Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:29
Betreff: Irian zu Vael [gesperrt]

dann wisst ihr schon bedeutend mehr als ich...
ich bin nur den engeln gefolgt und bin dadurch zu der kathedrale gekommen, wo dann alles passierte... mit etwas mehr pech könnte ich jetzt schon nciht mehr zu euch sprechen... nazumi ist auch etwas besonderes... vorallem, wenn es zum kampf kommt, auf ihre fähigkeiten ist verlass, vorallem, da ich mit dem siegel ihre schwäche etwas aufgefangen habe und ihr ein paar neue einsichten in die magie gegeben habe... mal sehen, was sie davon wirklich nutzen kann...
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)

Von:    Razorback 04.08.2002 21:31
Betreff: Razorback [gesperrt]

* bleibt kurz stehen, und beobachtet sie, bevor er mit einem erzwungenen Lächeln weitergeht, da sie ihn an Celenen errinert *

+... es wäre nicht passiert, wenn ich stärker gewesen wäre...+

* blickt auf, und sieht einige Bäume. Geht zu ihnen, und sucht sich einen passenden Ast, an dem er hochspringt, und mit den Armen hochzieht, und wieder runterlässt, und wieder hochzieht... aus Trainingszwecken *

+...was tue ich hier? Dies ist so sinnlos... Aber dennoch...+

* spürt er jedesmal das Kribbeln auf seiner Brust, wenn er seine Muskeln benutzt. Neugierig trainiert er weiter, obwohl ihm im inneren doch nciht dazu zumute ist... *

+...diese Welt ist graussam... und birgt wiederrum so viele Wunder...+

* hat noch keine Probleme bei den Klimmzügen *

+... Es lohnt sich vielleicht doch... dann kann ich so gut ich kann, von mir behaupten diese wunder auf meine Weise zu schützen...+
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:31
Betreff: Samira [gesperrt]
" oh ja er ist sehr klug, ich habe ihn von meinem Großvater bekommen als ich noch klein war. Er ist der Falkner des Königs von Eden." erklährte sie vagor auf den Weg zu ihrem Lager.

Von:    Rain 04.08.2002 21:31

*Am Fluß angekommen stürzt Vagor seinen mächtigen silberblauen Körper in die Fluten und geht Lachswe Jagen*
Mascht schon ma ein Pfeuer *mampf* Ich fange wasch leckeresch!^^
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Rain 04.08.2002 21:33

Plötzlich erklingt wider diese Melodei und die kline elbe hockt direkt über dir und spielt*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:35
" Ok ich mach Feuer." Holz sammelt und Steine zu eimen ring zusammrnegt das Holz und trockenes Gras hineinschichtet und anzündet *loder*

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:35
Betreff: vael an Irian [gesperrt]
Ja.. auch Firnelwen ist was besonderes... sie ist eine Druidin.. und so wie ich es spüre.. ist sie besonderst mächtig... nur unausgebildet... und noch unreif.. aber von solcher macht... wie ich es nie gesehen habe... Selbst Khelben sieht dagegen blaß aus.. und er ist Erzmagier von Waterdeep....

Ich denke... das alles irgendwie einen Plan folgt... Das Rain das alles sehr gut ausgedacht hat.. aber ich weiß nicht in welcher richtung...
keins mehr... da nur fünf zeilen

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:36
Mergt jetzt erst das ihr magen wie ein Ungeheuer knurrt*grummel*

Von:    Razorback 04.08.2002 21:37

* blickt ruckartig nach oben, und erschrickt so dermassen, das er sich vergreift, und herunterstürzt, und von unten hochblickt *

Wer bist du denn?
- Razorback

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:38
Und das sie totmüde ist, Odin hat sich neben ihr nider gelassen und sein Köpfchen in di Flügel gesteckt.

Von:    Rain 04.08.2002 21:38

*lacht kurz auf über seinen sturz und sieht ihn belustigt an* Och wer ich bin...ähm ja mein Name ist Rain *kicher* Und wer bist `du?
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:40
Blickt in den Nacht Himmel und denkt / Mutter warum hast du mich auf diese Reise geschickt??" Der Vollmond lässt alles in einen Silbernen Licht erstrahlen.

Von:    Rain 04.08.2002 21:40
Betreff: samira [gesperrt]

wirft ihr drei Lachse hin...so nun esßt und schlaft aus morgen sehen wir weiter+ Legt sich um sie und Odin herum und schläft ein. ein Auge aber immer wach*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:41

mich beunruhigt langsam, das ich rains worten nicht richtig trauen kann... so sehr ich es auch will, diese göttin verunsichert mich doch zu tiefst... und es scheint mehr mit ihr aufsich zu haben als wir sterblichen uns je vorstellen können... und auf welchen weg sie uns führt, ist mir jetzt schleierhafter als zuvor, das mit nazumi erscheint mir fast zu passend... meine neugier ist inzwischen ungeheuerlich groß...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)

Von:    Razorback 04.08.2002 21:41

* springt hoch, und schwingt sich auf den Ast. Und kniet vor ihr *

+...Dieser Name... der Elbenkönig hat ihn schon erwähnt...+

* verneigt sich mit einem freundlichen lächeln *

Seid gegrüßt, Rain. Ich habe eigentlich keinen Namen, aber ihr könnt mich Razorback nennen.
- Razorback

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:42
Reist sich von ihren schweren gedanken loß und holt ihre Tasche, und ihr Katana uas dem Baum.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:43
*überlegt kurzt*

Sie sucht irgendwie zu jedem von usn einen passenden Partner... als ergänzung... ein Waldläufer... eine Druidin... ein Erzmagier... eine Dämonin... das passt freund... was hat sie sich noch alles ausgedacht... ich fange an mir ernsthaft sorgen zu machen Irian... wenn ich sie das nächste mal sehe.. werde ich sie zur Rede stellen!!!

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:45
Isst hungrig die Lachse. Wickelt sich in ihren mantel ein und schläft gleich ein mit dem Wissen das Vagor sie und Odin beschgützt.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:47

vielleicht sollten wir unsere zweifel fürs erste noch zurückhalten... rain ist eine göttin, wenn wir nicht nach ihrem willen spielen, dürfte sie eine menge möglichkeiten haben, uns dazu zubringen und ich glaube nicht im traum daran, das ich ihr im ernstfall auch nur mehr als ein müdes lächeln entlocke, wenn ich mich wehren sollte... mein einziger schutz ist die neutralität der elemente aber im falle einer göttin, der ich helfe, dürfte der vertrag wohl nicht gelten...

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:47
Die Nacht weicht er Morhendämmerung und die der warmen Morgen Sonne.^^

Von:    Rain 04.08.2002 21:47

Soso Razorback ..ja das passt zu euren Flüeln *erwähnt sie obwohl sie sie nicht sehen kann* die ganze Jagdgesellschaft hat vonb eurer ankunft erzählt..was macht ihr hier. Ihr steht sicherlich hoch in der Gunst des Königs. Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr könntet? *fragt ihn ganz harmlos*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 04.08.2002 21:49

[Die Nacht ist noch nicht vorbei da kommt noch was]

ein leises plätschern ist im Wasser zu hören und es erklingt weiter in dem Gras als ein stapfen.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:49
Betreff: vael an Irian [gesperrt]
Und mein Vorteil ist das ich einfach gehen werde... oder sterben werde... wenn es mir nicht passt.. und das weiß sie... ich WERDE mit ihr darüber reden... doch euch.. werde ich heraushalten wenn ihr wollt... ich möchte euch nicht in Gefahr bringen Irian

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:50
Sie erwacht und denkt/Ein Bad würde mir jetzt gut tuhen./ läuft zum Flluß runter let den Mantel, die Stiefel, Das Kleid und Unterkleider ab wickelt ihren Hüftlangenzopf zu einem Knoten und steigt in das kalte Wasser des Flußes.

Von:    Razorback 04.08.2002 21:50

* ist völlig überrascht *

W... wie, was? Was ich mir wünsche?...

* lehnt sich zurück, und denkt nach, bevor er sich wieder nach vorne lehnt unter nach unten schaut, und leise sagt: *

Celenen soll wieder genesen...

* blickt auf *

Wieso fragt ihr?
- Razorback

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:51
Rückblende!! Ist das der Troll der sein Essen wider haben will oder der Ritter???

Von:    Rain 04.08.2002 21:52

Ich wollte in euer herz sehen junger Herr! *lächelt bezaubernd* Ihr habt ein reines Herz und denkt voreerst an andere als an Euch. Folgt mir. springt mit einem satz aus 5 Meter höhe nach unten und läuft geschwind wie ein Pfeil zum Lazarett.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:52

vael, auch wenn ihr eurem leben einfach so ein ende setzen könnt, so würde ich doch erstmal zu vorsicht raten... ich möchte eigentlich erst warten, bis ich mehr hinweise zusammen habe, ansonsten ist es viel zu leicht für sie, unseren fragen zu entgehen. ihr versteht sicher, was ich meine oder?

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:52
Sie wacht auf und lauscht in die Dunkelheit*lausch*

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:54
Weckt Vagor " wach auf ich habe etwas gehört." *zitter*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85

Zurück