Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:    Rain 23.07.2002 21:14
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]

Uuhm...nicht wirklich* Total zerschrammtes gesicht und lauter Blutergüsse am Körper hat*
Aber es wird schon gehn...*seufz*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Rain 23.07.2002 21:15

Uuhm...nicht wirklich* Total zerschrammtes gesicht und lauter Blutergüsse am Körper hat*
Aber es wird schon gehn...*seufz*
Danke für diese weitere rettung...ich...bin nicht fürs Gebirge geschaffen *lächelt dankbar*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 21:17
Betreff: Firnelwen zu Vael [gesperrt]

Handeln? Hmm das klingt gt..hoffentlich wird es nicht zu teuer ich habe nicht mehr viel gold bei mir.*den doch recht schweren Beutel in der Hand wiegt*
Ich denke nämlich sie wissen wie kostbar so ein Zahn ist.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:19
Betreff: Vael zu Firnelwen [gesperrt]
*grinst nun traurig*

Gold werden sie nicht verlangen... eher eine Aufgabe... die meist schwer zu erfüllen ist.. jedenfalls für jene deren Herz gut ist...
Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee

Von:    Razorback 23.07.2002 21:19
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]

Kein Problem.

* lächelt sie freundlich an, und streicht mit seinem Daumen vorsichtig über ihre Wange *

Ruh dich aus, ich trage dich.

* hieft sie vorsichtig in eine bequeme Trageposition, und läuft mit ihr los *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback

Von:    Rain 23.07.2002 21:19
Betreff: Master zu Vael [gesperrt]

Plötzlich taucht hinter der Avari ein Licht auf und eine gestalt erscheint in einem gellenden blauen Lichtstrahl...es ist Rain!

Rain zu Vael: Ist alles in Ordnung??
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 21:21
Betreff: Cele an Razor [gesperrt]

lehnt sich an...Ihr seid sehr stark... +leicht wie eine Feder ist
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 21:23
Betreff: Cele an Razor [gesperrt]

* kann eine Ewigkeit so weiter, da er gut ausgeruht ist, und stark genug ist eine solch leichte Person lange zu tragen *

Danke. Und ihr sehr schön.

* lächelt sie freundlich an *
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:24
Betreff: Vael an Rain [gesperrt]
*dreht sich erschrocken um*

Ihr habt mich erschreckt.. aber ja.. ich bin in Ordnung.. wie geht es euch.. ach ich vergaß.. dies ist Firnelwen.. eine Drow.. wie ich.. obwohl.. sie ist anderst.. naja.. vielleicht solltet ihr euch selber vorstellen^^
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 21:36
Betreff: Rain an Vael & Firnelwen [gesperrt]

*lacht* Ja eine kleine Avari! ^,^
*lächelt* Mein Name ist Rain *verneigt sich*

Firnelwen: Und ich bin die Hirel von Ninniachlanthir

Rain: Dann ist euer Vater wohl Mirdain von Valanthir?

Firnelwen: Ja . Ihr kennt ihn?

Rain: Aber sicher...ich verkehrte noch vor Eurer zeit an König Thingols Hof.. Ihc kannte auch noch eure Mutter *lächelt*
Ihr seid erwachsen geworden...doch was führt euch hierher und das in so schwacher gewandung...dies ist kein Ort für ein elbenkind.

Firnelwen: *erzürnt* ich bin erwachsen genug!!! Ich werde meinen Bruder retten und die zutaten für die Goldnadel beschaffen...egal wie

Rain: na ihr habt ja Vael...
an Vael: Ich hoffe ihr passt auf Firn auf...sie muß wohlbehütet nach Isillas zurückkehren denn sie hat dort ein wichtiges Amt zu bekleiden. *ihn ernst ansieht* Ich...ich muß Euch verlassen Avari meine Anwesenheit ist erünscht es findet in den nächsten 3 wochen eine götterkonverrenz statt die gegen die Verräter von Tir Na Nok gerichtet sit und wenn ich fehle schöpfen sie verdacht! *ihn entschuldigend ansieht* Ich werde euch schon wider finden.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 21:39

Ich schön? Naja einst wqr ich es mal...eine der scönsten meines Volkes..doch eine gefangenschaft zermürbt einen...*fängt an zu weinen
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:41
Betreff: Vael an Firn und Rain [gesperrt]
*macht nun etwas ganz unverhofftes... und küßt Rain auf die Stirn*

Passt auf euch auf Rain.... wenn euch was geshcieht.. werde ich als geist euch heimsuchen... denn so einfach werdet ihr mir nicht dabvonkommen... ich will das Ende sehen... mit euch.. mit Irian.. mit Dime... ich will endlich frieden auf der Welt.. also sterbt blos nicht...

*Zu Firn gewand* Nun gut... Rain hat mir aufgetragen auf euch zu achten.... dann werden wir wohl eine Zeitlang zusammen ziehen...
I call upon thee

Von:    Razorback 23.07.2002 21:42

* blickt zu ihr herunter *

Weint nicht.

* freundlicher wie noch nie: *

Ich finde ihr seit es immernoch.
- Razorback

Von:    Rain 23.07.2002 21:46
Betreff: Rain an Vael und Firn [gesperrt]

Vael: *erstaunt über seonen Mut ist...und auch etwas verlegen* Ihr wißt was ihr zu tun habt...bringt sie auf den schnellsten weg nach Issillas in die Dunkle Stadt *kichert* der Herr von Ninniachlanthir wird es euch danken...*verschwindet langsam*
zu Firn: Und ihr hört was der Avari sagt wonst kommt wünsche ich Euch die Ungunst der Ulma-Tari (Rains Name bei den Avari) auf den Hals werte Elbe! *lacht*

Firn: Sie sie ist eine priesterin der Ulma-tari?? *stottert*
Ohweh dann darf ich euch nicht erzürnen. ^^
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:49
*lacht nun lauthals*

Jaaa.. das habe ich schon getan.. sie mehrmals erzürnt.. und ich rate es euch nicht dies zu tun.. sie ist sehr... impulsiv... sehr sehr sehr impulsiv... nun denn..lasst uns aufbrechen... ich traue diesen Höhlen nicht.. sie sind.. böse....
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 21:50

Nein! *schluchzt ud beruhigt sich wider*
Da ist nun Vergangenhiet...ich werde nie wider glücklich sein und nimmermehr meine Ruhe finden...*seufzt* Ich kann jetzt laufen wir passieen gleich eine Kreuzung...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 21:53
Betreff: Firnelwen an Vael [gesperrt]

Ja lasst uns tiefer hinein um die Vampirfestung zu finden..hiermit *auf Falle zeig* fange ich eh keinen mehr. +setzt sich in bewegung*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 21:53

* lässt sie runter, und läuft betrübt neben ihr her *

+...Wär ich bloß still geblieben!...+

* schaut sie bemitleidend an *
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:59
Ähmmm ihr wißt nicht viel von Vampiren oder?
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 22:05
Betreff: Firnelwen zu Vael [gesperrt]

Nein hauptsache ich bekomme den Zahn ich weiß das sie nicht nett sind und furchtbar Blutrünstig.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 22:09
*Schüttelt mißmutig den Kopf*

Bringt man euch Drows nicht bei das Vampire nicht durch Fallen zu fangen sind? Besonderst die mächtigen... sie haben die Macht sich in Nebel zu verwandeln... man braucht magische Waffen um sie überhaupt verletzten zu können... das Geschwätz mit einem Holzpflock.. ist lächerlich.. denn kein Vampir läßt einen nahe genug ran um ihn den Pflock ins herz zu rammen...

*seufzt*

Ich werde wohl oder übel schwer auf euch aufpassen müssen kleine Drow...
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 22:10
Betreff: Celenen zu Razorback [gesperrt]

*geht schweigend nebenher* Oh...*hebt den Kopf* Dort ist die weggabelung...wir müssen nach links...

MASTER: Kaum erreicht ihr die weggabelung steht ein junger Lindwurm vor Euch er greift sofort Celenen an und nimmt sie in sein Maul. Dann peictscht er mit seinem Schwanz auf dich ein das du fortgeschleudert wirst. Er ist zwar jung aber dafür nahezu unbezwingbar für dich.
schanubend trägt er Celenen davon.

Celenen: Razor ...Razor gib auf dich acht!!! Flieh!!! Die elbenfetund liegt Nordwestlich der Flußgabelung *folge dem Pfad und halte dich immer links!!! *in Ohnmacht fall. Ich sehe keine Chance mehr gerettet zu werden...das Maul des Drachens schnürt mir nahezu alles Luft ab doch verletzen tut er mich nicht*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 22:16
Betreff: Firnelwen an Vael [gesperrt]

Nennt mich nicht Drow!!! *grinst+
Magische Waffen hab ich wohl aber das sie sich in Nebel verwandeln können wusste ich nicht. Seid hunderten von Jahren wurde kein Vampir mehr gesehen und die alten schriften darüber sind nur schwer zu entzifern... ich hate keine zeit dazu...mein bruder hat nicht mehr lange...man kann einen durch gorgonen versteinerten JMenschen nur innerhalb eines jahres befreien sonst bleibt er auf immer so...*seufzt* Nunja was muß ich tun? Dies hier ist dieletzte festung der Vamoire *am ende des Tunnels angekommen ist und in eine riesige halle tritt die einer Stadt gleicht es war eine alte Zwergenstadt die aufgrund mangelnder rohstoffe verlassen wurde*
Ich hab nciht viel Ahnung von Vampiren doch Spuren kann ich lesen und fährten folgen *dieses Glöckchenkichern ertönt wider aus ihrem Mund*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 22:17
Betreff: Razorback [gesperrt]

* ich springe auf, und schaue so schnell ich kann zu dem Lindwurm *

CELENEN !!!

* zum einen, will ich hinterher, und ihr helfen, zum Anderen will ihrer Anweisung folgen *

VERDAMMT !!!

* die Wut baut sich extrem auf, und ich muss eine Entscheidung treffen *

+...Ich muss ihr helfen, für all die Hilfe, und Beistand, die sie mir gab!... Wiederrum wäre ich Chancenlos dem Lindwurm unterlegen...+
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 22:21
*Auf Elfisch*

Schweigt nun

*Auf dunkelsprache, die sprache der Untoten und bösen wesen der Unterwelt*

Ich bin Vael Da Vaere.. ich komme nicht von dieser Welt.. doch will ich einen Handel schließen... ich bin ein Drow.. und werde mich euren wünschen beugen...
I call upon thee

Von:    Razorback 23.07.2002 22:23

* wiederrum siegt mein Schuldgefühl, und ich folge ihnen. Wahrscheinlich wissend, ein Fehler begangen zu haben... *
- Razorback

Von:    Rain 23.07.2002 22:24
Betreff: Master an Razorback [gesperrt]

Der lindwurm schlängelt sich nach links in richtung Wald davon die arme celenen liegt bewußtlos in seinem Maul. Schlaff hängt ihr Körper zwischen seinen Kifern und unglaublich schmerzferzert ihr Gesicht. Der Lindwurm verschwindet aus deiner sicht. Zwischen seinen Schultern sind schon erste Flügelansätze zu erkennen und seine Hornhaut ist an einer stelle aufgerissen er hat wohl einen harten Kampf mit einem anderen drachen gehabt. Seine wunde vernarbt schon es muß länger her sein. Seine grünen schuppen leuchten in der Vormittassonne und es ist als singe der Wald zu seinen Füßen ein Klagelied um die einst wunderschöne Celenen von Tol-Orehelka...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 22:28
Betreff: Master an Vael [gesperrt]

Die Zeit vergeht und plötzlich tauchen 2 schwarzgekleidete Wachen auf...mein Herr hat deine bitte erhört und nimmt dein geschenk gern entgegen *sie greifen die hilflos dreinschauende firn und lösen sich wider in nichts auf. Das Tor öffnet sich vor vael und er kann ungehindert passieren.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 22:29

* beißt die Zähne zusammen, und stößt sich schnell nach vorne, und schießt wie ein silberner Pfeil, kaum 2m über dem Boden. In jedem Flügelschlag steckt eine Menge Kraft *

...

* wenige Meter vor dem Lindwurm, lehn ich meine Flügel vor mich, und lass mich mit dem Restschwung auf den Lindwurm zufallen *
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 22:29
Betreff: Vael [gesperrt]
*Geht mit unbewegter miene durch das Tor*
I call upon thee

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück