Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| (gut äh....wo waren wir nochmal^^?) |
|
||||||
| (stimmt....^^) Rauskommen....niemals(du kannst dir den Sarg so wie den Sarg von Sailor Moon als Mamorou eine Gehirnewäsche in de3r 1. Staffel hatte) na spürst du schon die Energie die dich stärker und böse macht?HAHAHAHAHAHAHAAHAHHAH..........du bist mein Ass im Ärmerl...... |
|
||||||
| Liebr sterbe ich, als dir zu gehorchen! *einfach nicht aufgibt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| hahahahaahahhaaaaaaaa... du bist echt immer für Witze drauf.......jetzt hör mal zu ...die Dämonenischen Wellen lassen dich nicht sterben............wenn du ersteinmal einschläfst oder ohnmächtig wirst dann haben die Wellen sich in ihrer Gewalt.......aber bei der dünnen Luft kannst du es höchstenz einen Tag aushalten bevor du erstmal ohnmächtig wirst .den rest machen die Wellen sie machen die böse und geben dir Kraft...... |
|
||||||
| *erstmal aufgibt* >> Das ganz könnte schwerer werden, als ich dachte...<< *überlegt* *grins* >>Es sei denn...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| weisst du überhaupt wie Menschen zu Youkai werden? durch diesen Stein .meistends ist es Vererbung ...eigentlich IST jeder ein Youkai ,aber der Stein sucht sich bestimmte Ziele aus die er denn umwandelt...,aber so leicht ist es nicht...Sanzo kann man nicht verwandeln er hat ein zu gutes Herz .....aber du ..in dir ist der Youkai schon einmal ausgebrochen und er wird wieder ausbrechen........die menschen wissen nur nicht dass ein kleiner Teil Youkai ist ...der aber nicht in jedem freikommen kann nur bei bestimmten..... |
|
||||||
| Mir.... ist ... so schwindlig... ich kann nicht... mehr... *Augen zu macht* ..... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| so schnell?gerade warst du doch noch hellwa.........ach is doch egal sie wird noch ein paar tage dort drinnen verweilen.....*auf den Thron setz* Oh Vater ...dieser thron gebührt dir..........ich werde dich erwecken *Sicht auf den Sarg hat*.......mit Hilfe von ihm |
|
||||||
| ... *Mit den Gedanken (so weit das geht^^) bei Sanzo ist und sich fragt, ob er noch lebt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *ein Glas wein trink*.......ich spüre....einen starken Kämpfer der ber Sanzo ist........*nachdenk lich wird* ..wer ist das? |
|
||||||
| *einfach mal mitbekommt, was er so redet^^* >>Ein Kämpfer... bei Sanzo?... Hoffentlich hilft er ihm... Ich kann es ja nicht...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Ihn im schlummert ein Youkai ...ein verschlossener .an den komm ich nicht so leicht ran........naja wir werden sehen *das vor sich hinmurmel* |
|
||||||
| >>Ich frage mich, wie lange der mich hier festhalten will.... und was danach aus mir wird...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *schnips* Diener*Diener kommen*.......bringt mir etwas zu trinken einen Wein.........sofort.....Sanzo ist noch verletzt das merke ich ,aber dieser neue macht mir ein komisches Gefühl.*das isrgendwie musmel* |
|
||||||
| *sehr komische Gefühl hat...* >>Was... was passiert mit mir...Das darf doch nicht wahr sein...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| hm? zum Sarg schau .....* *denk ..das ist erst der Anfang* |
|
||||||
| >>Wenn das so weiter geht halte ich wirklich nicht lange durch...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *in die Gedanken spricht* na Sha? ist dir schion langweilig?aber geduldige dich noch .du musst noch ein Weilchen dort drinnen verweilen |
|
||||||
| *knurr* >>Halt gefälligst deine Klappe, ja?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| aberaber...du solltest deine Kraft nicht mirt Fluchen vergeuden....naja umso besser für mich........dann gehts schneller........(weisst du das Sha einen Brduer hat?) |
|
||||||
| (Hab ich vor langem mal am Rande mitbekommen. Is aber halt schon über ein Jahr her... weiß inzwischen kaum noch was;_;) ...... *keine Reaktion mehr zeigt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (gut .naja sein Bruder steht unter Befehl von Kou Gaiji also von mir.....is in der 10. folge oder so erklärt )..........das läuft ja prima.........*schnips* noch ein GlaS Wein .aber schnell......*zeit vergeht ..........1 stunde........2 ,3,4,5,6,7,8,9.........! tag ...2tage...3 tage......* .....naja er müsste langsam fertig sein,aber nichts überstürzten.ich will ihn ja perfekt |
|
||||||
| (Wie schnell doch die Zeit vergeht^^ Klingt fast, als wäre Sha ein Kuchen*g*) *noch immer einfach nur da liegt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (ja........*g*....)so.noch ein Tag ..das ist mehr als genug..... *Tag vergeht* ............... so er ist fertig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| (Jetzt können wir ihn essen^^ *lecker*) *kommt langsam wieder zu sich* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| so....*aus der Tasche zieh* gegen Stirn press*das ist eine Medalie dich dich gegen den zauber der dich zum mensch macht fernhält....na wie fühlst du dich *in Shas tief rote Augen schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *starrt ihn benommen an* Ich fühle mich.... stärker... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| einen Test ...*Dämon ruf* leg ihn um ........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *geht ohne zu zögern auf den Dämon los und bringt ihn ohne Probleme um* Zufrieden? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |