Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| genau!! ausserdem müssen wir morgen weiterzocken!! *in sein zimmer geh und den schlafsack auf den boden ausbreite* |
|
||||||
| Du gewinnst doch sowieso immer!Hast du auch ein Spiel wo wir zusammen Gegen Compu gesteuerte Gegner Kämpfen müssen,oder so? *Sich aufs Bett setz und Tai zuseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| ja sowas habe ich, aber das ist doch öööde!! mecha-kampf-spiele sind doch viel cooler! aber egal, wir können ja erst das und dann das spielen! so..*schlafsack fertig ausgebreitet hab* auf dem bett liegen decken und kissen, nimm dir einfach was du brauchst! und wo das bad ist weisst du ja! |
|
||||||
| *Alle Kissen für sich beanspruch* *Die dickste Decke raussuch* Mehr brauch ich nicht!!!!!!!!!*Grins* (Maho,ich geh jetzt raus,ich bin jetzt müde.Morgen ab Acht bin ich wieder da.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| gut! machs dir gemütlich..ich geh dann mal ins bad! *ins bad geh* *sich umzieh* *schlaf anzug anzieh* *wieder zurück komm* ..*in den schlafsack kriech*..kannst dann auch rein, wo das bad ist weisst du ja und deine kleidung kannst du über die wanne legen! *sich streck während matt ins bad geht* <das vorhin war seltsam..aber jetzt scheint wieder alles ok zu sein> *sich keine gedanken mehr mach* (ja ich gehe dann auch, bis morgen ^_^) |
|
||||||
| *im zimmer im schlafsack sitz und wart dass matt wieder kommt* (*thread raufhol*) |
|
||||||
| *Sich auszie und bemerk das gar kein Schlafanzug dabei hat* Mist das war ja gar nicht geplant! *Nur in Boxerschorts ins Zimmer zu Tai geh* Du Tai hast du ein Shirt oder so für mich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *matt kommen seh* *etwas verdutzt ist* <..wow! er fühlt sich nicht nur muskolös an, er ist es auch* *leicht rot werd* *sich schnell weg dreh und zum schrank lauf* ja klar..hier, nimm das! *ihn ein tshirt reich* |
|
||||||
| danke,das hatte ich voll vergessen! *Grins und sich das Shirt überzieh* *Sich ins bett schmeiß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| macht ja nichts! *wieder etwas über sich selbst verwundert ist und verdutzt ist und wieder anfang über alles was am tag war nachzugrübeln* <eben als er vor mir stand..da war es wieder..dieses neue seltsame aber angenehme gefühl..was ist das nur?!> *in den schlafsack kriech* |
|
||||||
| Das nächste mal muss ich daran denken !!! *Lächel* <Ich bin echt vergesslich geworden> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| brauchst du sonst noch was? *ein guter gastgeber sein will* ansonsten mache ich jetzt das licht aus und wir können noch ein bisschen quatschen! *nochmal aus dem schlafsack kriech und zum lichtschalter geh* (ich hab dir grad ins gb geschrieben, ich bin mal ~30min off -> DoReMi/Rtl2) |
|
||||||
| Nein ich brauch nichts mehr. *Tai nachblick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *licht ausmach(durchs fenster scheint ein bisschen mondlicht herein damit es nicht ganz dunkel ist) und sich wieder ein den schlaf sag leg* |
|
||||||
| (Ich komme doch erst ab acht,sorry geht nicht anders^^!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (kein problem! freu mich drauf, ich bin ab 20:15 da -- *thread schonmal raufhol*) |
|
||||||
| (so jetzt binb ich da,in Fünf min. müsstest du kommen.*freu*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *sich in die Decke einmuckel* *Merk dass müde sei* <Matt bleib bloß wach,wir wollten doch noch Quatschen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (so bin da! sorry musste noch was anderes am pc erledigen) *sich in den schlafsack kuschel* hey matt, du siehst müde aus *grinst* willst du lieber gleich schlafen?! ich dachte wir unterhalten uns noch ein bisschen.. |
|
||||||
| (EEEEENNNNNDDDDDLLLLIIICCCHHHH !!!!!!!!) Klar können wir noch reden. (Tai darf Matt in den Schlaf quatschen.*g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (jaaa endlich *g* naja musste noch was am system richten, brennen und so) *wieder gut drauf ist und sich keine gedanken mehr mach* du sag mal matt..stimmt das..das mit dir und mimi...also dass sie..das du..dass ihr..naja das ihr zusammen seid?? |
|
||||||
| Nein wer sagt das? *nicht versteh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| ich weiss nicht..die anderen haben neulich mal drüber geredet..Joey meinte dass du und mimi..das ihr euch so gut versteht und sora meinte da läuft sicher was zwischen euch! *grinst nochmehr* los, du kannst es ruhig zugeben! |
|
||||||
| Wir sind nur gute Freunde,mehr ist da echt nicht!Das kannst du mir glauben.Ich kann doch nichts dafür das das con allem falsch verstanden wird. *Ernst blick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *schweisstropfen* klar, wenn du das sagst glaub ichs dir, es wird ja viel geredet..mimi hat mich gestern auch gefragt ob zwischen sora und mir etwas läuft!!! *leicht rot werd* |
|
||||||
| Echt und lauft was ? *neugierig werd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| äääh..ja..äh ich meine nein..äh..ich weiss nicht so recht..sie ist schon ganz nett, aber irgenwie..<i-irgendwie ist es komisch mit ihm über sowas zu reden, wieso nur? er ist doch mein bester freund und ich vertraue ihm!>..also nein..da ist nichts, wir sind auch nur freunde, genau wie du und mimi!! |
|
||||||
| *Irgentwie keine Kontrolle mehr über die Augen hab,nichts gegen das zufallen tunkann* *Nuschel* Ach so ist das. <das Zocken hat mich zu müde gem.........> *einschlaf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |