Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mit den Schultern zuck* Meinst du wegen der Attentate die er verursacht hat? Naja nicht nett, aber ich weiß von schlimmeren Wesen die noch grausamer vorgehen. *sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und sich dann zum gehen wend* Mach was du nicht lassen kannst ich hab dich gewarnt. *in der Bewegung innehält* Ach ja geh nicht in sein Wohnhaus, das ist ein Fake. Er selbst lebt im obersten Stock eines verlassenen Wohnhauses. aber das wußtest du sicher... (Sorry Compi spinnte gerade) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Macht nix, bin ja froh, dachte, du hättest nur Mittagspause oder so?^^) *die augen schliesst* Ganz ehrlich? Nein, ich habe es nicht gewusst. Siehst du, ich gebe sogar eine Schwäche zu, meine Liebe! Ich bin zu stürmisch und erkunde nicht genug. *ein lächeln hervorbringt, was aber gleich wieder erstirbt* Nein, nicht seine Attentate... er war einer der Hauptinvestoren... in mich. *zornig mit den augen funkelt* Hey! *ihr hinterherläuft* Wie wäre folgendes Angebot... wir können uns diesen Batzen nicht entgehen lassen... wir bilden einfach ein Team... und wenn Phoebus will, kann er einfach mitmachen... wenn dir das lieber wäre! *sie herausfordern anschaut* Ich meine... ich bin besser, was das praktische angeht... ausserdem kann man mich nicht einfach über den Haufen schiessen... und du... du bist anscheinend die beste Infoquelle, die man haben kann. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O: ich bin keines Diener, ich bin der Tod, der Tod lässt sich nicht zähmen! -: du bist mir noch etwas schuldig O: ich hätte mich nicht von dir einwickeln sollen -: du hast es aber --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *grins* Ja selbst besser als die gelben Seiten. ^__~ Aber, ich müsste erst mit Phoebus darüber reden, immerhin sind wir wie du schon geschnallt hast wegen eines Auftrages hier. <Hey Phoebus, hörst du mich?> *wartet kurz* <*Seufzt* Entweder er ist beleidigt und blockt mich oder die Entfernung ist inzwischen zu groß.> Hör zu ich müsste ihn erst mal finden und mit ihn sprechen. Wäre ein bischen fies ihn einfach hier zu lassen und nichts zu sagen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *immer noch durch hong kong irr* <Was fürn Glück, dass auf meinen Orientierungssinn immer verlass ist, sonst hät ich mich schon längst verlaufen...> *magenknurr* Hnnn.. *vor einer Kneipe stehenbleib* *reingeh* *sich an einen Tisch in eine dunkle Ecke verzieh* *nen Drink und was zu essen bestell* *Zigarette anzünd und zurücklehn* |
|
||||||
| Wenn ihr wegen eines Auftrages hier seid... dann solltet ihr ihn erst erledigen! Ich kann warten und Wire auch! *sie anlächelt* Wollen wir ihn suchen... deinen Phoebus? *ihr eine hand reicht* Ich weiss, wie es schneller geht! Wenn du mir vertraust! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihren Hand betracht und grins* ^^Ich auch, mit meinem Motorad, also komm. *zum Ausgang geh* *mit dem Motorad startbereit ist und auf Blue wart* *als diese kommt sie ansprech* Wir müssen zuerst zurück, da wo Phaidra uns angegriffen hat. Ich brauche meine Tasche. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Dann gehst du eben auf deine Weise und ich folge dir mit meiner. Ich liebe es dem Smog mal entgehen zu können. Fahr' vor... ich komm' schon hinter her. *sie wieder einmal frech angrinst und in die höhe springt* *sich an einem sims festkrallt und mit aller kräft immer höher kommt* *hin und herfliegt zwischen vorsprüngen, dächern, etc...* Worauf wartest du noch??? *zu askalya runterschreit und sich in der luft dreht* (Bin dann erstmal off! Muss mit'm Hund raus -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu Blue hochguck und kopfschüttel* *murmel* Wirklich noch ein kleines Kind. *motorrad startet und losfahr* *hin und wieder nach oben zu der hüpfenden Blue schau* *zu der Stelle fahr an die sie sich als letztes erinnern konnte* *anhalt,absteig und nach tasche such* Mist ich hatte da das Ortungsgerät für den Sender drinne, warum hab ich es auch nicht absorbiert? Und das Auto ist schon weg. Ob abgeschleppt oder geplündert, ich hoffe meine Tasche war nicht mehr drinne. Aber ich hatte sie noch als Blue mit mir aus dem Wagen sprang. *nach einiger Zeit tatsächlich ihre Tasche in etwas entfernung find* Sogar noch alles drinn ^___^V *peilsender betracht* Aber der ist hin. *seufzt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ok! Bis später vielleicht!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schon ziemlich viele Drinks hinter sich hat* *qualm* *sich an kopf fass da kopfschmerzen wieder zunehmen* *wegen dem alkohol nicht mehr die kontrolle über die gedankenströme hat, die auf ihn wirken* *lautes stimmengewirr außerhalb und innerhalb seines Kopfes vernehm* *sich an kopf fass* *zigarette ausdrück* |
|
||||||
| *blue den Empfänger in dei hand drück* Du bist doch so gut mit technischen , kannst ja mal versuchen ihn zu reparieren. ich schau mich unterdessen mal da um wo ich Phoebus verloren habe... *wieder aus Motorrad steig und einfach losfahr* *im rückspiegel schau und seh wie Blue ihr wieder hinterherjumpt und dabei am Empfänger rumfummelt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ankomm und Motorrad irgendwo einfach park* *zu Blue* Bleibst du bitte hier? Nicht das jemand noch die Maschine klaut. <So wie ich eben.> Außerdem könnte Phoebus etwas, naja verwirrt sein wenn ich plötzlich mit dir da auftauch. *blue nickt und fummelt weiter an dem Empfänger rum* *geht jetzt in die Richtung in die Phoebus gegangen ist* <Phoebus! Jetzt komm schon. Hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen!> *seufzend weitergeh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| OK, dann pass' ich auf die Maschine auf! Ich glaube sowieso nicht, dass Phoebus mich jetzt sehen möchte! *an dem sender bastelt und ihn mit einem kabel an sich verbindet* Oha! Nette Daten... das ist schön ausgetüftelt! War bestimmt dein Programm! *sich freut wie ein kleines kind* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *der kellner kommt und fragt ob alles in Ordnung ist* *wütend den kopf schüttel* Verschwinde! *ihn wegstoß* *aufsteh* *zu den männertoiletten geh* *sich drinnen gegen wand lehn und sich etwas beruhig* |
|
||||||
| *den sender repariert hat und versucht ihn einzustellen* Schön... was mache ich denn jetzt? Soll ich etwa ewig hier warten bis jemand kommt und mich abholt... ist nicht meine Art, würde ich sagen. *das motorrad anschaut* Pah, das hat sie selbst doch auch nur geklaut. Ich verstehe nicht, warum ich auf einen Haufen Schrott aufpassen soll! *dagegen tritt und sich selbst auf den weg macht* Askalya wird schon wieder hier her kommen... vielleicht mache ich ja den Glücksfang und treffe Phoebus irgendwo! *durch die strassen geht* *nach einer weile sich auf den boden hockt* Scheisse, wo ist der Penner bloss hin? *eine bar sieht* Ich hab' Durst... ich geh' da jetzt rein! *hineingeht und nicht sieht, wie phoebus auf die herrentoilette geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schone eine ganze Zeit herumgelaufen ist, aber Phoebus hat nie auf sie reagiert und sie konnte ihn auch nicht finden* *zum Treffpunkt zurück geh* *beule um Motorrad seh* ^^;; Scheint als wäre ich jetzt dran mit warten. *seufzt* *sich mal gegen eine Wand lehn* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich ne zigarette anzünd und erstmal eine rauch* *wieder stirn reib* *sich im spiegel betracht* *kopfschüttel* Ich geh nie wieder ohne Kopfschmerztabletten irgendwo hin... verdammt scheiße, können die nicht mal aufhören zu denken? *kurz davor steht ein massaker zu veranstalten* |
|
||||||
| *den verstörten barkeeper sieht und ihn von einem komischen typ im mantel brabbeln hört* *sich sicher ist, dass es phoebus ist und überlegt, wie sie askalya bescheid sagen könnte* *sich an den sender erinnert, den sie hinterlassen hat* *ihr eigenes i-mode gerät herauszieht und an sich schliesst* Komm' schon... wenn ich es richtig umgebaut habe, dann müsste sie mich empfangen können und sogar meine stimme hören! *den sender versteckt am motorrad hinterlegt hat* *plötzlich lospiept* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Sowas geht über ein Peilsenderempfänger? ^^; Na egal, aber wenn Blue schon ins I-Net kann hätte sie nicht irgendwie Aska eine E-Mail schicken können oder so? Argh tut mir leid. ich bin schon wieder still ^^;) *etwas piepen hört* Hmm? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Dann schickt sie eben eine Email... Momentchen.... *umschreibsel*) ähm--- (Wie soll sie das machen? Sie hat keinen PC da... na, dann mit dem I-Mode Ding... sind halt auch Tasten dran!) *schnell eine nachricht schickt und sie an askalya sendet* Da will ich mal hoffen, dass sie das mitbekommt und nicht schon wieder ihren Rechner verloren hat. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihren Mini-Compi aus sich raushol* *aufklapp und nachschau* Eine Nachricht von Blue? *durchles* ^^; Ich such den Kerl und der scheint in einer Bar zu hocken! *zur Bar geh und sie betret* *zu Blue geh* *seufzt* Also wo ist er? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wenn mich nicht alles täuscht und der BarKeeper Phoebus meinte, dann hockt er jetzt auf dem Männerklo und kommt nicht wieder raus. *mit den schultern zuckt* Ich denke, den hat's doch mitgenommen... was auch immerpassiert ist zwischen euch... muss ziemlich gesoffen haben. (Wir essen zu Abend! Sorry! Vielleicht sieht man sich später nochmal) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Männerklo? Na klasse! Fein... *blue mit sich zueh und sie vor dem klo postier* Steh mal schmiere, ja? *seufzt und reingeh* *Phoebus gegen eine Wand gelehnt seh* Hey! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ach ne mist der steht ja vor dem Spiegel! ^^; *änder*) *phoebus vor dem Spiegel stehen seh* Hey! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ufff! *ganze Kraft einsetz und Threat mal hooooch schieb* ^__~) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (pune is da ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sich umdreh* *sie anguck* *schweig* |
|
||||||
| Phoebus was... *ihn anseh* ...siehst du den so beschissen aus? Geht es dir nicht gut? (Huhu Pune! Hab leider keine Ahnung wo du bist ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |