Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| was is den ein novize?? *neugierig zu sunhand schau* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Ein Wesen, dass nach der Volljährigkeit seine magische Begabung entdeckt hat und das erste Ausbildungsjahr erfolgreich abgeschlossen hat. Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Kibou: Hm... *mit Faust in and schlag* Natürlich... In dem Haus dahinten lebt eine Frau,. Die kennt sich gut mit Medizin und solchen Dingen aus. Grüßt sie von mir, ja? Ich muss mal kurz ins Ratshaus des Dorfes, bin aber gleich wieder da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| und wenn fenea das nicht will? ... *zu jemandem geh und Fenea verarzten lass* in der zeit zu einem bach geh und sich wunde auswasch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| 0o hää?? *keinen plan hat* (T-T das bild will nicht so wie ich es will) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *während die Andern beschäftigt sind, konzentriert der MAgier seine Energie und Beschwört unter höchster Anstrengung ein Feuerelementar* Übung macht den Meister! *Mit dem Elementar beginnt er einen Übungskampf, mit dem er seine Astralenergie trainiert* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| 0o was macht der jetzt schon wieder?! *glotz zu sunhand* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *murmel* sich aufspielen....*/murmel* AU *hand aus wasser zieh aber wieder reinpack* *gesicht verzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ist alles in ordnung ailis? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*sich überlesen fühl*) Kibou: Hm... *mit Faust in and schlag* Natürlich... In dem Haus dahinten lebt eine Frau,. Die kennt sich gut mit Medizin und solchen Dingen aus. Grüßt sie von mir, ja? Ich muss mal kurz ins Ratshaus des Dorfes, bin aber gleich wieder da! Ach ja, Ailis, lass doch bitte deine Hand auch gleich untersuchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *argh gomen!) Okay *aufsteh und mit Fenea zum Haus gehen will* kommt jemand mit? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *ein Feuerball, dem das Elementar ausgewichen ist, trifft eine leere Scheune* Auweh!! *Mit einem Fingerschnips löst Elestran den Bann, geht zum Haus der Scheune und klopft* Mütterchen: Ja, hallo? Elestran: Tag, Ma'am, ich... äh .. nun ja... Mütterchen: Was ist mit unserer Scheune passiert? *schrei* Elestran: Nun ja, ein Arbeitsunfall*grinst beklommen* Ich ersetze den Schaden natürlich! *gibt der Frau einen Beutel, der kleine Steinchen zu enthalten scheint* Mütterchen: Was soll ich damit? Das sind Steine! Hier ist ein Gebirge! Wir haben 1000 Steine! Elestran: Es sind Nuggets, in Hafenstätten können sie davon eine Galeone kaufen! Verzeiht mein Missgeschick, bitte. Und- äh - ich wäre froh, wenn der Sonnenorden nichts davon erfährt! Mütterchen*benommen*: Selbstverständlich, Euer Lordschaft *Geh verträumt ins Haus zurück Elestran *zur Gruppe* Tut mir leid, Leute!*grins* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Jie: Ich begleite euch! *ailis hinterherlatsch* Kibou: *zum größten Haus, was da rumsteht geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ja ich! /ich könnte ne medizin gegen übelkeit vertragen... bei dem gereite/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *froh, von der Scheune ablenken zu können, Ailis fast nachrenn* Ich seh mir die Frau mal an! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Kibou: *vorm eintreten ins Ratshaus Sunhands Missgeschick gerade noch mitbekommen hat* <dieses kind... sowas habe ich ja seit Jahren nicht mehr getroffen...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *geht neben ailis* und du glaubst das diese frau uns helfen kann? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *zur beschriebenen frau geh* Ähm guten tag! Kibou hat mich geschickt meine Freundin und ich sind verletzt. Ich soll sie grüßen und fragen ob sie uns helfen könnten. *fenea auf heiler hand sitzen hab und andere zeig* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *Sich in der Kräuterbude der Heilerin umseh* Meine Güte! Sie haben ja hier ein paar nette Pülverchen *Einen grünen beutel hochheb* Wenn man sowas in die Augen bekommt, ist man sofort blind! Naja, ich glaube, sie verstehn ihr Handwerk. Merken sie sich: Machen sie's gut, die Gruppe steht unter dem Schutz des Sonnenordens. Ich hoffe, sie wissen - gucken sie nicht so verstört, ich fress sie schon nicht! *breitgrins und noch was in den Regalen rumstöber, ohne die Frau zu beachten* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| ähm.... und ich wollte fragen ob sie nicht was gegen übelkeit haben.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Frau: *schon uralt sei, da sie Kibou ja vor ewigkeiten getroffen hatte* *senil, schwerhörig* Hm... Was??? Kibou??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *noch mal mit der frau red und ihr fenea geb* dann zusunhand geh* Schutz des sonnen ordens? Ja und dann verletzen wir uns alle wegen dir! Sei außerdem nicht so unhöflich und lass das! *anfunkel* *augen zusammenkneif* au... >< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *mal alles genau anschau* *eine flasche mit roter flüssichkeit in die hand nehm* was den das hier? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Frau: *fenea in Hand bekomm* ich gleube, meine Enkelin sollte sich lieber darum kümmern^^ Ich bin schon ziemlich alt... ~~die Tochter kommt runter und verartzted als erstes fenea (und zwar sehr gut, hat sie schließlich von ihrer Großmutter gelernt)~~~ Jie: *schweigend rumsteh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *seufz* <ich werd nochmal verrückt...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Tochter: *sheila bemerk* Stell das lieber weg! Diese Flüssigkeit kann sehr gefährlich sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hey, bleib ruhig! Ich tu dir schon nichts. Naja, höflichkeit hab ch aus nem Buch gelernt *grins* Magier kennen nur absolute Arroganz, ich hatte niemanden, der mir Umgangsformen beibringt. *legt Ailis die Hand auf die Augen, die sich entspannen* nicht zusammenkneifen, das gibt Falten Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| ~~die Tochter veratztet jetzt alle der Reihe nach und gibt auch Sheila was gegen ihre Übelkeit~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zurück weich* das kann dir ja wohl egal sein oder? du weißt doch überhaupt ncht worum es geht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |