Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >Ist das der Alkohol? Was ist das nur?< Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *schmiegt sich an ihn* mhm süßer ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *steht auf un dgeht auf die toilette* >ich kann das nicht mehr sehen...!!< <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *sieht Nadim weglaufen* Aber was ist mit Nadim *lall und sich an Mikki krall da der Alkohol leichte Stöhrungen im Gleichgewichtszentrum hervorrufen zu scheint* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| sie ist nett, aber ich will dich...*seufzt* aber ich werd das nicht ausnutzen, dass du betrunken bist...du solltest schlafen gehen süßer ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *steht vor dem spieleg und schaut in die leehre* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Das nächste mal trink ich weniger *lall und breit angrins* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *wirft ihn über seine schulter* Nadim!!! ich gehe! *trägt shiro zu sich heim* *legt ihn aufs bett* *zieht ihn bis auf die shorts aus* *deckt ihn zu* schlaf deinen rausch aus süßer! *öegt sich ins wohnzimmer* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *steht noch vorm spiegel*.....>warum...warum ausgerechnet er?< *schlägt gegen den spiegel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *merkt dass er in einem Bett liegt* Hmmm... gemütlich *einschläft* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *wacht am nächsten morgen früh auf* *zieht vorhänge wegen der sonne zu* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *im Schlaf umdreh* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *geht ins schlafzimmer um nach ihm zu sehen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *hat den halben tag in einer niesche in einer kleinen gasser verbracht* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *immernoch schläft* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *stellt ihm eine tasse heißes blut hin* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *mal ein Auge aufmach* >Uh, mein Kopf brummt< *das andere Auge auch noch aufmacht* Wo bin ich? *unter die Decke schielt* Oh Gott!!! Ich bin ja nackt!!! *nen Filmriss hat* >Wie komm ich hier her? Oder besser: wo bin ich?< Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Morgen Süßer*grinst ihn verschmilzt an* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Morgen... wie komm ich hier her? Und warum bin ich nackt??? *anfahr* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *streichelt seinen kopf* nicht was du deknst!! du warst betrunken und ich hab dich her gebracht und ausgezogen! es ist nichts passiert/leider/ und ich hab im wohnzimmer gepennt! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Achso *rot werd* Danke ^^" Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *reicht ihm das blut* *legt sich neben ihn* schon gut..../nächstes mal nützt ichs aus.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (wo hast du eigentlich geschlafen als ich bei dir war??) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (auch im wohnzimmer) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (brav *tätschel*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Danke *an der Tasse nipp* (hab ich mich grad auch gefragt ^^) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (selen no baka^^) *kuschelt sich an* *schließt die augen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *fast ein bisschen vom blut verschütte* >Irgendwie fühl ich mich dabei unwohl aber irgendwie auch gut...< Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| ich penn noch ne runde...*umarmt ihn* fühl dich wie zu hause süßer ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |