Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| fast gar nicht mehr aber wenn du noch näher kommst dann ist es bestimmt gleich ganz vorbei. Du gibst mir nämlich Wärme und Liebe, alles was ich will und brauche also, mein Schatz. Ich bin so glücklich mit dir, egal was irgend jemand anders sagen würde... Ich bin dein und ebenso gehörst du mir und ich werd dich nicht wieder her geben das kannst du mir glauben! *die Arme um ihn schling und ihn einfach fest halt* *das Gefühl genieß mit ihm so nah zusammen zu sein* *ihn anseh da er jetzt auf mir liegt* Ein Blick in deine Augen reicht und ich verfalle dir immer wieder aufs Neue, du bist etwas ganz Besonderes, denn noch nie zuvor hat mich jemand so gesehen, so von sich überzeugt und es erreicht dass ich meine Gefühle zu gebe...doch du hast es geschafft und ich bin auch wirklich froh darüber. *über seine Wangen streichel* *ein wenig zurück rutsch und mich aufsetz* *ihn weiter im Arm halt* *plötzlich ein lautes Gähnen meiner Kehle entrinnen lass* *es nicht hätte verhindern können* *lächel* Ich glaub ich bin wirklich schon ziemlich müde, Ran...du hast mich ganz schön geschafft, dass muss ich dir ehrlich sagen! Im Wasser ist sowas ja noch anstrengender, weil da die Wucht nicht so groß ist wie du gemerkt haben wirst. Darum musste ich mich mehr bemühen trotzdem zu tun dass es dir gefällt! *grins* Und ich habe es ja auch geschafft, sonst wärst du nicht gekommen, nicht wahr? *ihm frech die Zunge zeig* Nun ja, ich bin wohl immer noch ein Meister meines Fachs, nicht wahr, Ran? *mich in seine Arme kuschel und die Augen schließ* *ihn sehr fest halt, aus Angst ihn zu verlieren wenn ich los lasse* *gar nicht merk wie ich langsam einschlafe* *mir die Augen zufallen und ich bald darauf weg sack* *einfach nur ein glückliches Lächeln auf den Lippen hab* *mir ein paar Gedanken durch den Kopf gehen lass* <Wieso muss unsere Situation nur so verdammt verfahren sein? Wieso können wir nich einfach ein ganz normales Liebespaar sein, wie all die anderen auch? Wieso können wir nicht zusammen shoppen gehen oder eifnach nur im Park spazieren? All diese Dinge die uns verwehrt bleiben und nur, weil wir eigentlich Feinde sein müssten, aber ich könnte in ihm niemals wieder einen Feind sehen, ich will ihn beschützen und vor allem Unheil bewahren. Was soll ich nur tun wenn sie mich einmal auf ihn ansetzen?> *mich unbewusst noch enger an ihn schmieg bei diesen Gedanken* <Ich will nicht gegen ihn kämpfen müssen, niemals, ich hätte Angst ihn zu verletzen, und ich will ihn doch nicht verlieren, im Gegenteil, denn dazu lieb ich ihn zu sehr...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (HuHu ibn auch da ^^) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| (Ja ich auch, aber weder Jess noch Confi -.-##) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *beginnt zu zittern* *krallt die hände ind die bettdecke* *bekommt fecuhte augen* *holt tief luft* Ich verstehe....würdest du bitte gehen...? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| *schaut ihn traurig an* klar...*steht auf und geht ohne sich umzudrehen* *geht ins bad* *schließt sich dort ein* *lehnt sich an die wand und rutscht dort runter bis er sitzt* *zieht die knie an und legt den kopf drauf und umschlingt die knie mit den armen* *sauschlechtes gewissen hat* <was sollte ich denn tun`? ich...ich kann ihn doch nicht anlügen und ihm was vorspielen....jetzt habichs mir gründlich verbockt..mit ihm, mit unserer freundschaft..mit allem...> *zähne zusammenbeißt damit das gefühl der tränen die aufkommen wollen wieder vergeht* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *ken nachseh* *zu heuken anfang als er weg ist* *auf das bett einhämmer* Wieso!!!???? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| *eine kleine weile dort sitzt* <ich muss hier raus...> *aufschließt sich seine jacke schnappt und seinen schlüssel runter geht und einfach durch die straßen geht um einen klaren kopf wieder zu bekommen* <wo könnte ich heute übernachten.....nach hause trau ich mich nicht,...heute nicht...> *angestrengt überlegt und zum schluss kommt einfach mal bei dem Kinddas er immer babysittet und seinen eltern zu fragen, ob er die nacht über bleiben darf* *weg zu ihnen einschlag* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *noch lange wein* Üauf den balkon geh* *runter seh* >Nur ein Schritt weiter....es tut nicht mal weh....Der Schmerz wird weggehn....Kenken...wieso kannst du mich nicht lieben? Weil cih eiN JUnge bin? Ist es das? Was oll ich nur tun??> http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (Jedenfalls kein Selbstmord!!!!! *fleh*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| *vor der tür steh* *macht aber keiner auf* *sich auf die treppe setzt und nachdenkt* <die frage ist...........warum?! das war doch früher niocht so.....wir waren doch immer nur gute freunde.........warum jetzt auf einmal? es ist doch nicht weil er ein junge ist...das ist mir vollkommen egal..aber......er ist halt nicht mehr als ein superguter freund für mich...> *nach vorne starr* <oder etwa nicht?!?> *energisch den kopfschüttelt und verzweifelt auf den boden schau* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *übers geländer seh* >Nur einige Meter....es wird nicht mehr so weh tun...Ken ich liebe dich so..ich kann doch nichts dafür...ich liebe dich so...> *aufs geländer kletter* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| *den kopf in den armen vergräbt* <vielleicht sollte ich einfach weg.....dann hört man nichts mehr von mir...> (höhö..soll ichs noch fieser machen? er kann doch so gut fußball spilene...vielleicht hätt er ja nen brief gekriegt haben können dass er in n Trainingskader im ausland eingeladen wurde *ggg* oda so ^...^ außerdem würd mir das eigentlich sehr gut passen....weil ich vomn 4. bis 13 nicht da bin, und danach auch noch ne woche nicht so viel zeit haben werde....) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| (kannst emachen.....aber wir haben ja erst den 24ten^^) *augen schließ* Ken... *auf dem geländer steh* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (ja ich weiß^^ solang lass ich omi halt noch zappeln *GG boah bin ich heute wieder fies...XD) *einen brief aus seiner hosentasche kramt* *zum 10. mal heute wohl durchliest* trainingskader...in Amerika... +wieder zusammenknüll und wegsteck* <nein nein nein..ich kanndoch nicht einfach so gehen ...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| (wahh traurig -_-") *Brad zuhör und ihn anlächel* Ich bin wirklich sehr glücklich mit dir. Ich hoffe, diese Zeit wird nie ein Ende nehmen..*leise seufz* <Aber allzu gute Aussichten hat unsre Liebe ja leider nicht..egal..es mag ein Herausforderung sein, aber irgendwie schaffen wir das schon..> *spür wie er seine Arme um mich schlingt und mich festhält* *meine Arme um seine Hüfte leg und meinen Kopf an seine Schulter lehn* <Am Liebsten würde ich ihn nie mehr loslassen..> *seine Worte hör* Ich bin auch sehr froh darüber, dass du mir so sehr vertraust, dass du mir dein wahres Ich zeigst *lächel* *spür wie er mir über die Wange streichelt und sich dann aufsetzt* *in seinem Arm gehalten werd* *sein Gähnen hör und grinsen muss* Hmm..kann mir schon vorstellen, dass es im Wasser anstrengender war, aber es hat sich gelohnt *frech grins* *seh wie er mir die Zunge zeigt* Da hast du recht, so gut wie du ist keiner! *zwinker* *lach* *spür wie er sich in meine Arme kuschelt und mich festhält* *sanft über seinen Kopf streichel und ihn zufrieden anlächel* Ich kann es wirklich gar nicht in Worte fassen, wieviel es mir bedeutet bei dir zu sein.. *ihn anblick und seh, dass er eingeschlafen ist* *lächel* <Wie süß er auassieht, wenn er schläft..richtig friedlich..> *ihn einfach nur beobacht* *merk wie er sich plötzlich enger an mich schmiegt* <An was er wohl gerade denkt..?Oder räumt er..?> *grins* <Ich hoffe doch von mir!> *ihn weiter zärtlich durch seine Haare streichel* *glücklich bin* YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
||||||
| (jessie-chan!! *knuddel* mir war das GB schrieben zu umständlich ^^' sag wann du dih mal treffen willst...) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| (*lol* Selen^^ Wart, ich schreib dir ne ens!^^) YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
|||||||
| *trotz Halbschlaf spür dass Ran bei mir ist und mich an ihn kuschel* *fühl wie er mir durchs haar streichelt und ein glückliches Lächeln auf den Lippen hab* *mich eifnach nur sehr wohl und geborgen fühl und leise seufz* *anfang im Schlaf zu sprechen* Ran...ich liebe dich wirklich über alles! Niemals will ich dich verlieren, du bist alles was ich will, alles was ich brauche, du gibst mir das Gefühl ein Mensch zu sein und kein Monster! Du zeigst mir dass es schön ist zu lieben und dass ich fähig bin Gefühle zu empfinden, das alles nur durch dich... *mehr nuschel als red es aber trotzdem verständlich ist* *ein Bein um seine schling und mich zur Seite dreh* *die Arme um seinen Nacken schling und ihn fest halt* Ich liebe dich... *murmel* *mich noch näher an ihn schmieg* *meinen Kopf an seinen Brustkorb lehn* *spür das er hier ist und ihn einfach nicht los lassen will* *ein Auge aufmach und schließlich beide* *immer noch sehr müde bin* *trotzdem den Drang verspür ihn zu küssen* *mich etwas nach vor beug* *meine Lippen auf seine leg und ihn lange und zärtlich küss* *schließlich wieder die Augen schließ* *sofort wieder eindös* *mich einfach nur glücklich fühl und ihn fest halt* *ihm nicht die Chance geb, sich von mir zu lösen* Du gehörst mir... *lächel* *ankuschel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (also ich verabschied mich dann mal, bin hunde müde..und hab noch zwei tage schule...dann sind feriääään *freudig rumhüpf* gute nacht euch allen *knuddz*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| (Gomen, ich muss auch los! *total müde bin* Morgen komm ich aba wiedaaaaaa ^^ Morgens ab 9:30 und abends ab etwa 19:30 ^^ Ich hoffe ich seh euch! Antworten werd ich morgens wenn noch was kommt! Bye! *knuddel*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| babaa) *augen schlieü* ken... *vom geländer spring* *aufprall* *sofort bewusstsein verlier* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| *spür wie sich Brad an mich kuschelt und sein Lächeln seh* <Er schein glücklich zu sein - das freut mich> *smile* *ihn plötzlich sprechen hör* *durch seine Worte gerührt bin und meinen Arm um ihn leg* *mich an ihn kuschel* *leise vor mich hin murmel* Du bist wirklich kein Monster, Brad..ganz und gar nicht! Wenn nur alle mitkriegen könnten, was für ein netter Kerl du bist.. *ihn anlächel und über seine Wange streichel* Ich bin so froh, dass ich derjenige bin, dem du dein wahres ich offenbart hast..ich habe dich dadurch kennen und lieben gelernt! Und nun habe ich dich so lieb, dass ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen könnte ohne dich zu leben - keine Ahnung, ob das gut so ist oder nicht..mir ist es egal..das einzige was zählt, bist du! *spür wie er ein Bein um mich schlingt und sich zur Seite dreht* *seine Arme um meinen Nacken spür und mich fest halten lass* Ich liebe dich auch *ihn sanft auf die Wange küss* *spür wie er seinen Kopf an meine Brust lehnt* *leise seufz* Ich wünschte ich könnte hier ewig bei ihm liegen.. *meine augen kurz schließ und gar nicht merk, wie Brad aufwacht* *dann aber merk wie er sich nach vorne beugt und mich zärlich küsst* *meine Hand an seine Wange leg und ebenfalls die Augen schließ* *merk wie er kurz darauf wieder eindöst* *grins* Wirklich süß.. *spür wie fest er mich hält und sein Lächeln seh* *smile* Ich will auch gar niemandem anderen gehören! *mich näher an ihn kuschel* YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
|||||||
| [Byebye ihr beiden! Schlaft gut!^^ Verabschied mich dann auch mal aus diesem Rpg und komm morgen wieder zwischen 20 und 21 Uhr!^^ Bis denn!] YOJI im Total Verrückten/Campingplatz Rpg RAPHAEL im AS Rpg 3 & AME und SANDOR im Akuma Rpg RAN im Last in my Winds Rpg & ANDIE im Dawson's Creek Rpg NARU im Love Hina Rpg |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach als es bereits nächster Morgen ist und seh dass Ran immer noch schläft* *mich einfach nur wohl fühl in seinen Armen udn die Augen wieder schließ* So möchte ich am Liebsten immer aufwachen, aber ich weiß dass das nicht geht und wir ein Spiel mit dem Feuer machen, ich meine, es ist ziemlich gefährlich! Gefährlich und vielleicht auch dumm, aber ich will dich nicht verlieren und darum bist du es mir wert! Ich hab noch nie zuvor geliebt, aber jetzt wo ich es tue, lasse ich mir diese Liebe auch nicht wieder nehmen! *leise seufz* Ich will mit dir zusammen sein und mit sonst niemandem! Du bist mein Engel, mein Schatz und der Einzige, den ich will, der einzige, den ich liebe! Ich werde dich nie wieder her geben, darauf kannst du dich verlassen mein Geliebter Koi! *etwas zurück rutsch und seinen Kopf in meinen Schoß bett* *über sein Haar und seine Wangen streichel* So süß...wie ein Baby wenn er schläft... Ein Baby das man beschützen will und für das man eine vertraute Person sein möchte! Soviel zum Thema vertrauter Fein, denn er ist mir vertrauter als irgend jemand anders. Auch als die Jungs von Schwarz! Nicht mal Schuldig kennt mich so und das obwohl ich ihn als einzigen von Schwarz wirklich als Freund bezeichne! *seufz* Aber das macht überhaupt nichts, denn es ist gut, dass nur er weiß dass ich auch Gefühle habe, dass ich nicht so kühl und unnahbar bin ich wie ich mich gebe... *meinen Kopf senk und ihm einen Kuss auf die Wange hauch* Ich bin sehr glücklich, auch wenn wir nur ein paar Stunden zusammen haben... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (*sniff* Wo ist mein Yoji abgeblieben?) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Anwesend Sita-chan!! =^_______^= *blinzel* Du hast eine antwort geschrieben..?! Bon ich doof... *noch nachblättern muss* Gomen, ich glaub, dann hab ich es übersehen..) |
|||||||
|
|||||||
| (Yoji-kun *ganz fest knuddel* du bist doch da schön^^ jup hab dir eine Antwort geschrieben. ist aber kein wunder das die hier untergeht...soll ich dir suchen helfen?) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*auch ganz fest drück* Brauchst dir keine Mühe machen!! ^.~ Ich find das schon und schreibsel dir auch auf alle Fälle eine Antwort!! ^-^) |
|||||||
|
|||||||
| (S. 38 zweites posting von oben. das war doch keine mühe für dich tu ich das gern ^^ Freu mich jetzt schon auf die Antwort. Aber laß dir zeit. bist du heut abend auch hier? dann könnten wir weiterspielen? brauchst auch nicht so viel schreiben wenn dir nichts einfällt ok?) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||