschu.. Nutze die Chance, denn öfters werde ich dir nicht zustimmen!! *das "schuschu" mit extrem lieblich und süß gestellter Stimme beton* *ihn angrins, um bei seiner nächsten Aussage etwas verdattert dreinzuschauen* Was?! Dich stören Zigaretten nicht..?! *gespielt trotzig die Unterlippe vorzieh und die Arme verschränk* *skeptische Blicke zuwerf* Wenn es dir nichts ausmacht, dann macht das Rauchen ja nur halb so viel Spass... *wieder grinsend mit den Schultern zuck* Dann kann ich es auch gleich sein lassen!! *kurz räusber und wieder im Zimmer umguck* Allerdings ist sowas immer leichter gesagt, als getan, und darum... *theatralisch seufz* Wo sind meine Zigaretten...???!!! T.T *schmoll* *dir während des Suchens nach den Glimmstengeln weiter zuhör* Joo, vom Sauffen und dem morgentlichen Hauptnahrungsmittel "Aspirin" könnt ich auch Bücher schreiben!! *grinsend zuzwinker* *unter der Bettmatraze nachguck* Ja, du hast Re... *innehalt und zu dir umwend* *kurz Kopf schüttel* Neeeein, ich habe gesagt, dass ich dir nicht mehr so oft Recht gebe!! *Zunge rausstreck* Also, muss ich da jetzt gegensprechen,...mh... Ich trink ja nur, weil Alkohol das Blut flüssiger macht.. öhm.. *am Hinterkopf kratz* <Also irgentwie ist das aber kein Vorteil... Ein kleiner Schnitt, und du läufst aus, um am Ende "Wie Flasche leer zu sein".. *tropf*> Ha! =^___________^= Funden!! *Zigarettenschachtel hochhalt, während er dir weiter zuhört* Was..?! Nein, dass gestern war nicht unser beide Schuld, sondern mei... O.o *dazu verwiesen wird die Klappe zu halten* *beschwichtigend beide Hände in die Luft heb und entschuldigend lächel* Ist ja schon gut..!! *grinsens sein Feuerzeug zück* Klar bin ich anstrengend,.. *Glimmstengel anzünd* *den grau-weißen Qualm tief einzieh* (*büääähh* ^^;;) *ausatme und schuldig zuzwinker* ...wäre doch auch langweilig, wenn nicht, mh?! ^^ <Ooch, du würdest wirklich nur aus 4 Stock springen..?! Magst nicht nochmal zwei drauflegen, um wirklich sicher zu sein, dass du danach nicht mehr ins Leben zurückkehrst?!> *einen lieb gemeinten Klapps auf die Schulter geb* Nimm mich nicht ernst..!! *smile* <Nicht, dass ich nun erwarte, dass du es jemals getan hast... mich ernst nehmen, mein ich!!> *erstaunt anblinzel* Du hast echt gut geschlafen..?! *über beide Ohren grins* Kannst mal sehen, wie meine Anwesenheit andere Leute positiv beein.. Was?! O__o Es lag nicht an mir..?! *kurz mit dem Fuss aufstampf* So ein Mist aber auch!! Da freut man sich mal, und dann sowas.. *seufzend die schultern hängen lass und den Kopf schüttel* *wieder zu ihm schau, wie er versaucht seine ungebändigten Haare in den Griff zu bekommen* *lachen muss* Abschneiden, mh?! *zu dem Rotschopf vorbeug und ihm etwas ins Ohr hauch* Mir persönlich gefallen lange Haare ja besser... *schelmisch grinsend wieder zurückbeug und mit den Schultern zuck* Aber du stehst ja nicht auf Männer, sorry ich vergass!! *kichernd einen Sicherheitsabstand vor eventuellen Schlägen einnehm und ihm zuzwinker* Wenn du für die Bezahlung sorgst, wird das Ertragen deiner "Fresse".. *lächelnd kopf schüttel* ..doch gleich viel leichter!! ^_________^ *anstrahl* (Morgen Sita-chan!! ^.^ *knuddl* Gomen nasai, dass isch nu doch erst heute zurückgeschreibselt habe..*tropf* Aber irgentwie hatte ich gestern etwas größere Problemchen mit animexx..*sigh* -.-' Die haben mir öfters mal das ein oder andere Posting verboten, nur weil ein *knu**l* oder so drinne vorkam.. *grum* ^______^ Naja, was solls!! Ich hoffe, dass dieses Posting ankommt... Leider ziemlich in Eile geschreibselt, da ich jetzt zur Schule muss!! ^-~ Ich hoffe man sieht siiiich!!! *wink* ^.~) |
|||||||
|
|||||||
| (haaalllllo) *wacht auf* *blinzelt* +seufzt* (besucht mich mal^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (moin ^-^) *sitzt unterdessen draußen und versucht immer noch Aya oder Yohji zu erreichen* >.< wo treiben die sich nur rum..*murmel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *hustet* *bekommt essen gebracht* Danke... *versucht zu lächeln* Was solls? Leben geht weiter.... *schulternzuck* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (Brad soll dich besuchen? ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *yohjis handynummer wählt* +wieder geht keiner ran* ..... jetzt reichts..*wart bis mailbox spricht* *reinschrei* SAG MAL WO TREIBST DU DICH ÜBERHAUPT RUM?!?! Einmal braucht man dich dringend und du bist vom erdboden verschluckt....schaff dich mal ganz schnell insd krankenhaus, Omi liegt hier schwer verletzt!! ich glaubmein BISSCHEN Besuch und Zuneigung das jemand für ihn da ist kann er jetzt gut gebrauchen, und NICHT nur von mir! *aufleg* *das gleiche bei aya wiederholt* >.< ich glaubs nicht..*murmel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *wird wiede rlosgemacht* *hat eine theraphiestunde* *löffelt seufzend seine suppe* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...?! O___o *hört sein Handy klingeln* *Schu angrins* *theatralisch seufz und mit den Schultern zuck* Das die Frauen einen aber auch nicht einen Tag in Ruhe lassen können!! *zuzwinker* Du entschuldigst kurz?! *grinsend lossprint, jedoch das Klingeln verstummen hört, bevor er es schafft zum Mobiltelefon zu gelangen* *Handy nehm und eine Nachricht erhält, die ihm mitteilt, dass ihm jemand etwas auf seiner Mailbox hinterlassen hat* <Wer es wohl gewesen ist...?! =^________^=> *mailbox abhör* "SAG MAL WO TREIBST DU DICH ÜBERHAUPT RUM?!?!.." *Handy von seine Ohren weghalt, als ihm Kens stimme entgegenbrüllt* <Ok,... nicht wirklich das, was ich erwartet hab!!> "..Einmal braucht man dich dringend und du bist vom erdboden verschluckt....schaff dich mal ganz schnell insd krankenhaus, Omi liegt hier schwer verletzt!!.." <Was?! O___o Er ist schwerverletzt???> "..ich glaubmein BISSCHEN Besuch und Zuneigung das jemand für ihn da ist kann er jetzt gut gebrauchen, und NICHT nur von mir!" *starrt das Handy entgeistert an* <Ich wusste doch nichts davon!! Verdammt!!!> *Das Telefon in der Tasche verschwinden lass und sich seine Jacke schnapp* *dem Rotschopf zuwend* Schuldig, ich muss dringend los!! |
|||||||
|
|||||||
| *draußen auf dem gang an die wand gelehnt sitzt und inzwischen leicht eingeschlafen ist* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *mit dem tropf raus geh* *ken rüttell* Hej! http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| huch? *augen aufmach* o.O was machst du hier draußen?!?!?!?!?! *entgeistert schau* los, ab ins bett mit dir!! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *zusammenzuck* Schrei mich nicht an.... Der Arzt hat gesagt ich darf ein bisschen aufstehem... *seufz* Du bist an der Wand eingepennt....Vielleicht solltest du nach HAuse fahren Kenken... http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| *kopfkratz* sorry... <im moment is das alles zu viel für mich...> Nach Hause? *auflach* sicherlich nicht, bis Yohji oder Aya hier aufgetaucht sind..dann sehen wir weiter... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich kann Schu doch jetzt hier nit einfach stehen lassen, oder..?! O.o´´???) |
|||||||
|
|||||||
| (ne...aber du kannst dich um duo kümmern^^) *smile* Schon okay... Ich komm alleine klar.... Geh ruhig... http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| <wers glaubt...> nein, ich warte bis einer von ihnen hier auftaucht...*stur bleibt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Schon dabei julchen!! ^_______^*alle in den arm und drück* XD) |
|||||||
|
|||||||
| (^^) Ich bin alt genug, ich schaff das schon... http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| *nochma kopf schüttel* nix gibts.... *augen bald wieder am zufallen sind* +gähn* T_T ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (Mal kurz vorbeihüpft und Yoji aus seiner Lage befreit ^^) *ihn entgeister anblick* Ist schon ok geh nur. Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg. Wenn nicht in diesem Leben dann im nächsten ok? By und danke nochmal für alles... *ihm hinterherblick als er zur Tür rausläuft* Mann der hat es aber eilig. Scheint mir irgendwas los zu sein bei dennen. Aber was geht es mich an....ich misch mich da nicht ein schließlich hat er mir geholfen... *die Augen schließ und vor mich hin grins* Ok dann hol ich mal mein Auto und werd wieder nach Hause fahren. Hoffentlich ist Crawford nicht schon da sonst darf ich mir wieder was anhören... *meine Jacke schnapp und hinaus geh* *immer noch etwas humpel da die Wunde noch weh tut* Shit ich werde wohl die nächsten paar Tage wirklich nicht zu gebrauchen sein. Was erzähl ich bloß Crawford??? Das wird ein spaß werden... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Geh schon heiM! http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||