Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jie: So sehr hasse ich ihn nicht. Soviel Aufmerksamkeit hätte er auch gar nicht verdient... Ich wünschte nur, dass meine Mutter später nicht auch noch aus Calmenie verbannt worden wäre... Sie hat sich damit abgefunden, dass sie nicht mehr auf den Thron durfte... Schon das kann ich nicht verstehen. Aber, das ist nicht mehr relevant jetzt... Komm, lass uns gehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *besorgt schau dann aber mit ihm geh und schweig* <sie ist also auch verbannt worden...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: Da vorne ist das Thronzimmer. es ist nicht mehr so schön wie früher, aber es geht. *sich vor riesige tür stell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe eine nervige Schwester... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| <nicht mehr so wie früher?> *tür aufgeht* *einen zynisch dreinblickenden mann auf dem Thron seh der sie skeptisch ansieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (sorry, muss bis 9 off *auf ihre schwester zeig*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (oki bis dennö ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (bin wieder da!!!) Jie: *raum betret* *sich nicht verbeug* Onkel: *Ailis muster* *zu Jie* Was willst du? Jie: Ich werde wieder gehen, wie ich es schon angekündigt hatte. Onkel: Du arbeitest gegen dich selbst. Jie: ich wollte nur nicht plötzlich verschwinden... Auf bald. *böse anblick* Wir sehen uns. Onkel:Und du solltest aufpassen mit wem du dich rumtreibst, deiner Mutter hat das damals auch nicht gut getan... *Ailis anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nicht wag etwas zu sagen* *den onkel abschätzig muster* < er sollte sich nicht mit so einem Onkel rumtreiben, da hat er recht> *das nicht wagt zu sagen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: *zu Onkel* Du solltest aufpassen, was du sagst! Onkel: Habe ich denn irgendetwas gesagt? Jie: Wir gehen. *dem Onkel Rücken zuwendt* *doch nochmal zurückgeh und ganz nah an ihn rantret* *in ohr flüster* Das nächste mal bist du dran! *geh* Onkel: Das werden wir ja sehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *versuch mit Jie schritt zu halten* Jie du solltest aufpassen! Seine Augen sehen sehr merkwürdig aus. Er verbirgt mehr als du glaubst! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: Das tut er immer. So ist er nunmal. Aber lange wird er diese Position nicht mehr innehalten. *zurück zu dem schon sooft erwähnten raum geh* ich zieh mich noch kurz um. *in eine Tür verschwinde* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schweigend an ein fenster tret und rausschau* <ich mache mir trotzdem sorgen... > <außerdem macht es mir angst ihn an den trhon zu verlieren...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Kibou: *in Zimmer zurückkomm, Ria hinter mir herschleif und fenea trag* Jie: *wieder in alten Klammoten erschein* Dann wären wir ja alle versammelt... Wir nehmen wieder den Hinterausgang. *losgeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sheila an die hand nehm* *schweigend hinterherlauf* *ighren gedanken nachgehÜ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: *kurzen Zeitsprung mach und vor den Toren von Calmenie steh(noch innerhalb)* *sich umdreh* *den palast ein letztes mal anseh* *sich abwendt* Los... *Durch Tore nach draußen (außerhalb der Stadt) lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *seuftz* < wenn ich das nächste mal hierherkomme heisst es abschied nehmen... aber erst mal nach "hause"...> zu kibou geh* Hast du es ihm gesagt? mit meinemDorf? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Kibou: Ich dachte, dass machst du selber... Aber wenn du willst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Nein ich habe nur gefragt ob du es ihm gesagt hast. Ich weiß gar nicht wie ich ihm das sagen soll aber naja... *wieder wind spür* Schön dieses vertraute gefühl wieder zu haben *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (ich muss gleich off... dann können wir ja morgen die Pferde "stehlen"(oder sie uns geben lassen, wie auch immer...)) kibou: *auch wind spür* Ja^^ (ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass wier über 1000 Einträge haben???? *virtuelle Flasche Champagner aufmach* YEAH!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich leider auch -.- bin morgen aber nur bis 12-13 da ich übernachte morgen bei lefenja) Das ist einfach schön* arme ausbreit und rumtänzel* (juchuuu! *sich ein glas nehm und mit kibou anstoß!* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (dann werde ich vormittags auch on sein^^ Bis denne!!! *nebenbei Flasche champagner ansetzt und aus Flasche trink*... Alk...) Kibou: ^^ Jie: hm... <der wind scheint ihr gut zu tun...> *lächel (natürlich unoffensichtlich)* (Bis morgen! Gute Nacht!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (schlaf auch gut! *champagner trink* hick) *lächel und weiter rumtänzel* Entschuldigt aber das muss sein ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (hochpush seit ihr schon wach? ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (sicher^^) Jie: Da vorne ist das Dorf... *zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hm*aufhört zu tänzeln* meinst du wir bekommen die Pferde einfach so? wir müssen ja ...eigentlich.. schnell weiter *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: Eigentlich dürfte es kein Problem sein... Ich habe recht gute Beziehungen, aber das werden wir dann sehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MÜCKEN!!! ÜBERALL MÜCKEN!!!! HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mit Sheila an der Hand Jie hinterhergeh* *Blicke einiger bewohner nicht beachten tu* <wir müssen ja auch irgendwie seltsam aussehen *grins*> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Kibou: *darauf acht, dass Ria nicht zurückbleibt und Fenea auf Kopf trag* *gar nicht daran denk, seltsam aussehen zu können in dieser Gruppe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wartet bis Jie mit dem typen geredet hat* und? *fragendschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |