Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jie: Klar, kann ich. Ich werd mich mal wieder unter die Feirnden mischen. Da wird soviel los sein, dass eh niemand allzuviel Zeit hat mich zu erkennen... Aber ich wollt dich noch was fargen... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *anschau* Sicher, du kannst mich immer fragen ^^Was liegt dir denn auf dem herzen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Jie: Ich wollte nur schonmal fragen, ob du... ob du heute abend... ob du heute abend auf dem ball nicht mal mit mir tanzen würdest... oder so... <bin ich ein Idiot...> ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lächel* aber natürlich!!! *jie sanft küss* Ich habe zwar kein kleid... aber .. ^^'' (Ich muss leider off bin morgen wieder so gegenm 8 9 da wie immer ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (könnte morgen bei mir etwas später werden...) Jie: *auch lächel* dann feru ich mich... *geküßt wird* das mit dem Kleid dürfte kein Problem sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen ^-^) wenn das so ist ^^ sag mal wann fängt das fest denn an? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (gleichfalls^^ aber ich bin jetzt erstmal nur kurz on...) Jie: Eine Stunde nach Mittag ist die offizielle Eröffnung. Also noch 3 Stunden. Ich hab noch kurz was zu tun, aber du auch. *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Okay was soll ich tun? *smiles* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Jie: *aus Tür herausschau und jemanden (3 Damen) herbeiwink* *zu Ailis* Also das hier ist Ilka, die Hofschneiderin, und das sind ihre beiden Helferinnen. Sie arbeiten schon sehr lange hier im Schloß, und leisten die beste Arbeit. Während ich jetzt nochmal was erledige, werden sie sich um dich kümmern, und dann wist du heute Abend das schönste Kleid von allen haben, nicht wahr, Ilka? Ilka: *nickt* Jie: Also, viel Spaß. Ich muss dann mal los... *lächelt Ailis an und geht dann* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| In ordnung ^^ *zu ilka* Naja und was soll ich jetzt tun? ^^' Ich bin so etwas nicht gewohnt. (wann kommst du denn dann länger online?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ilka: *ailis anlächelt* einfach nur gerade stehnbleiben^^ *messband herausnimmt und anfängt alles mögliche an Ailis abzumessen* (ähem wahrscheinlich nachmittags irgendwann?? *heute viel zu tun hat* Jednfalls ersmal: Bis denne!) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *stehen bleibt* (oki du ^^ bye bye) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ilka u. Co: *ihre Arbeit tun, messen, verschiedene Stoffsorten vor Ailis halten, in verschiedenen Farben, versteht sich* *bunt um sie herumwuseln* *irgendwann damit aufhören* Ilka: mh... *zu Ailis* Hast du vielleicht noch irgendwelche Vorstellungen? Stoffwünsche? Farbwünsche? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ilka anseh* Ähm das hört sich vielleicht doof an aber ichhabe absolute keine ahnung was gut aussieht und was nicht. allerdings mag ich helle farben gerne *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ilka: Ok, ich glaub fast, du könntest alles tragen, und es würde trotzdem gut aussehen... Ach, wie werden dich die anderen Damen heut abend beneiden. *zu ihren Helferinnen* Holt mal Ständer 3 und 7 ! Helferinnen: *laufen los und kommen nach ein paar Minuten mit zwei großen Kleiderständern mit je so ca. 4 Kleidern drauf zurück* Ilka: *zu Ailis* Wie findest du die? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *große augen mach* die sind ja wunderschön!!! *sich hellblaues kleid anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Sorry, kann heut nicht on... (Familianstress (= Familie stresst)) aber morgen bin ich wieder da!!! Gomen) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (nicht schlimm! Ich bin morgen aber erst so ab abends on ich hoffe das legt sich wieder mit dem Stress :() *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (soooooo bin auch wieder ab und zu on, kann mir einer ne zusammenfassung geben?? ^.^ und wo ich wieder einsteigen soll) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (*nachdenk* okeeeeeeeeeee.... aaalsoooo... Wir haben zuers mal dieses dumme dumme Windproblem gelöst^^ jetzt sind alle happy... Wir sind dann zurück nach Calmenie... Da ist an diesem Tag ein riesiges Fest! Da werden wir hingehen. In der Menge wird es ja relativ einfach sein, uns zu treffen^^ denke ich...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wieder da sei ^^= *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hallo^^) Ilka: Du solltest vielleicht mal einige anprobieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich glaube ich habe mich schon entschieden ^^ *hellblaues kleid nehm* das sieht toll aus ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ilka: Probiers erstmal an! Ich bin schon sehr gespannt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich umzieh und dann wieder zu Ilka geh* was meinst du? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (mano wie lang war ich hier nimma? ^^ naja jetzt bin ich ja da... was macht ihr den so??) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ilka: wow... das ist gut... *komischen Blick auf den Augen bekomm* da fällt mir ein.... *einmal um Ailis rumlauf* *sie muster* ich glaube... *zu Tür geht* Ich komme gleich zurück^^ *geht* Helferin: *zu Ilka, bevor diese geht* ihr meint docj nicht...? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wir sind 3 wochen später und machen uns für das fest fertig, ailis zumindest Jie kümmert sich um organisatorisches^^) *verwundert schau* Was will sie denn machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (und wo seid ihr gerade?? haus?schloss? oder wo anders?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |