Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wieos kannst du in der gestalt nicht auch so niedlich sein?? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *knurrt bedrohlich* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "wie war das jetzt gemeint? nett- oder gemein?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *grummelt* eine mischung aus beiden..^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| nur schwarzmalerei............... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| "¬_¬ als dämon kann man nicht zu gemein sein." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ......*seufz*.......... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern* meine mutter war eine halbe göttin und ein dämond, mein vater ein gefallener engel.. Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| wenigstens kennst du deine vergangenheit.......... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| "is ja ne lustige verwandschaft." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (muss kurz einkaufen gehn, dauert aber nicht lange) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| naja....ich frag mich nur was ich dann für ein mischmasch bin... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| höchstwarscheinlich...... viertelgott viertel dämon und ein halb gefallener engel <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| nette mischung*zaubert sich ein eis und leckt daran* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *beobachtet mikki mit hochgezogener augenbraue* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| was guckst du so? ich eese nur blut und süßes!!! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schau weg* ach nix........ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *leckt weiter* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *setzt sich* *schaut nochmal rüber* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| was willst du? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schaut wieder weg* nichts......... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern und leckt weiter* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schielt wieder rüber* (ich find das lustig ^^)(obwohl ich nicht weiß was ich damit bezwecken will) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| willst du auch ein eies oder was is los??? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ....wenn ich so darüber nachdenke.... ich habe noch nie ein eis gegessen..... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (muss gehen bin um 19 wieder da) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zaubert ihr eins* leck und gib frieden (ma wie...zweideutig...*grmbl* ma die jenny sollt schon lange on sein*stirbtvorlangeweile* was machst du morgen?) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "miaoooou!?" ist vor dem vielen eis wieder zur katze geworden ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *gibt der katze auch eis* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |