Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*gg* hhallloo *wink*) *langsam wieder aufwach* uhm.. wo bin ich? |
|
||||||
| *grinz* bei mir....auf einem dach (warum lügen ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| du du hast mcih doch gebissen du du du bist doch doch eine vampirin *nach hinten krappel bis zum rand* ^^; |
|
||||||
| ja das hab ich und ja das bin ich *liebes grinsen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| und warum bist du noch hier?*dichanmotz* ^^; |
|
||||||
| na ich kann dich jetzt wohl schlecht allein lassen ^^ sonst brichst du mir noch zusammen <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (sorry war frühstücken ^^;) aha *langsam aufsteh und schwank* *austrutsch und nach unten fall XDD* |
|
||||||
| (wie nach untenfall? etwa vom haus runter?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| ( jja ich bin dochnach hinten gekrabb(pp??)elt bis zum rand ^^;; ) |
|
||||||
| (^^' ich bekomm so was net wirklich mit) *mich zum rand stell und runter auch wann sie landet*(^^ du kannst ja net wirklich sterben) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| ( ^^; super aber ähm ich bin doch erst später wirklich ein vampir ^^; guck auf die regel XDD) |
|
||||||
| (ja ^^' aber trozdem) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *untenaufkomm* *sichwunder* warum bin ich nicht tot... *grübel* *blass werd*(bin zwar schon blass aber egal ^^;) du du du hast mich nciht zum vampir gemacht oder???*zudirguck* |
|
||||||
| ja kleine ^^ *zu ihr runter spring* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| wie kannste du nur?? du du du *dir böse in die augen schau* >was für augen....so wunderschön... ach hör auf die die die hat dich zum vmapir gemacht< grr udn was grinst du so blöd*sichwegdreh* |
|
||||||
| du bist süss ^^ *tätschel* ich hab dir nur einen gefallen getan <und mir auch...> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| einen gefallllleenn? *dichanschrei* wie kommst du auf sowas....... |
|
||||||
| *grinst in sich hinein* gluab mir ein vampier zu sein ist besser als als mensch zu leben <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| ja klar.. was soll daran besser sein? wenn man allein heurmstreift?? >verdammt ich will weg.. ich bin aber noch zu schwach.... die die... ist so stark.< wa warum hast du gerade mmiicch zum vampirin gemacht?? |
|
||||||
| *hockerlt sich zu ihr* weil ich dich irre niedlich finde ^^ *smile* und wer hat den gesagt das man als vampier allein herumzieht? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| niedlich?*verdutzguck* ach darum behandelst du mich wie ein kleines kind :/. ähm die die lehrerin?? ausserdem wer soll den sonst mit mir herumziehen duu?? was hast du schon von mir? *sie anguck* *schnellwieder weg guck und rotwerd* |
|
||||||
| ^^also eins kann ich dir sagen vampiere sind unterschiedlich manche sind einzelgänger aber viele tun sicha auch zusammen was ist den so schlimm an mir, dass du nicht bei mir sein willst? ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *hilft ihr* ^^ also was spricht dagegen? schliesslich bin ich deine 'erschaferinn' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| gerade deshalb.. ich wollte kein vampir sein... danke für die hilfe*grummel* *etwas schwankend steh* udn wohin gehen wir?? überhaupt wo it dien zuhause und meine letern werden mich vermissen... udn wennsie kiene leihc efindne denken sie ich bin abgehauen oder wiel wir grad beim thema sind ein vampir geworden... überhaupt man macht doch nicht einen zum vampir bloß weil man die person niedlich findet dämlich *sichaufreg* |
|
||||||
| och sie doch nciht so ^^ du wirst dich schon daran gewöhnen und um deine eltern mach dir keine sorgen... jetzt gehen wir am bessten erst mal was trinken hm? *ihre hand nehm* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| oookay.. was wollen wir trinken cola, bier oder we.... nein nein ich trink kein blut nein nein nein vergiss es*stehenbleib* |
|
||||||
| ^^' aber du muss blut trinken... *seufz* sonst bist du zu schwach <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| ich kann das abe rnicht ich kann menschen ncith verletzten wie stellst du dir das vor? du machst das vielleicht schon seit sonstwievielen jahren aber ich?? |