Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| was macht der den da? *ruf* ein Bullenfreund ist hier bestimmt keiern (wer sind den die damen am Tisch?!) * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| WER SCHLIESST SICH MIR AN UND STÜRMT MIT MIR AUS DER DECKENLUKE? HABT IHR WAFFEN??? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *aufsteht* ich --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| *tumult hinter sich bemerk* *wieder umdreh* KEINE BEWEGUNG *den kopf wieder in richtung Cops dreh und in 2 gezogene Waffen schau* *hände hoch nehm* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *hinter Zedh Kage tritt* *ihm ins Ohr flüstert* du wirst heute nicht sterben, noch nicht --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| Ich schließe mich auch an...hab eh langeweile...ne Waffe hab ich, zwar nciht die beste, aba besser als nichts! * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Wir haben keine Zeit mehr *revolver lad* Alle die meinen hinter mir her!!!! *auf dachluke spring und seil runterlass* Immer der letze der hochkommt hält das seil. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *weiter flüstert* komm mit *mit ihrem Stab, die Waffen der Cops wegschlägt und ihn zur Dachluke zieht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| Heilige Scheisse!!! was geht das hier so langsam??? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| HEY DAS GILT AUCH FÜR DICH *cop richtet waffe auf omega* "ja sterben villeicht nicht aber Knast reicht für meinen Geschmak vollkommen!" <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^^ *hinterher kriech* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *plötzlich lauten krach draussen hören und dutzende, dichtfolgende schüsse* *durch das fenster eine schlanke gestalt mit umhang durch die polizistenreihen dringen sehen, die präzise schüsse verteilt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hatte ich die waffe nicht weggeschlagen?) *Cop plötzlich verwirrt schaut und die Waffe wieder runternimmt* komm jetzt *zischt* *ihn zu Phaidra-Raine schleif und selbst das Seil übernimmt* schnell, sonst wirst du vielleicht doch sterben --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| *plötzlich lauten krach draussen hören und dutzende, dichtfolgende schüsse* *durch das fenster eine schlanke gestalt mit umhang durch die polizistenreihen dringen sehen, die präzise schüsse verteilt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nervenzusammenbruch* *cop an der tür mit feuerstrahl aus augen in brand setz* NUN BEWEGT EURE F&!G?% HIER HOCH!!! Hey Cyber tussi wie siehts aus?? *zu silberhaarigen frau guck* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *grummel* wenn mir die nicht bekannt vorkommt...los, lasst uns gehen, es wird heiß * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| SHIT *von omega zur dachluke mitgezerrt wird* was läuft hier eigentlich? *auch aufs dach kletter* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *seil runterlass* hop hop hop!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| +schnell am seil runter schwing* Mach ihr hin oder wollt ihr da Wurzeln schlagn?! * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *die schießerei vom dach aus beobacht beobacht* Der Tag wird ja immer besser! *auch das Seil runterkletter* Ich hätte mich mehr betrinken sollen! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *seil festhalt* *kommt noch wer??? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| (ich geh off, schleift mich einfach mit^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| *auf das seil gut und gerne verzichten kann und sich einfach hinabstürzt* *an einem sims zum halt kommt* *sich nochmal in die lüfte schwingt und kunstvoll durch die gegend fliegt* *neben den anderen beiden zum stehen kommt mit einem dumpfen schlag* So... dann lasst uns mal gehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nach oben chua* Sieht nicht so aus... *sich zu den anderen dreh* Darf ich mich vorstellen, Mutana vom Stamme (äh, muss nachgucken^^) Kentak! Wer seid ihr? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *humpf* Tolle Show... * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| so sind wir komplett??? naja was solls.........okay dann mal los.... den Skyway können wir vergessen da gibt es videoüberwachung. wie kommen wir aus dem Air-Hafen raus??? alle luken sind dicht! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *mit offenen Augen sie anstarr* war ja klar UND was jetzt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hmm......wir könnten in einen frachtraum, die überwachung ausschalten und uns einen jet bunkern. *mit verschrenkten armen steh* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| Wir könnten auch einfach hier entlang! *einen kanaldeckel öffnet und die anderen lächelnd anschaut* Riecht zwar nicht wirklich angenehm, aber wir müssen uns keine Gedanken um die Bullen machen... höchstens um die Sizzlers... aber die markieren ihre Gebiete eigentlich ausreichend. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |