Thread: Angel Sanctuary RPG, Versuch 3
|
Eröffnet am: 23.04.2002 13:50 Letzte Reaktion: 25.06.2002 15:44 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| danke ^^ *sich auf die Eckbank in der Küche setz* (ich sag jetzt einfach dass da eine is ^__^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *neben sara setz* brauchst dich doch nicht zu bedanken.. ( ich muss off -.-´´ tut mia leid) ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Mache ich aber *auf nase stubs* (wann kommst du denn wieder?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| hauptsache du kannst deinen dickkopf durchsetzen, was? *GG* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| genau! alles andere ist mir doch egal *trink* (hast du eigentlich icq oder aim?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| ( nö *wäh*) Das war ja wieder klar *seufz* wie soll ich es bloss mit DIR aushalten? Vielleicht sollte ich mich doch mal an kurai ranschmeißen.. *frech grinz* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| tse ist doch nicht meine sache, wie du es mit mir aus hältst ^^ *ssetsuna in die augenschau* Ich will aber nicht, dass du dich an kurai ranschmeißt...! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (lade dir doch wenigstens aim ^^ oder darfst du das nicht?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Kurai gehört mir *diabolisch lach* ihr seid ja alles kleine schlaffies ihr engel. und die dämonen sind eine schande *an kopf fass* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
||||||
| ( darf isch nisch.. *schnüff*) So? willst du also nicht? hmm.. Na auch gut *sara an mich zieh* war sowieso nur ein joke *zwinker* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (whä -.-) Will ich auch hoffen, du bist mein, so! *setsuna anlächel* *durch haare streich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Und du gehörst nur mir mir ganz allein *smile* *ankuschel* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Ani-kun? Ach ich meine Se-chan, meinst du, Mutter wird noch nach mir suchen? -.-... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| selbst wenn, hier findet sie dich ganz sicher nicht.. Wie sollte sie auch? hmm Aber in einem Punkt hatte sie recht. Sie sagte doch einst unsre Liebe würde uns in die Hölle bringen *breitgrinz* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Weißt du, wie egal mir das ist? Ich liebe dich und dafür würde ich sogar einen pakt mit dem teufel abschließen *sich setsunas gesicht näher und ihn küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Sag das lieber nicht all zu laut, sonst kommt Lucifer noch auf dumme Gedanken! *den kuss sanft erwider* wo ai ni.. sara.. ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Soll er doch ^,^ ich dich auch, ani kun (*g*) *während des kusses sanft durch setsunas haare streich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Du hast wohl schon wieder vergessen, dass du mir gehörst und niemandem sonst, wie? *dich an mich drück* *stift nehm* *Meinz! draufkritzl* ^.^ ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *hochschau* was sollte das jetzt *lach* ich habe gesagt ich würde einen pakt mit ihm abschließen, nicht mit ihm ins bett gehen! *nachdenk* jeder der da drauschaut könnte meinen dass ich seins bin *grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *Set-Chan und Sara beobachte* "Man muss liebe schön sein...." * vor sich hin murmle* |
|
||||||
| Luci-chan is verdammt hinterlistig.. wenn er wollte würde er dich sicher in die kiste kriegen.. genau so wie raphi-chan *unter das meinz! noch ein Copiright by set-chan kritzl* so besser? *gg* ------------------------------------------------------------ =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *lach* okay das ist besser. Meine güte du denkst von allen aber auch nur das schlechteste. *in seite knuff* schon mal was davon gehört, dass ich mich auch wehren könnte? Du hast mich zwar immer beschützt aber ich kann auch auf mich selbst aufpassen. So! *Kira seh und ihm zuwink* Hi du!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (Kira, setchan, wo seid ihr?^^'''') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (immer mit der Ruhe so schnell bin ich nicht^^) *zurück wink* "Hi Sara!" *zu Sara und Set-Chan geh* (da mit nichts besseres einfällt^^°) |
|
||||||
| (*s* oki aber irgendwie is set-chan unauffindbar ^^''') Was stehst da so rum wie bestellt und nicht abgeholt, das kenne ich gar nicht von dir, Kira- sempai *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| "Hm... Ich wollte nur meine Ruhe haben." *zu Sara schau* "Weißt d, wo man hier was zu trinken findet?" |
|
||||||
| Ja, dort vorne im Schrank stehen gläser und daneben sind die getränke ^^ HAst du etwas auf dem herzen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *zu Schrank geh und ein Glas nehm* "Ich?!" *sich Wasser einschenk, die Hälfte daneben kipp** "Oh... Naja trocknet ja auch wieder!" *zu Sara zurückgeh* |
|
||||||
| Natürlich du! *sich von setchan um den bauch umarmt fühl* Sonst ist hier ja niemand anderes und wenn ich setsuna gemeint hätte hätt ich dich net angesehen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |