Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Soll ich ein auge auf ihre tochter haben? falls sie dummheiten anstellt! RPG: ~Taratura~ -Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *packt seine sachen zusammen und haut ab* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *am kragen pack und zurückzieh* "ich sagte du bleibst! dem alten werd ich schon zeigen WIE nett ich zum sohn seiner gefääährlichen mizu sein kann, weil er ja keinen krieg will! in dreißig, vierzig jahren ist er weg vom fenster, und dann kann sie ihren krieg von mir aus haben!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *reisst sich los* ich weiß ja nicht was dein problem is, aber lass es nicht an mir aus!!!! *stampft davon* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "ich sagte: hiergeblieben!" *mit magie zurückhol* "ok, also- mein lieber vater meint, ich muss nett zu dir sein, weil du nämlich der sohn von dieser mizu bist, ja? weil er nämlich keinen krieg mit ihr will. und wenn er krieg führt, und verliert, dann kann ich ihn nicht mehr vom thron stoßen, also bleibst du- bitte? ^^" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| nein verdammt! ich ham mir sorgen um dich gemacht! du kannst mich sowieso nicht leiden!*ist so wütend das über ihm eine gewitterwolke erscheint die immer größer wird* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "he, beruhige dich! ich habs halt nie anders gelernt, es ist nicht leicht sich so viele jahre verhalten wieder abzugewöhnen" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| dass ist mir scheiss egal! wenn dein dad nicht wär hättest du mich eh auf die straße gesetzt!*wolke wird gröér, blitze zucken, fängt zu regnen an* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "bitte, wie du meinst. geh, wenn du das lieber hast. ich hab dann nur noch eine frage- wieso hast du mir nicht gleich gesagt, WER deine mutter ist? und hast du den rest von deinen eltern erfunden oder war das die wahrheit?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| wieos erfunden? meine mutter war ne halbgöttin soeweit das mir das erzählt hat*seufzt* kann ich jetzt gehen?*sieht sie traurig an* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "von mir aus." *regentropfen fällt auf ihre hand und brennt eine wunde in die haut* *mit sich selber red* "dann tritt eben plan b in kraft... hoffe blos, er bekommt nicht allzuschnell wind davon..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| oh*wolke verschwindet* *nimmt die hand und haucht einen kuss drauf, wunde heilt* pass auf dich auf mein kleines.... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "da gibts nichts aufzupassen. ab jetzt spiel ich meine karten auf risiko aus." *handy raushol* *abschalt* *reingeh* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *sieht ihr traurig nach* *seufzt* *lässt kopf und flügel hängen und geht* (*schnief* buhuuu) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (hey, selber schuld, er hätte nur da bleiben müssen.) *trainiert derweil wie besessen* *verliert dabei und durch den regen vorher soviel kraft das sie schließlich einschläft* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (*blll*) *sitzt auf dem dach ihre hauses und zaubert ihr milch vor die nase* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *erkennt den geruch selbst im schlaf* *trink* *mühsam aufsteh und weiter trainier* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *lächelt und hockt am fenstersims* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *landen will, allerdings schon früher runterstürz* *wieder aufricht und hinein schlepp* *zwei schritte vor dem bett wieder einschlaf und einfach auf dem boden penn* (muss dann langsam raus. -_-;;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *hebt sie hoch und legt sie aufs bett* *deck sie gut zu* *streichelte durch die haare* schlaf schön (okay, schlaf gut) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *am nächsten morgen aufwach* *keine peilung hat, wie sie ins bett gekommen ist* *auch egal ist* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *pennt am küchentisch* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *aufsteh* *bemerk* "was machst du hier? ich dachte du wolltest beleidigt abziehen?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *antwortet nicht* *reibt sich den schmerzenden rücken* *verliert federn* scheisse!! (muss gleich gehen) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "-_-;;" (tschöö) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *verliert imme rmehr federn* *wird ohnmächtig* (bin um 7 wieder da) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *augenverdreh* "und- jetzt?" (kleinen tipp? oO) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (haiho ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (hallo ^^ hast du ne idee, wie kyo den wieder auf die beine bringen soll?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |