Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nichts....ich mach nur was du sagst....wie du siehst ist nein ego angekratzt!*blll* *denkt* wieso mag ich sie überhaupt?? sie ist unfreunldich und umarmt mich nie. mag nur süßes... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "ist das ein grund mich gleich umzubringen?!" *missmutig eine ganze packung milch trink* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *grummelt* *denkt* wieso bleibst du nur bei dir? sie könnte mal nett sein! du hast was besseres verdient.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "keine antwort bedeutet ja." *austrink* "das du gemeingefährlich bist und leicht beleidigt wusste ich ja, aber das es so schlimm ist war mir nicht klar." >was fällt dem eigentlich ein?!< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *denkt* was mir einfällt? ich liebe dich und du lässt mich links liegen!!!! *heilt sie* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "das ist keine besonders gute begründung. ich könnte genauso sagen: 'ich liebe dich, und deshalb bring ich dich jetzt um!'. überteibs nicht gleich. du musst noch lernen einzustecken und auszuteilen ohne zu überlegen." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| `*grummelt* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "jetzt sei nicht gleich wieder beleidigt. das ist der einzige weg als das was du bist zu überleben. du darfst nicht vergessen das du kein mensch bist." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hai...entschuldige kleines.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "schon gut. ich bins ja gewohnt." *eine augenbraue heb* *säuerlich grins* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *zaubert riesen eis zur wiedergutmachung* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "miaoooo! ^____________________^!" *wie wild daran herumschleck* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *smile* so süß... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *ihm den rest des stanizels aus der hand reiß* *sich auf dem bett zusammenroll und dort weiterfress* (die vom hotel werden ihre freude haben -_-;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lächelt* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (;-; ich bin wieder online) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *schnurrend ins bett kuschel* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *setzt eisch zu ihr* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (SEEEEELEEEEEEEEN!!!!!!!!!! *totknuddel*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (YISHIKAAAAAAAAA *retodknuddel*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *auf ihn draufspring* *spielen will* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (seeeeleseleseleselesele!! *weiterknuddel* wie gehts dir?!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (wieso werd ich nie geknudelt??*schmoll*) *spielt mit ihr* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (du hast in den anderen rpgs genug streicheleinheiten! nagut. *juli auch knuddel*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (nicht schmollen koishii *juli knuddel* mir gehts jetzt endlich wieder gut weil ich meinen pc wieder hab *pcabknutsch*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*juhuuuuuuu* *selenauchknuddel* mag nach berlin-_-;) Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*juli tröst* is ja gut) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (-_-;;) "miao!" *nach seinen finger taps* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (duu selen-chan...magst du jenny kennenlernen wiel sie kommt vielleicht nach wien..) *stupst ihre nase an* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |