Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /warte bis sie sich verwandelt.../ Das ist meine!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (uh^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *leckt an seiner wange* *schnurrrr* "mir ist schon klar das es deine mietze ist, aber lässt du nie wen anderen mit ihr spielen? ich hatte selbst mal eine..." *lächelt und stupst seine nase in ihr kopffell* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *seufzt* Meine Kyo!!! Gib sie her!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (...glaub mir, würdest du auch. der übernimmt sowieso wieder, egal was du machst. -_-;;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| "vergiss es!!" *drückt die katze fest an sich* *küsst sie zwischen die ohren* *bloß das auf einmal keine katze mehr da ist.* ...!! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (ach meine arme yishi*knuddel*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Kann ich sie JETZT wieder haben? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| AAAAAARRRRRRRRRRRGH! *aufwach* was ist ? RPG: ~Taratura~ dämonen/dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Oh Onkel *ihm die flasche vom hunter in die hand drück* Zisch ab^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (arm???? *glänzende augen bekomm* überhaupt nicht!! waaaahahahahaha und er gehört MIR!!!! ^_______________^) "...wie hat sie das jetzt gemacht?" *nicht mal ans loslassen denk* ... ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Hast du ihn getötet?............. RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (*schnief* YODA!!!!!!!!!kanns ihn eh behalten..-_-°) NImm deine Griffel von meiner Freundin!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *blick auf sie werf* "keine lust." *fester drück* >hehe, geschieht ihm recht!< ...pfoten weg, ich sags nur einmal... (muss raus, werden wahrscheinlich so 15-30 minuten werden, ich beeil mich) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *knurrt bedrohlich* NIMM DEINE HÄNDE WEG!!!!!!!!! (hai) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| [ähm, wie stehts mit späterem dazukommen ins Geschehn??] |
|
||||||
| (aber gerne doch^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Taratura öffnet die flasche! .......... *in flasche guck* nichts drin! bist du dir sicher das dieser hunter der hunter war! RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (einverstanden ^^, chara her und du bist dabei) "willabernich..." bitte du hast es nicht anders gewollt. *schleudert ihn ganz plötzlich gegen die wand* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Alles okaxy Kleines?? Oh...Flasche war falsch*gibt ihm dir richtige* JA sicher bin ich sicher! Das schwein hat mir nenj Flügel abgehackt!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *zweite flasche aufmach* ...... da is ja auch nichts drin! Ich glaub du hast den falschen hunter gekillt! der hat dich angeschmiert!......... hätt mich auch gewundert....... so leicht lässt sich der nicht töten! RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Leicht? LEICHT!!!! *ist stinke sauer* DAS IST MIR JETZT SCHEISS EGAL!!! ER HÄTTE MICH FAST GEKILLT!!!!!! SCHAU DAS DU IHN ALLEINE FINDEST!!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| NA WIE SOLL ICH DENN? ICH BIN DOCH NUR EIN SO EIN STINKENDER MENSCH! SIEH MICH AN! KEINE MAGIE....... KEINE MACHT!!!! ..... ich kann ihn nicht besiegen............ *auf seine eine hand schau* verflucht1 RPG: ~Taratura~ dämonen/dämonen hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *beruhigt sich* *holt luft* Is ja gut.... *sperrt den bishi von vorhin mal ins bad* ich muss mich erst erholen, dann such ich ihn.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| da wirst du länger brauchn! ich brauch bis dort hin eine unterkunft...... ich kann nicht mehr ins reich der dämonen! könnte ..... vielleicht........ RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| das ist blöd. habt ihr ne ahnung wie ich ihn quälen soll? *detet in richtung badezimmer aus dem es tobt und brüllt* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Ich kümmer mich um ihn....Onkel braucht ein Zimmer! Hier kann er nicht bleibem... *humpelt ins bad* *grinst fies bevor er die tür schließt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *seufz* machs langsam und qualvoll! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Aus dem Bad *rumpel* *ächtz* *schmerzenstlaute* *gestöhne* NEIN! DOCH *gepfacuhe* *trittgeräusche* *gekeuche* *stille* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |