Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| soooooo ^_____^ was machen wir jetzt ? Schwimmen im Pool? |
|
||||||
| *sich schnell umzieh*in den Pool springt* |
|
||||||
| *im haus verschwind und badeanzug such* (so, und jetzt kommt erst mal der hund raus, ich beeil mich ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (ok!^^) *aus dem Wasser steig*aufs Dach klettert* |
|
||||||
| *herunter zum Pool schaut*...diesmal nich so weit, diesmal nich.... |
|
||||||
| Gleich wenn sie aus dem Haus kommt mach ich einen Dreifachen...*meditiert* |
|
||||||
| *rauskomm* *bemerkt das er nicht da ist* >was macht der jetzt schon wieder?!< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *sie bemerkt* ah, da ist sie ^^... *sich nochmal konzentrier* |
|
||||||
| *umseh* >hoffentlich stellt er nichts gefährliches an...< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *anlauf*sprung*die arme ausbreit* *einerolle*nocheinerolle*und noch eine Rolle*gerade macht*abtauch*durch den ganzen pool tauchen*wieder nach oben komm* hallo!!^^;; |
|
||||||
| *murmel* puh, hätt nich gedacht dass es klappt ^^" |
|
||||||
| ich wusste doch das du was gefährliches vorhast ^^;;; *ist ganz nass geworden* >verrückt ist er, aber irgendwie ist das lustig ^^< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| >hab ich sie jetzt beeindruckt? ^^;< ...ach, sowas ist für mich doch nicht gefährlich!^^ |
|
||||||
| >angeber ¬_¬;;; ok ich gebs ja zu mir fiele niemand anderer ein der eine dreifache rolle vom hausdach in den pool gemacht hätte...< ja klar, du bist es ja gewöhnt auf den kopf zu fallen. bei den aktionen wundert mich das nciht ^^;;; *hineinspring* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| >...mein Name ist Kintaro Oe...< *sich an den Kopf fass* >...hätt mir am Poolgrund um ein Haar den Kopf eingeschlagen..< *planscht* |
|
||||||
| *untertauch* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *ihn am fuß runterzieh* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| ah!^^ *in letzter sekunde nach luft schnappt* |
|
||||||
| *hochschwimm und ihn am kopf runterdrück* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *nach unten tauch und hinter ihr wieder tauch*sie runterdrück* hehe^^; |
|
||||||
| *ein paar sekunden wart* *plötzlich runter und zur seite tauch* *drei meter weiter wieder hochkomm* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *zu ihr hinschwimm und eine große welle mit den händen mach* |
|
||||||
| *gerade noch rechtzeitig wegtauch* *wieder auftauch* *mit den händen eine höhle form und so ins wasser halt das man damit wasser spritzen kann* *schussbereit sei* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *zurückspritz* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| na warte!! *untertauch* *ganz knapp vor ihm wieder auftauch* *hand kurz überm wasser flach mach* *rutnerschlag* *noch rechtzeitig vor dem wasserschwall umdreh* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |