Thread: Jeanne in der Schule RPG
|
Eröffnet am: 29.05.2002 19:42 Letzte Reaktion: 22.06.2002 18:15 Beiträge: 841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Was denn? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| äh.... du bist doch auch lehrer.... könntest du mir nicht nachhilfe in geschichte geben? weisst du wir schreiben nämlich bald einen test und der sollte für mich möglichst positiv ausfallen.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *grins* Gerne...Heute abend bei mir? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ^^ *freu* hai! du musst mir nur noch sagen wo du wohnst ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *gibt ihm seine adresse* Wann bist du da? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| hmm..... so bald wie ich kann......... *kurz überleg* ich sag mal so um 4 ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Gut bis dann^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| -übersprung- *steht vor noins tür* *schluck*......*klopft an* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *kommt aus der dusche* *streicht sich die nassen haare zurück* *hängt sich ein handtuch um* *macht auf* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| hallo no...i...n *stockt* *leuft tomaten rot an* äh.....ich sehe du warst gerade unter der dusche ^^'' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *küsst ihn kurz* Hai komm rein... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *stakselt an noin vorbei in die wohnung* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zieht sich das handtuch von den hüften* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schaut nicht hin*(versuch es zumindest ^^') *schuh auszieh* wo....äh.......wo lernen wir? ^^'''' (ma wie kann man nur in so einer situation ans lernen denken) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zieht eine hise und ein hemd an, lässt hemd aber offen* im schlafzimmer... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| gut und wo ist das? *umschau* <schlafzimmer?> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zieht ihn rein* *setzt sich aufs bett* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mit schleifen läst* *sich auf boden setz* ^^ schönes zimmer <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Hai *macht sein hemd zu* welches stoffgebiet behandelt ihr? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| also zum test kommt eigentlich nur der zweite welt krieg ^^' keine ahnung warum nicht mehr....aber so ist es nicht sehr schwer zu lernen <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Okay... *setzt sich ihm gegenüber* mhm...wie wärs mit striplernen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| äh.....was? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *grinst dämonisch* ich stell dir fragen...bei einer richtigen antwort zieh ich was aus...bei einer falschen musst du was auszihen^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schluck* gut ^^' <da bin ich ja schneller ausgezogen als er....> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Gut....eine leicht Einstiegfrage....Von wann bis wann war der zweite Weltkrieg??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ähm....ähm.....1939-1945.....oder? ^^'' (*lol* das weiss ich nur schwach) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Richtig... *zieht seine socken aus* Welche Länder waren beteiligt? (is schwer weil das bei uns ja in japan spielt) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (äh....wie genau meinen du das jetzt? die guten oder bösen ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (na beide!! wer gegen wen) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |