Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Oh man wie das nervt! *guckt ihn an und schüttelt den Kopf* Komm wir gehen eben mal zum Arzt vielleicht kann er dir helfen! *zieht ihn mit* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lässt sich mitziehn* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kommen beim Arzt an* *er untersucht ihn/sie und hilft ihr/ihm* Tja ranma weist du es jtzt wieder*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ähm nein es ist immer noch alles leer#!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Bin da!*lol*) Das kiann nicth sein! Du lügst! *gibt ihn einen Schlag auf den Hinterkopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...was denn? ... ich kann mich an nichts erinnern...das tat übrigens weh! machoweib ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Weist du was das glaube ich dir nicht! *guckt ihn böse an* Sonat würdest du den Ausdruck Machoweib auch vergessen haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...ich weiß auch nicht woher ich das weiß !!! und jetzt lass mich in ruhe...wobei ich kann mich erinnern das shampoo gestern noch bei mir war! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| WAS!*brüllt sie/er* Diese kleine Hexe hat dich bestimmt auch mit diesem Shampoo gewaschen!Diesse Schlange! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| was für einem shampoo? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Du weist auch garnochts mehr! >wie mache ich das nur!Ja genau wie er es bei mir getan hat> So du perversling du denkst nur an Frauen und an nicht s anderes du Perversling..................... *wiederholt es immer und immer wieder* Du bist ein Mädchen *weiderholt sie auch immer und immer wieder* *Bis er langsam grimmig guckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich bin ein mädchen ??? achso... *schaut etwas betrübt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ranma erinnere dich bitte sonst muß ich dich schlagen! *der Doc flüstert ihr was ins Ohr* nein das amche ich nicht! *schüttelt den Kopf,doch er meint das das eine Lösung dafür ist* Oh man warum ich! Erinnerst du dich jetzt*BITTE!*schaut ihn flehend an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich war also schon immer ein mädchen? achso jetzt versteh ich das endlich! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein du dummkopf über gießt sich und ihn mit warmen Wasser* du warst immer ein Junge! +guckt den Doc an* Muß ich wirklich??? *er nickt* Ok dann mal schnell! *küsst ihn auf den Mund* >Warum ich!!!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| erschreckt total... aber ich habe mich erinnert ich war schon immer ein mädchen! lass das!!! *ändert total den chrakter(^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Puh Männer,dann sei doch ein Mädchen,und dafür mußte ich mir das antun! *guckt ihn an und knallt ihm eine,so das er umkippt* Oh das war wohl etwas hart! *der Doc legt ihn auf die Liege* Wer Wach Ranma so hart war es nu auch net! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *total benommen* ich bin ein mädchen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wen du meinst!*Schüttelt den Kopf* Zum Glück bin ich in echt ein Mädchen! Und du wirst dich noch wundern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...was machen wir jetz? und bring mich wieder in meinen richtigen körper....das ist ja schlim so! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Puh! *hohlt kaltes wasser und schüttest es über ihn* so besser Perversling!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja viel besser...aber warum musst du mich immer beleidigen? können wir nicht freundinnen sein? *lächelt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja gut ranma laß uns Freundinnen sein! +lächelt* Komm laß uns nach hause dein Vater wird sich freuen! *grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wer ist denn mein vater? *hakt sich bei ihr ein* los gehts ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Mr saotome! *fast es nicht* das wiest du auch net mehr??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nie gehört den namen... ist das mein alter herr? *lacht blöd* ... *kommen an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *Alle gucken ranma blöd an* Tja Ranma ist der Meinung er ähm sie ware immer schon ein Mädchen gewesen,tja was soll ich noch machen!Er bleibt bei der meineung! *setzt sich hin und will nichts mehr dazu sagen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hört doch auf! ichweiß doch das ihr mich nur ärgern wollt... ich hab mich ja nun schon erinner, dass ích immer ein mädchen war...tja was soll man machen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sitzt erstmal da und hört zu,bis ihr Vater sagt,wenn das so ist dann mußt du bei Akane schlafen* Wie bitte spinnt ihr oder was! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |