Thread: Heartbeat in New York!
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:05 Letzte Reaktion: 13.05.2002 16:45 Beiträge: 456 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mich wieder zurück lehn und die Augen schließ* Ok ich danke dir. Ich hoffe nur das sie dir nichts tut. *bemerk wie sie mir über den kopf streicht* Ähh wie wäre es mit beidem? Dieser typ hat ganze arbeit geleistet. Ich komme mir vor als ob ich einen kater hätte. Danke, für alles... *sie anlächel* *dann bald eingeschlafen bin* |
|
||||||
| (Christy) *Josh noch eine Tablette und ein Glas Wasser geb bevor er eingeschlafen ist* *ein feuchtes Tuch hol und auf die Beule leg* Armer Junge...aber im Moment weiß ich auch nicht was ich für dich tun kann! Weil Jodie so undurchsichtig geworden ist! Ich kann nicht mehr in sie hinein sehen wie ich es immer konnte! Ich kenne ihre Gefühle nicht mehr und weiß noch weniger was sie vor hat... *seufz* *Josh beobacht und auf dem Stuhl einschlaf* (Jodie) *mich sehr rührend um Nick kümmere und seine Hand fest halt* Ich werde dir nichts tun...denke ich! Aber ich muss Rache nehmen! Josh muss leiden... nur dann kann ich wieder ruhig schlafen! (Nick) *von Fieberträumen geplagt werd in denen Roy wieder auftaucht* *mich hin und her wind* *plötzlich eine Hand spür die die meine hält* Josh...Josh... *erkenn dass es nicht Josh ist* *ganz langsam die Augen aufmach* *ein verschwommenes Bild wahr nehm* *als es sich klärt Jodie erkenn* *mich etwas aufricht* *meine Hand der ihren entreiß* Lass uns endlich in Ruhe! Wenn du willst dann töte uns! Aber töte uns beide! Ich könnte nicht ertragen mein Leben ohne Josh leben zu müssen! Wenn er stirbt sterbe ich auch! Ich hab ihn ein Mal verloren ich lasse es nicht zu ein zweites Mal von ihm getrent zu werden! Weder durch dich noch durch den Tod! Niemand kann uns auseinander reißen! ER ist der fehlende Teil meines Puzzels den ich immer gesucht habe! Unsere Herzen sind miteinander verbunden udn wir gehören zusammen! Bis in alle Ewigkeit... *sie ernst anseh und Tränen in den Augen hab* (Jodie) *ihn anseh und merk wie er meine Hand weg schlägt* *ihm einfach nur zuhör* *dabei mächtiges Herzklopfen hab* So sehr liebst du ihn? Wieso? Ihr seid beide Männer! Das ist etwas das ich nie verstehen werde und auch bei Roy nicht verstanden hab... Was findest du an jemandem gleichen Geschlechts? (Nick) IN der Liebe kommt es doch nicht darauf an welches Geschlecht der Partner hat sondern auf die Gefühle! Ich würde Josh ebenso lieben wenn er eine Frau wäre! Weil niemand diese klaren und wunderschönen Augen hat! Weil ich nie so etwas empfunden hab! Ich hab ihn angesehen und gewusst ich werde ihn nie wieder gehen lassen! Ein Mal hab ich diesen Fehler trotzdem gemacht und ich bereue ihn zutiefst! Ein weiteres Mal lasse ich nicht zu dass man uns trennt! Wenn du töten willst dann uns beide... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *irgendwann wieder die Augen aufschlag* *nicht bemerk das Christy noch im Zimmer ist* *leise vor mich hin seufz* Wie soll es bloß weitergehen? Warum muß ich immer alles ausbaden. Wie konnte ich nur so blind sein. Ich hätte mich auf nie jemanden einlasssen dürfen. Durch mich sind schon so viele leute gestorben und noch mehr in Gefahr gebracht worden. Warum nur, warum nur... *mich so hineinsteiger das ich wieder merke wie ich keine luft mehr bekomme* NIcht jetzt, es darf jetzt nicht zerspringen. Ich muß für NIck stark sein. *mich zusammenzieh und krampfhaft versuch luft zu kriegen* Verdammt meine Jacke hab ich auch nicht mehr an. Dort wären sie drin...Was solls ich werde sowieso durch ihre hand sterben. Nick verzeih mir das ich mein Versprechen nicht halten konnte. |
|
||||||
| (Christy) *aufwach und nach Josh sehe* *sofort merk dass irgend etwas mit ihm nicht in Ordnung ist* *ihn besorgt anseh* *mich zu ihm setz und erkenn dass er Nach Luft ringt* *Panik bekomm und nicht weiß was ich tun soll* Josh! Josh! Was ist mit dir? *hör wie er ein leises "Tabletten" zwischen den Lippen hervor presst* *mich im Zimmer umseh und seine Jacke such* Er braucht Tabletten die sind aber sicher in der Jacke die Jodie ihm abgenommen hat! Verdammt! Der kratzt mir hier ab! Ich muss mich beeilen! Ich komme gleich wieder Josh! halt durch! Nur noch kurz! *aus dem Zimmer lauf* *nach oben stürm und die Tür zum anderen Raum aufreiß* Jodie! Jodie! Wo ist Joshs Jacke? ER braucht seine Tabletten sonst erstickt er und dann haben wir eine Leiche im Keller und das willst du doch wohl nicht oder? Dann kannst du ihn auch nicht mehr quählen! (Jodie) *sie erschrocken anstarr* Tabletten? Ersticken? Ich versteh kein Wort... (Nick) *Tränen in den Augen hab* Bitte helft ihm er stirbt sonst! Josh hat einen Herzfehler und braucht seine Medikamente! Er darf sich eigentlich nicht aufregen! Bitte rettet ihn! Lasst ihn nicht sterben! *mich mit aller Kraft los reiß und so von den Fesseln befreien kann* *erstaunt über mich selbst bin* *Jodie unvorsichtig am Kragen pack* WO SIND SEINE TABLETTEN?? Wo ist seine Jacke! Sag es mir sonst... (Jodie) *ihn überlegen angrins* Sonst? Wenn ich es dir nicht sage stirbt er ja sowieso! Also glaub ich kaum dass du die Macht hast MICH zu bestechen! (Nick) *sie los lass und auf die Knie fall* *mich an ihre Beine klammer* Ich tu alles für dich nur bitte hilf ihm! Bitte! *hemmungslos wein* (Jodie) *ihn anseh und plötzlich Mitleid hab* *auf den Schrank deut* Dort drin sind seine Sachen! Geh mir bloß aus den Augen und komm nie wieder! Hau ab! *hysterisch herum schrei* Verschwinde bevor ich es mir anders überlege* *wein* (Christy) *Jodie in den Arm nehm* *auf Nick schau* Sie wird euch nichts mehr tun! Sie ist völlig am ende... Aber ich werd mich um sie kümmern! Und nun geh! (Nick) *nur mit dem Kopf nick* *den Schrank öffne und die Jacke heraus hol* *das Zimmer verlass und in den keller lauf* *den mittlerweile bewusstlosen Josh am Bett vor find* *schnell die Tabletten aus der Tasche hol und Joshs Kopf auf meinen Schoß leg* *ihm zwei Tabletten in den Mund steck und ihn dazu bring ein Glas Wasser nachzutrinken* Bitte! Lass mich nicht alleine! Du musst leben! ich bin hier! Bei dir! Komm zurück! Baka! Bitte! *wein und die Tränen auf sein Gesicht tropfen lass* Mach endlich deine Augen auf! Ich bin doch bei dir! Lass uns nach Hause fahren! Josh!!!!! *ihn fest in die Arme schließ* *mich an ihn klammere* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *irgendwann die Augen aufmach* *einige Zeit brauche bis ich wieder klar sehen kann* *plötzlich bemerk das ich in den Armen eines Mannes lieg* *seine Arme wegschlag und mich erschrocken zurückzieh* *unbewußt anfang Französisch zu reden* Wer sind sie? Wo bin ich? Was wollen sie von mir? *aufspring und mich an die Wand drück* *hektisch nach Luft schnapp* *irgendwie Kopfschmerzen hab* >Was soll das alles? Wo zum teufel bin ich hier? Wer bin ich eigentlich? Irgendwas ist nicht ok. Aber wenn ich nur wüßte was?< *die Hände vors Gesicht schlag und an der Wand runterrutsch* *weinend zusammenbrech* Hilft mir doch jemand. Ich weiß nichts mehr...... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nick) *kein Wort von dem versteh was Josh spricht* *nur merk dass er anscheinend Französisch spricht* >Er scheint irgendwie Angst vor mir zu haben! Aber wieso? Bitte ich hab ihm doch nichts getan? Was mache ich nur?< *ein paar Schritte auf ihn zu geh und merk wie er in Panik nach der Jacke greift* *seh wie er die Pistole heraus nimmt und damit auf mich zielt* *ängstlich zurück weich* Josh! Was ist mit dir? Erkennst du mich nicht? Ich bin es, Nick! *merk wie er entsichert* *zurückweich* Alles okay! Schon gut! Ich geh ja! Bin ja schon weg! *hastig aus dem Zimmer geh und die Tür hinter mir schließ* Verdammt was soll ich jetzt tun? Er spricht französisch und ich kann diese Sprache nicht! Ich versteh kein Wort von dem was er sagt! *leise zu weinen anfang* *Tränen in den Augen hab* *plötzlich an Jodie denk* Ich muss zu Jodie! Sie versteht sicher was er sagt! Ihr Bruder konnte doch auch französisch also muss sie es auch können! *die Treppe hinauf lauf und ohne zu Klopfen das zimmer betret* *die völlig fertige Jodie neben Christy sitzen seh* (Jodie) Was machst du noch hier? Soll ich euch vielleicht doch noch umbringen? *ihn verletzt und traurig anseh* (Nick) Nein! Nein! ich brauche deine Hilfe! Bitte komm mit! irgend ewas ist mit Josh! ER labert irgend welche Sätze und Wöter auf französisch und ich versteh kein Wort! Du sprichst doch sicher diese Sprache oder? Bitte sag ja! Bitte hilf mir! Aber sein vorsichtig! Er hat eine Pistole... (Jodie) *zu ihm blick* Du bist ja völlig durch den Wind! Scheinst ziemlich verzweifelt zu sein! Aber gut! Ich helfe dir! Aber danach geh mir aus den Augen! *Christy einen herzlichen Blick zuwerf und hinter Nick nach draußen geh* (Nick) Danke Jodie! Ich werde dir das nie vergessen! Danke... *mit ihr in den Raum geh* *Josh in der letzten Ecke seh und mit zittrigen Händen die Pistole fest hält* Ich tu dir nichts! Bitte was ist denn los? *hör wie er wieder irgend etwas auf französich spricht* Jodie! Was sagt er? Was ist los mit ihm? (Jodie) Er fragt wer du bist! Er will wissen wo er ist und was du von ihm willst! *mich zu ihm hin knie und ihm vorsichtig die Pistole aus den Händen nehm* *anfang französisch zu reden* Pscht! ALles gut! Es ist alles okay! Wir tun dir nichts! Geht es dir nicht gut? Ist irgend etwas nicht in Ordnung? (Nick) *mich geschockt an die Wand lehn* ER kennt mich nicht? Will wissen wer ich bin? Mein Gott nein... er kann doch nicht alles vergessen haben... *mit Tränen in den Augen auf ihn blick* *total verzweifelt bin weil ich nicht weiß was ich tun soll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Josh: *mir die Pistole aus den HÄnden nehmen lass* *die Frau mit großen augen anblick* Sie können meine Sprache? Endlich jemand der mich versteht. Können sie mir sagen was hier los ist? Ich weiß absolut nichts mehr. Ich weiß nicht warum ich hier bin. Und wer sind sie alle, vor allem wer bin ich? Ich kann mich an nichts erinnern. Ich spüre bloß das ich ziemlich schlecht Luft bekomme aber sonst scheint es mir gut zu gehen. Erklären sie mir bitte alles. Ich will mich wieder erinnern. Irgendwas muß doch passiert sein. *mit einem Finger auf Nick deut* Dieser Mann...es scheint mir das er mich kennt. Aber ich kenne ihn nicht. Ich hätte beinahe einen unbekannten, vielleicht sogar unschuldigen Mann erschossen. Das kann doch nicht war sein, wo ist mein Leben hin..... *langsam das Gesicht in meinen HÄnden vergrab und wieder zu weinen anfang* *leise vor mich hin schluchz* Helft mir doch, irgendjemand. Irgendwer muß mich doch kennen. Oder war ich mein ganzes Leben alleine und ohne Familie? Das kann ich nicht glauben. *meinen Blick auf dem Ring ruhen lasse* Nein es kann nicht sein. Wenn ich alleine wäre, woher stammt dann dieser Ring? *versuch mich zu erinnern* Es geht nicht. Immer wenn ich versuche was zu erkennen, habe ich Kopfschmerzen und es ist als ob ich in ein riesiges dunkles loch falle. Was habe ich zu verbergen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Jodie) Dein Name ist Josh Bronsen...und dieser Mann dort... *auf Nick deut* Wollte dir eigentlich nur helfen! Ich will dich nicht mit zu vielen Details überfordern denn ich bin sicher irgendwann wirst du es wieder wissen! Dann wirst du dich an alles erinnern! Im Moment brauchst du nur wissen dass du Josh Bronsen heißt und dass sowohl er als auch ich dir nur helfen wollen! Ich glaube fast es wäre besser einen Krankenwagen zu rufen! Wer weiß vielleicht hast du noch andere Verletzungen als diesen Gedächtnisschwund! Doch bitte reg dich nicht auf denn das könnte dir nicht so gut bekommen! Nick...dieser Junge Mann...für den du sehr wichtig bist will nämlich nicht dass dir etwas passiert! Er hat mir vorhin erzählt dass du einen Herzfehler hast und deswegen bekommst du glaube ich im Moment auch schlecht Luft! Weil du krank bist! Also reg dich bitte nicht auf ja? Bleib ruhig! Sowohl er als auch ich wollen dir nur helfen wieder auf die Beine zu kommen! *ihn freundlich anlächel* Glaub mir es kommt alles wieder in Ordnung... Leg dich am Besten inzwischen da aufs Bett während ich den Arzt rufe ja? Und beruhige dich erst mal wieder! Es passiert dir nichts! Ich verspreche es! Aber verlier nicht die Nerven! >Das ist alles nur meine Schuld verdammt! Wenn ich nicht so selbstsüchtig und egoistisch gehandelt hätte wäre das alles doch nicht passiert! Dann müsste Nick jetzt nicht leiden... Nick... vergib mir... diese Rache hat mich blind gemacht vor Hass...< *Nick aus dem Zimmer schieb* Wir sollten denke ich einen Krankenwagen rufen...und bitte überfordere ihn jetzt nicht mit Dingen wie "Ich liebe dich" oder sowas denn er hat anscheinend durch den Schock hier Amnesie... er erinnert sich ja noch nicht mal an seinen Namen geschweige denn an dich oder mich... und wenn du ihn damit überforderst dass du eigentlich sein Verlobter bist dann könnte das schlimme Auswirkungen haben! Er muss dich völlig neu kennen lernen bis er sich wieder erinnert aber bei Gott lass ihm Zeit! Blöd ist dass ihr nicht die selbe Sprache sprecht im Moment... kennst du jemanden der Französisch kann? *ihn anseh* (Nick) *mir alles anhör was Jodie sagt und kurz nachdenk* Naja...Mel denke ich... der Mann eines guten Freundes von mir... Vielleicht wäre es das Beste wenn ich die beiden her kommen lasse! Er braucht Mel jetzt vielleicht dringender als mich... er hat ihn vielleicht immer gebraucht und nicht mich... weißt du... Josh hat so viel durchgemacht und nie konnte ich ihm wirklich helfen und bei stehen! Immer musste er leiden obwohl ich bei ihm war... doch mit Mel war das anders... er war immer ein guter Freund für ihn und auch für mcih! Ja ich muss die beiden verständigen! (Jodie) Mach das! Aber im Moment solltest du seine Gegenwart meiden so schwer dir das auch fallen mag! Ich hab keine Ahnung wieso aber aus irgend einem Grund hat er Angst vor dir... (Nick) Ich verstehe...danke... *mit Jodie wieder nach oben geh und einen Krankenwagen ruf* *wart bis der Krankenwagen da ist und zuseh wie Josh weg gebracht werd* *nach draußen geh und in Tränen ausbrech* Josh...wieso? Haben wir noch nicht genug durch gemacht? Reicht es nicht langsam? *in den Himmel schau* Gott warum tust du uns das an? Warum lässt du uns so leiden? Haben wir es wirklich verdient unglücklich zu sein? *zu Fuß zum Club zurück geh* Verdammt was soll ich jetzt machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Josh: *mich unsicher im Krankenhaus umblick* Irgendwie kommt mir das alles hier bekannt vor aber ich kann mich bei bestem willen nicht erinnern. Warum nur? Und warum hatte ich Angst vor diesem Mann? Wie war sein Name? Ach ja Nick. Er sah nicht so aus als ob er mir was böses wollte. Außerdem sagte diese Frau das ich ihm sehr wichtig bin. Aber warum nur? Ist er mein Bruder? Wie steht er zu mir? Ich will es wissen.... *den Blick wieder auf den Ring richte und ihn genauer betrachte* *die Innschrift les* I will love you forever..... Von wem habe ich disen Ring? Irgend jemand scheine ich wichtig zu sein. Aber wem? Gott ich werde noch wahnsinnig. Ich will endlich wissen was los ist, wer ich bin und vor allem was es mit diesem Ring und Nick auf sich hat. Aber ich werde kämpfen. Ich muß mich erinnern. Es kann nicht sein das mein ganzes leben einfach so nicht exestiert hat. Denn das ich alleine war, kann ich mir nicht vorstellen. Ich werde es schaffen.... *vom Arzt untersucht werd und er nichts weiteres findet* Arzt: Ich werde sie abholen lassen. Warten sie ja? *aus dem Zimmer eil* *zum Telfon geh und im Club anruf* *bescheid geb das Josh wieder abgeholt werden kann* *wieder zu Josh zurückgeh* Warten sie hier. Es kommt jemand und bringt sie nach Hause. *wieder aus dem ZImmer geh und der Schwester bescheid sag wenn jemand kommt für Josh* Josh: *mich zurück lehn und warte* Zu Hause. Wo das wohl sein wird? Na ja jetzt weiß ich wenigstens wie ich heiße. Josh Bronson....warum kann ich mit diesem Namen nichts anfangen? Warum ist alles nur schwarz? Es muß doch eine Vergangenheit geben. Egal ob gut oder böse ich will sie wissen. Und ich werde versuchen den Leuen ein wenig zu vertauen. Sie sind es vielleicht die mich wieder zurück bringen können. *die Augen schließ und vor mich hin wein* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nick) *vom Arzt angerufen werd und mitgeteilt bekomm dass ich Josh abholen soll* *lange nachdenk ob ich nicht lieber Logan hin schicken soll* *mich trotzdem entscheid selbst zu fahren und mich zur Tür beweg* *Cecile um meine Beine streichen spür* Du kannst leider nicht mit kommen Mädchen! Tut mir leid! Josh würde sich nur vor dir fürchten und das kann ich ihm im Moment nicht zumuten! Außerdem wirst du in nächster Zeit wohl mit mir Vorlieb nehmen müssen! *mich zu ihr knie und sie streichel und kraul* Ich werde dich mit zu mir nehmen! In ein anderes Zimmer! ich kann ja schließlich kaum verlangen dass Josh mich im Nebenzimmer schlafen lässt wenn er mich nicht kennt! Das soll er selbst entscheiden und ich denke Mel wäre im Moment besser aufgehoben an seiner Seite... Mel... Ich muss Kain und Mel sofort anrufen! *zum Telefon geh* *ein langes Gespräch mit Kain führ und mich für alles bei ihm entschuldig* *ihm alles erklär und erzähl und ihm das Versprechen abnehm dass er und Mel mit der nächsten Maschine morgen früh kommen werden* *zufrieden seufz als ich das Gespräch beende* *zu Josh ins Krankenhaus fahr und von der Schwester zu ihm gebracht werd* *langsam und vorsichtig auf ihn zugeh* Hallo! Mein Name ist Nick Fowler! Du musst keine Angst vor mir haben! Ich tu dir nichts! Wirklich! *ihn liebevoll anlächel und leicht an der Schulter berühr* *in seine Augen schau und darin versink* <Diese Augen...wie bei unserer ersten Begegnung! Ich hab mich sofort in sie verliebt> Ich bringe dich in den Club wo wir beide wohnen! Und morgen kommen zwei Freunde von dir und mir! Sie heißen Mel Frederics und Kain Walker! Mel wird dir helfen mich wieder zu verstehen! Er spricht deine Sprache... *aufsteh und zur Tür geh* Verdammt was soll ich nur sagen damit er mich versteht? Wie soll ich ihm denn sagen dass er mitkommen soll? *versuch es ihm mit Gesten und Händen verständlich zu machen* *seine Reaktion abwart* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Yosh: *bemerk wie der Mann von vorher wieder reinkommt* >Also das ist Nick. Hmm irgendwie sieht er gar nicht so böse aus wie ich gedacht habe. Was war bloß in mich gefahren ihn mit der Waffe zu bedrohen. Ich werde ihm einfach vertrauen auch wenn ich ihn nicht kenne. Noch nicht. Aber irgendwie gehört er zu meinem Leben. Und ich will wissen wie und warum.< *seine Hand auf meiner Schulter spür* *wie gebannt in seine blauen Augen blick* >Ich will mich erinnern aber es geht nicht. Ich hoffe nur das es irgendwann der Fall ist. Und je früher desto besser. Ich werde kämpfen und gebe nicht auf. Es geht so eine unbeschreibliche, warme Vertrautheit von ihm aus.< *bemerk wie er richtung Tür geht und mir verständlich macht mir zu folgen* Ich vertaue dir. Ich werde dir dorthin folgen wo du hin gehst. Denn ich glaube du bist die Hilfe die ich jetzt brauch. Oder du kannst mir die Hilfe geben. Egal aber ich weiß du bist der Schlüssel für alles...... *ihn anlächel und ihm zum Auto folg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nick) *wart bis Josh eingestiegen ist und selbst einsteig* *ihm andeut sich anzuschnallen und mir selbst den Gurt anleg* *ihn freundlich anlächel und den Radio anmach* Verdammt wenn ich nur mit dir sprechen könnte... *plötzlich ein Lied im Radio hör das Josh noch vor ein paar Tagen für mich gesungen hat* *nicht merk wie mir unweigerlich die Tränen in die Augen strömen und mir die Sicht nehmen* *kurz aussteig und versuch mich zu beruhigen* *mich so gut es geht zusammen reiß und wieder einsteig und los fahr* >Ich fühle mich so verdammt schrecklich...neben mir sitzt der mann den ich liebe und er erinnert sich nicht daran...es ist als würde man mir mein Herz heraus reißen...es tut weh... Ich weiß nicht was ich mache wenn diese Amnesie nicht wieder verschwindet! Wenn sie anhält...< *noch immmer Tränen in den Augen hab aber trotzdem weiter fahr* *langsamer fahr um Josh nicht zu verängstigen* *beim Club ankomm und Josh andeut mit zu kommen* *ihn in sein Zimmer bring* *mit Händen und durch Gestik versuch ihm klar zu machen dass das sein Zimmer ist* *schließlich aus dem Zimmer geh und ihn zurück lass* *in einem anderen Zimmer verschwind das Logan für mich vorbereitet hat* *von Cecile schon erwartet werd* Es wird alles wieder gut mein Mädchen! *mich aufs Bett leg und hemmungslos wein* WIESO bleibt mir jegliches Glück verwehrt? Was hab ich getan dass es mir nicht vergönnt ist geliebt zu werden? Bin ich ein solcher Verbrecher? *schluchz* *nach einiger Zeit vom Weinen schon so erschöpft bin dass ich einschlafe* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Josh: *bei dem Lied im Radio irgendwelche Erinnerungsfetzen habe aber nicht zuordnen kann* Warum weint er? Es scheint mit dem Lied zusammenzuhängen. Gott warum kann ich mich nicht daran erinnern? Er scheint sehr an mir zu hängen aber warum? Ich würde ihn so gern trösten aber wie? Es macht mich fertig ihn so down zu sehen und nicht zu wissen warum. *schweigend zum Fenster rausschau* *erstaunt schau als wir am Club angekommen sind* Ist das mein Zuhause? *ihn fragend anblick* Verdammt warum kann er mich nicht verstehen? Ich würde ihn so gern soviel fragen. Warum bin ich nur so hilflos? Ich fühle mich wie ein kleines Baby. *von ihm in ein Zimmer gebracht werde* Er gibt sich so viel mühe mir alles zu erklären. Ich muß kämpfen ich muß mich erinnern. Dieser Nick macht mich neugierig warum er so um mich besorgt ist. *mich im Zimmer umseh und die Schränke öffne* Das sollen meine Klamotten sein? *das Motorradoutfit in die Finger bekomme* Ich fahre Motorrad? Was wird noch alles sich mir enthüllen. Und vor allem was wird es sein. Eher schöne oder eher schlimme. Egal ich muß sie wissen. *durchs Zimmer wandere und auf den Balkon tret* Eine schöne aussicht ist hier bis aufs meer. *anfange mich aus dem Zimmer zu enfernen und den Club zu erkunden* Warum ist mir hier nichts bekannt? Verdammt.... *mich niedergeschlagen wieder in mein Zimmer verkriech und mich ins Bett fallen lass* *mir vorher noch eine Flasche alkohol geschnappt habe und dabei bin sie auszutrinken* Ist doch sowieso alles egal. Wenn ich schon alleine bin, kann ich mich auch besaufen. *irgendwann die leere Flasche aus Wut gegen die Wand schmeiß* *verzweifelt und traurig einschlaf* *im Traum versuch mich an irgendwas zu erinnern* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nick) *am nächsten Morgen mit total schlimmen Kopfschmerzen aufwach* *auf die Uhr schau* *Cecile neben mir im Bett liegen seh* *sie liebevoll streichel und kraul* Wenigstens du bist mir erhalten geblieben! *seufz* Zwei Stunden noch dann kommen Mel und Kain! Ich bin echt froh denn ich bin nach einem Tag schon ein nervliches Wrack... ich weiß nicht mehr weiter...Josh...was wenn er niemals zu mir zurück kommt? Das würde ich nicht überleben... *merk wie mir schon wieder die Tränen kommen und versuch mich zusammen zur reißen* *ins Bad geh und mcih in den Spiegel schau* Nick du siehst erbärmlich aus! *mit mir selbst sprech* *gerötete Augen und geschwollene Tränensäcke hab* Ich muss duschen sonst sieht Josh gleich dass ich wieder geheult hab und das würde ihn nur verwirren! Das darf ich ihm nicht antun! Ich muss stark sein! Für ihn! Ich muss ihm so lange beistehen bis er seine Erinnerung wieder hat! Ich muss ihm zeigen dass ich sein Freund bin, auch wenn er kein Wort versteht von dem was ich sage! *mich aus meinen Klamotten pell und unter die Dusche stell* *zum Duschgel greif* Das ist Joshs Duschgel... *wieder zu Weinen anfang* Josh... *mich nach der Dusche etwas besser fühl und mir Jeans und Shirt überzieh* *mich frisier und fertig mach* *noch einen Blick in den Spiegel werf* Mein Gott ich hoffe nur er merkt nicht wie ich mich fühle! *das Zimmer verlass und bei Josh klopf* *keine Antwort bekomm* *vorsichtig die Zimmertür öffne und hinein lins* *die zerbrochene Flasche am Boden find und mich erschrocken umseh* Josh? *in den Raum ruf* *ihn im Bett liegend vor find* *ein paar Mal seinen Namen ruf und ihn leicht an der Hand berühr* >Diese zarte weiche Haut...werde ich wohl jemals wieder Hand in Hand mit dir spazieren gehen können?< *wieder leise schluchz und unbewusst ein paar Tränen auf Joshs Gesicht fallen* *aufsteh und zum Balkon geh* *wieder auf die Uhr schau* Noch eine Stunde! Verdammt! Wenn ich ihn nicht wach kriege muss ich alleine zum Flughafen! *ein wenig die frische Morgenluft einatme und tief seufz* *mir mit dem Ärmel übers Gesicht wisch und versuch meine Gefühle zu verbergen* *eine Fassade aufbau und ein Lächeln über die Lippen bring* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Josh: *durch irgendwas geweckt werde* *bemerk das ich Tränen auf meinem Gesicht habe* *sie wegwisch und versuch mich aufzurichten* *es irgendwie nicht schaff* Gott ist mir schlecht. Ich hätte nicht die ganze Flasche auf einmal austrinken dürfen. Aber was solls, ist doch alles egal. *langsam aufsteh und mich im Zimmer umseh* *Nick auf dem Balkon entdeck* *mich ihm bemerkbar mach und ihm zuwink* Gott komme ich mir bescheuert vor. Aber er spricht nun mal nicht meine Sprache. Und ob ich seine kann weiß ich nicht. Wie so vieles. *mich von ihm abwend und richtung bad geh* *die Augen bei dem hellen Licht zusammenkneifen muß* *das Hemd in eine Ecke werf und mich im Spiegel betracht* *plötlich zu einen Schrei loslass* Gott was sind das für Narben auf meiner Brust und mein Gesicht? Warum kann ich mich nicht mal daran erinnern? *schrittweise zurück ins Zimmer geh und an der Wand entlang auf den Boden rutsch* Warum weiß ich das alles nicht mehr? *bemerk wie Nick hereinkommt* *ihn mit Tränen in den Augen anblick* Er könnte mir bestimmt sagen was los ist. *in meinen Augen nur eine FRage hab* WARUM???? *mich etwas beruhig und von Nick verständlich gemacht bekomm das ich mit zum Flughafen kommen soll* *ihm zunick und zum Schrank geh um mir neue Sachen herauszuholen* *nach kurzer Zeit soweit bin und ihn anblick bis es los geht* Was er wohl am Flughafen will? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nick) *Joshs Schrei hör und bewegungsunfähig steh* *nicht weiß was ich tun soll und einfach stehen bleib und au Josh wart* *in seinen Augen lesen kann dass er nicht weiß was los ist* Er will sicher wissen woher er die Narben hat aber ich kann es ihm ja nicht sagen...weil er kein Wort versteht von dem was ich sage... Ach Josh...sag mir doch bitte was ich tun oder sagen kann um dir zu helfen...! Ich fühle mich einfach schrecklich und hilflos! *ihm andeut dass wir zum Flughafen müssen und merk dass er es versteht* *plötzlich seine Tränen bemerk und auf ihn zugeh* *ihn ganz vorsichtig in den Arm nehm und einfach nur fest halt* *ihm über den Rücken streich und kein Wort sag* *die Augen schließ und es einfach genieß ihn im Arm halten zu können* Psst...ganz ruhig...es ist okay... *wart bis er sich etwas beruhigt hat und ihm in die Augen seh* *ihm mit den Daumen die Tränen weg wisch und über die Wange streichel* Es wird alles wieder gut werden! Alles okay... *gar nicht merk dass ich selbst Tränen in den Augen hab und Josh einfach nur anseh* *ihn schließlich los lass und den Arm auf seine Schulter leg* *ihm damit andeut dass wir gehen sollten und ihn ein wenig in Richtung Tür schieb* *ihn schließlich los lass und die Tür öffne* *plötzlich Cecile vor der Tür seh die an mir vorbei läuft und Josh anspring* Cecile nicht! *noch ruf aber es bereits zu spät ist* Verdammt komm wieder her! Josh weiß nicht wer du bist! Das macht ihm sicher Angst! *sie am Halsband nehm und versuch sie von Josh weg zu zerren* *etwas Mühe dabei hab aber es dennoch schaff* *sie fest halt und Josh anseh* Pardon Josh! Mist was soll ich nur sagen? ich kann doch grade nur ein paar Wörter Französisch sprechen! Verdammt! *Cecile aus dem Zimmer zieh und wieder in meinse bring* Wie bist du da überhaupt heraus gekommen Mädchen? Kannst du jetzt etwa Türen öffnen? Dich kann man auch nicht alleine lassen! Cecile Cecile! Bitte bleib wenigstens jetzt hier! ich muss mit Josh zum Flughafen gehen! *das Zimmer verlass und wieder zu Josh geh* Excusez-moi Josh! >Ob er das wohl verstanden hat? Das hab ich mal in einem Film gesehen und dabei weiß ich nicht mal ob es auch wirklich das heißt was ich denke...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Josh: *spür wie er mich in seine Arme schließt und mir über den Rücken streichelt* *mich irgendwie wohl fühl aber nicht sagen kann warum* *seine Hand auf meiner Wange spür als er mir die Tränen wegwischt* In was für einer Verbindung stehst du bloß zu mir? Warum kann ich mich nicht erinnern? Bist du es sogar der mir diesen Ring geschenkt hat? Aber warum? Wer bist du? Ich muß es herausfinden und das so schnell wie möglich. *mit ihm richtung Tür geh und plötlich den Panter auf mich zulaufen seh* *erst ein wenig verdutzt bin aber kommischerweise keine Angst vor ihr hab* Woher kenn ich dich? Warum habe ich keine Angst vor dir? Cecile? Irgendwie scheint mir der Name was zu sagen. Aber was? *hör wie er sich auf Französisch entschuldigt* *ihn einfach nur anlächel und ihm so zu verstehen geben will das es ok ist* Ich spüre das es richtig war hier herzukommen. Ich werde meine Spur hier aufnehmen und finden. *ihn auf die Schulter klopf und warte das wir endlich los fahren* >Ich werde dich wieder kennen lernen. Alles, ich bin gespannt was mir mein leben bringt.< |
|
||||||
| (Nick) *glücklich darüber bin dass Josh mich nicht weg stößt nach der Umarmung* *ihn anlächel und mit ihm aus dem Zimmer geh* *unten plötzlich Joshs Motorrad stehen seh* Wie kommt das denn hier her? *nachdenklich schau und Josh beobacht* Es ist seins, auch wenn er es nicht weiß! Irgendwann wird er sich bestimmt daran erinnern und dann können wir wieder durch die Gegend fahren, zu unserer kleinen Bucht...wo alles wieder begonnen hatte... *seufz* *den Arm um ihn leg und mit ihm zum Auto geh* *ihm die Tür aufhalt und wart bis er eingestiegen ist* *dann ums Auto rum geh und selbst einsteig* *den Motor anlass und los fahr* *nach etwa einer halben Stunde am Flughafen ankomm* *aussteig und Josh wieder die Tür aufhalt* *ihn leicht an der Hand nehm und in die große Halle zieh* *ihn schließlich los lass und zum Schalter geh* *erfahr dass die Maschine von Mel und Kain grade gelandet ist und die Nummer des Gates such* *plötzlich von weitem eine Stimme vernehm* Nick! Nick! *mich umdreh und Kain und Mel erblick* *mit Josh auf die Beiden zugeh und Kain um den Hals fall* *wieder etwas zu Weinen anfang* Kain! Mel! Endlich seid ihr da... *mir übers Gesicht wisch und die beiden begrüß* Tut mir leid dass ich schon wieder heule... *Josh anseh der etwas abseits steht* Ihr solltet euch glaub ich bei ihm neu vorstellen beziehungsweise Mel sollte das bei euch beiden! Ich weiß nicht wieso aber durch die Amnesie spricht er unsere Sprache plötzlich nicht mehr... Und Mel du kannst doch Französisch und würdest ihn bestimm verstehen weil ich kann es nicht... *auf den Boden schau* (Kain) *Nick beruhigend in den Arm nehm als er auf mich zu kommt* *vorsichtig über seinen Rücken streich und versuch ihn mit tröstenden Worten zu beruhigen* Es wird bestimmt alles wieder gut werden... irgendwann weiß er wieder alles...er braucht wohl nur etwas Zeit... Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich ist aber da musst du durch! Und Mel und ich sind ja jetzt da um dir bei zu stehen! (Mel) Genau! Es wird alles wieder gut! ich kann ja versuchen ihm unsere Sprache ein wenig bei zu bringen! Ich bin sicher er wird sich zumindest daran wieder erinnern wenn ich ihm ein paar Worte bei gebracht hab! Ich kümmere mich jetzt erst mal um ihn okay? *auf das Nicken von Kain und Nick zu Josh geh* *anfang mit ihm französisch zu reden* Hallo! Mein Name ist Mel Frederics und ich bin ein alter Freund von dir! ich weiß du erinnerst dich im Moment nicht an mich aber Nick hat mich her kommen lassen um dir zu helfen! Der Mann an meiner Seite ist Kain Walker, mein Ehemann... *ihn anstrahl* Aber jetzt sollten wir erst mal wieder zurück fahren ja? *mich an Nick und Kain wend* Lasst uns mal zum Club fahren okay? *sie anlächel und dann mit dem Gepäck zum Auto geh* (Kain) *Mel die Koffer abnehm und sie in den Kofferraum von Nicks Auto leg* *die beiden anseh und mich an Mel wend* Und nun? Willst du vorne sitzen? Oder soll Josh? (Mel) Ich würde sagen dass Josh und ich hinten sitzen und du vorne bei Nick! Dann kann ich mich noch ein wenig mit ihm unterhalten und mir von ihm erzählen lassen was er weiß! Oder er kann mir seine Fragen stellen! *Josh Bescheid sag und mit ihm auf dem Rücksitz Platz nehm* *ihn freundlich anlächel* (Kain) Okay ist gut! Meinetwegen! *wart bis die beiden sitzen und dann selbst einsteig* *auf dem Beifahrersitz Platz nehm und wart dass wir los fahren* *mir interessiert die wunderschöne Landschaft anseh die vorbei zieht* *zwischendurch immer wieder durch den Spiegel nach hinten seh* *Mel genau beobacht* *als erster aussteig als wir beim Club angekommen sind* *die frische Luft einatme und mich erst mal streck* *Mels und meinen Koffer nehm und hinter Nick in das große Gebäude geh* (Nick) *Mel und Kain nach oben bring und die Tür zu einem Zimmer öffne* Das ist das Nebenzimmer zu Joshs und nur durch eine Verbindungstür getrennt! Wenn es euch nicht ausmacht habe ich euch dieses Zimmer gegeben! Ich weiß nicht ob Josh noch Alpträume hat aber wenn doch dass jemand da ist für ihn und ihn beruhigt okay? Er darf sich nämlich nicht zu sehr aufregen! *die beiden anseh* (Kain) *mich neugierig umseh* Schön habt ihrs hier! Wirklich! *lächel* *mich aufs Bett fallen lass und die Augen schließ* Mann bin ich müde! Der Flug hat mich ganz schön fertig gemacht! Ich könnte auf der Stelle einschlafen! *kaum zu Ende gesprochen auch schon merk wie mir vor Erschöpfung die Augen zu fallen* (Nick) Okay...dann würde ich vorschlagen ihr ruht euch erst mal aus von dieser anstrengenden Reise und erholt euch! Ich werde euch dann ab holen wenn ich zum Abendessen geh! Ich geh bis dahin in mein eigenes Zimmer! Und Mel? Bitte erzähl Josh nichts worüber er sich vielleicht aufregen könnte und vor allem nicht zu viel was ihn verwirren oder verunsichern könnte! Bitte! *mich verabschied und aus dem Zimmer geh* *in mein eigenes geh und von Cecile begrüßt werd* *ihr seufzend übers Fell streichel* Wenigstens du hast mich nicht vergessen mein Mädchen! *gar nicht merk wie mir wieder die Tränen kommen* *mich einsam und alleine fühl* (Mel) *mir anhör was Nick mir sagt und zustimmend mit dem Kopf nick* *nach Kain seh und merk dass er bereits eingeschlafen ist* *ihn liebevoll anseh und dann die Verbindungstür zu unserem Zimmer schließ* *zu Josh geh und mich neben ihm auf der Couch nieder lass* Ich darf doch oder? *ihn freundlich anlächel und ihm in die Augen seh* >Diese Augen...dieselben in die ich mich damals verliebt hab... sie faszinieren mich immer noch... dieses tiefe grün das mich beinahe zu verschlingen droht...< *wie gebannt in seine Augen schau und nicht fähig bin ein Wort zu sagen* *gar nicht merk wie ich leicht erröt und den Kopf zur Seite dreh* *tief durchatme* |
|
||||||
| *im rausgehen das Motorrad entdeck* Warum schaut Nick bloß so bedrückt? Ist diese Maschiene wieder ein Teil meiner Vergangenheit? Ich kann mir nicht vorstellen dafür einen Führerschein zu haben. Was Nick wohl am Flughafen will? *mit ihm dorthin fahr und etwas abseits von ihm an einem Gate warte* *plötzlich zwei Männer auf uns zugehen seh* Wer sind die bloß? Sollte ich sie auch kennen? Gott wieviele leute kenne ich die mir aber nicht mehr bekannt sind? Mit jeder Minute kommen mehr sachen wo ich mich ständig frage ob ich sie kenne oder nicht. Das ist schrecklich... *plötzlich den einen von den beiden auf mich zukommen seh* Du kannst meine Sprache? Gott sei dank endlich jemand mit dem ich reden kann. Du wirst mir bestimmt auch einige fragen beantworten können. Ich freu mich das ihr gekommen seid. Aber sei mir nicht böse ich kann euch im Moment nicht einordnen. Aber ich bin meiner Vergagenheit auf der spur. *mit ihnen und NIck wieder zurück in den Club fahr* *seh das sie das Zimmer nebenan bekommen* Gut dann kann ich mich wenigstens mit ihm unterhalten. Ich werde noch wahnsinnig wenn ich niemanden habe mit dem ich reden kann. *mich mit einem tiefen seufzer auf die Couch setz und zum Fenster rausblick* *irgendwann bemerk wie die Tür auf und wieder zugeht und Mel zu mir kommt* *ihn anlächel als er sich neben mich setzt* >Warum starrt er wie gebannt in meine Augen? Er wird auch rot. Was hat das alles zu bedeuten?< *nicht darauf eingeh* Mel? Du scheinst einiges über mich zu wissen. Könntest du mir bitte einiges erzählen? Aber happenweise ich will sehen ob ich mich an irgendwas erinnern kann. Ich will alles bis auf das letzte detail herausfinden. Vor allem, was diese Narben an mir zu bedeuten haben.Bin ich ein guter oder eher ein schlechter mensch? *ihn mit großen augen anblick und begierig bin auf jedes seiner worte* |
|
||||||
| (Mel) Gut oder schlecht...wer bestimmt denn wer gut und wer schlecht ist? Ich glaube es gibt auf dieser Welt keinen Menschen der von sich behaupten kann eine absolut weiße Weste zu haben und dabei nicht lügt! Ich kann dir Dinge erzählen...schöne und weniger schöne, aber die schönen sind denke ich im Moment wichtiger für dich! Doch ich habe auch Befehl dir nicht zu viel zu erzählen und dich damit zu überfordern... *tief seufz* Womit soll ich denn anfangen? Dass du Josh Bronsen heißt weißt du ja schon...du hast in New York gelebt... so wie Kain und ich auch und wir waren ziemlich gute Freunde! Du und ich Josh... *ihn eindringlich anseh* ...wir waren sogar eine Weile ein Liebespaar...das ist lange her! Das war bevor ich Kain kennen lernte... *nachdenklich werd* Naja...irgendwann hast du dich dann von mir getrennt und danach sind wir Freunde geblieben...du ich und Kain... Du liebst das Motorrad fahren...die Maschine die draußen vor dem Hotel steht ist deine! Ich weiß noch wie oft wir beide, du und ich damit raus aufs Land gefahren sind... Irgendwann...wenn du deine Erinnerung wieder hast müssen wir das unbedingt wiederholen! *ihn anlächel* Du wirst merken wie dir das gefehlt hat das weiß ich! Und auch wenn es dir jetzt im Moment nicht bewusst ist ich glaube du vermisst dieses Gefühl den Wind an deinem Körper zu spüren... *Josh anseh* Josh...möchtest du nicht Nick auch wieder verstehen? Und Kain? Ich könnte versuchen dir ihre und auch unsere Sprache ein wenig bei zu bringen, bis du dein Gedächtnsi wieder hast... so könntest du dich wenigstens ein bisschen mit den beiden verständigen... ich glaube Nick wäre das wirklich wichtig und es würde ihm viel bedeuten... (Sorry ich geh dann mal! Gute Nacht! Morgen bin ich wieder ab 19:30 abends da und morgens kann ich dir ja eine SMS schreiben wenn ich online komm und mal sehen, vielleicht bist du ja auch da ^^ Sorry bin wirklich müde! Und morgen vormittag könnten wir uns ja dann mehr um "unsere" RPG kümmern, da die anderen da sowieso nicht da sind ^^ Hab dich lieb! Schlaf gut und träum süß! Aber bloß nicht von meinem BRADDY ^^ *dich sonst ein bisschen würg* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *das Gefühl hab er mir irgendwas verheimlicht* Ich habe in New York gelebt? Warum bin ich dann hier? Und warum kann ich dann kein Englisch? Das scheint mir alles suspekt zu sein. Du ich wir waren ein Liebespaar? Und warum habe ich dich dann verlassen wenn ich dich geliebt habe. Aber ich kann das gar nicht glauben. Ich soll auf Männer stehen? Sei mir nicht böse aber warum kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden? Aber irgend jemand liebt oder liebte mich. sonst hätte ich nicht diesen Ring hier. *ihn vom Finger zieh und Mel unter die Nase halt* Vielleicht trage ich den Ring erstmal an einer Kette. Wenn ich ihn jeden Tag sehe, werde ich nur noch mehr verwirrt. *den Ring an einer Kett mir um den Hals häng* *gedankeverloren die Narbe über meinem Herzen betrachte* >Woher kommt sie bloß? Und warum habe ich nur noch ein Auge? Irgendwas ist passiert in meinem leben. Und ich will wissen was.< Die Maschine gehört mir? Ich dachte mir schon sowas in der Art. Wenn dem so ist, werde ich demnächst mal eine Fahrt wagen. Sowas kann man ja nicht verlernen. Gedächtnisverlust hin oder her. Und wenn du willst kannst du mitkommen. *in seine Augen blick und mir verloren vorkomm* >Hmm ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart. Noch mehr als bei Nick. Woran das wohl liegen könnte?< *mich aus meine Gedanken reißen muß um ihn antworten zu können* Du willst mir die Sprache beibringen? Das wäre nett von dir. Ich werde dir ein gelehriger Schüler sein. Und wenn Nick damit geholfen wäre. Weißt du er war der erste der mich in den Armen hielt als ich aufwachte. Er hat mir bestimmt auch viel zu erzählen. Ich bin so ungeduldig mit mir. Ich möchte endlch mehr wissen. Das macht mich wahnsinnig so im dunkeln zu tappen. Ich dreh noch durch Mel. *mich wieder auf ihn konzentrier und ihm mein schönstes Lächeln schenk* Mel, würdest du mit mir ein glas sekt auf dem Balkon trinken? Die aussicht ist einfach zu schön. Du mußt mir für heute nichts mehr erzählen. Das reicht fürs erste. Und du hast ja die anweisung mir nicht zuviel zu erzählen. Ich möchte mich nur einfach so mit dir unterhalten. ich habe es vermißt jemanden zu haben der mich versteht. |
|
||||||
| (Mel) *Josh wieder in die Augen seh* Wir waren zusammen...wirklich! Wieso sollte ich dich belügen? Doch irgendwann ging es eben nicht mehr gut! Das passiert schon mal dass Beziehungen auseinander gehen und bei uns war es eben auch so! Aber es ist okay, wenn du im Moment nicht viel damit anfangen kannst! Und auch nicht mit dem Gedanken Schwul zu sein! Ich verstehe dich gut! Immerhin hast du dein Gedächtnis verloren... doch irgendwann wirst du bestimmt wieder allse wissen... ich bin mir sicher! *den Ring betracht* Ja! Es gibt jemanden der dich sehr sehr liebt und alles für dich tun würde. Aber das ist im Moment nicht so wichtig. Irgendwann wirst du dich an diese Person erinnern, das weiß ich! Und dann könnt ihr beide wieder glücklich sein! Dann wird alles wieder gut! Ich weiß es einfach! Und dann kommen auch alle Erinnerungen wieder! Wieso du diesen Ring hast und von wem er ist und so... ich weiß es zwar aber ich kann dir im Moment nicht mehr sagen! Weil ich nicht darf! *zuseh wie er den Ring auf eine Kette fädelt und sich um den Hals hängt* <Das wird Nick das Herz brechen wenn Josh nun nicht mal mehr seinen Ring trägt! Aber er muss es einfach verstehen... er muss... verdammt wieso ist diese Situation so schwer?> Die Maschine...ja sie gehört dir... Irgendwo müsstest du den Führerschein dafür sicher liegen haben! Ich weiß bloß nicht wo! Ich glaube auch so etwas kann man nicht verlernen aber würde trotzdem gern mitkommen wenn du dich wieder soweit siehst eine Spritztour zu machen! Schließlich kennst du dich hier nicht aus... Ich zwar auch nicht aber naja... *ihn anlächel* <Wieso sieht er mich so an? Diese grünen Augen...sie ziehen mich magisch in ihren Bann... dabei bin ich glücklich verheiratet... aber er verwirrt mich im Moment... Ich muss heraus finden was ich empfinde...> Die Sprache kann ich dir bestimmt beibringen! Zumindest das Nötigste bis du dann dein Gedächtnis wieder erlangst! Dann kannst du auch ein wenig mit Kain und Nick sprechen! Besonders für Nick wäre das wichtig... *auf den Boden schau* *mir auf die Lippen beißen* >Ich bin jedes Mal kurz davor ihm zu sagen wie Nick zu ihm steht! Aber ich darf einfach nicht!< *seine Frage hör und lächel* Ja...ja okay... lass uns ein Glas Sekt trinken! Du hast recht! Die Aussicht auf dem Balkon ist atemberaubend schön! Das passt zu dir so ein Zimmer zu haben! Du liebst Sonnenauf- und Untergänge und lange Spaziergänge... und du liebst Blumen... *auf die Balkonblumen deut* Ich weiß es zwar nicht aber ich denke die hast du selbst angelegt diese Blumen! *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *bemerk wie er zögert als er von Nick spricht* >Was hat der Nick mir zu bedeuten? Ist er doch mehr als ein Bruder für mich? Kann es wirklich sein? Ich muß es wissen, koste es was es wolle.< *ihn zurück anlächel* Ich bin so froh das du hier bist Mel. Und ich glaube dir. Deine Augen sagen mir das jedes Wort was du sagst die Wahrheit ist. *wieder in seinen Augen zu versinken droh* Endlich jemand mit dem ich reden kann. Und mit jeder Minute erfahre ich mehr von dir über mich. Also die Blumen da draussen gefallen mir schon. Und ich liebe auch das Grün draussen in der Anlage. Deswegen wollte ich ja weg fahren. Und keine Sorge, es stimmt wir kennen beide den Weg nicht aber wir können ja sowaws wie eine Karte mitnehmen oder? *ihn angrins* Den Führerschein habe ich bestimmt irgendwo in Klamotten oder hier irgendwo. Ich werde ihn finden. Habe ja sowieso nicht soviel zu tun und habe zeit. Ok dann laß uns nach draussen gehen. Die Sonne ist gerade dabei zu versinken. Es ist der schönste Abend an den ich mich erinnern kann... *mir plötzlich auf die Lippen beiß* *ihn traurig anblick* Glaubst du wirklich das mein Gedächtnis kommt? Ich habe Angst davor nichts mehr wieder zu bekommen. Dann müßte ich ein neues leben anfangen und würde damit sicherlich einige verletzen. Aber mit deiner Hilfe werde ich es bestimmt schaffen. Und mit der Hilfe von Nick. Jeder der mir was sagen kann hilft mir weiter. Und deswegen bin ich ganz begierig drauf seine Sprache wieder zu lernen. Geh du schon mal auf den Balkon. Ich komme gleich wieder. *warte bis er draussen ist* *einen kurzen moment später wieder mit einer Flasche und zwei Gläsern zu ihm geh* So hier wäre er. *ihm die Gläser geb und die Flasche aufmach* *uns beiden was einschenk und die Flasche auf den Boden stell* *mich neben ihn in einen Stuhl fallen lass und ihm zu proste* Auf dich mein Lehrer. Du wirst wieder etwas Licht in meine herrschende Dunkelheit bringen. *einen schluck trink und den Sonnenuntergang betracht* Es ist einfach himmlisch hier. Das muß mein Zimmer gewesen sein. Wie sonst könnte ich mich hier so wohl fühlen. *eine leichte wehmut verspür als ich den Horizont betrachte* >Dort draussen war mein Leben. Werde ich es wiedererlangen?< *mich abwend und wieder Mel anblick* Wann willst du mit dem Unterricht beginnen? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (Mel) *Josh anlächel und ihn beobacht* Glaub mir, dein Gedächtnis wird wieder kommen! Amnesie hält nie für immer an! Das weiß ich genau. Ich hab mich darüber sehr genau erkundigt als ich noch in New York war und den Anruf von Nick bekommen hab dass ich her kommen soll! Der Arzt mit dem ich gesprochen hab meinte es könnte Tage aber auch Wochen dauern, aber für immer ist sowas nie! Also keine Sorge. Du wirst bestimmt bald wieder wissen wer du bist und warum du hier bist. Denn das kann nicht einmal ich dir wirklich sagen! Bevor du her kamst hab ich dich immerhin wochenlang nicht gesehen... und dann hab ich durch Kain erfahren dass du hier bist... aber auch er scheint mir einiges zu verheimlichen glaub ich... Josh ich denke ich kenne nicht die ganze Wahrheit über dich! Ich glaube Nick und Kain sagen mir nicht alles. Aber wenn ich dahinter komme dass ich recht habe, ich schwöre dann werde ich sehr sauer sein! *seine Worte über das Motorrad fahren hör* Ja...bestimmt... nehmen wir eine Karte mit! Und dein Führerschein wird bestimmt irgendwo in einer Tasche sein oder bei deinen Motorrad Klamotten... du wirst ihn finden und wenn du dann irgendwann mal Zeit und Lust hast fahren wir hinaus! *ihn anlächel und ihm auf den Balkon folg* *mich in einen Stuhl sinken lass und wart bis er wieder kommt* *ein Glas Sekt in die Hand gedrückt bekomm* *mit ihm anstoß und einen Schluck trink* *ihn genau beobacht und jede seiner Bewegungen genau studier* *mich zurück lehn und auf den Sonnenuntergang schau* Es ist so wunderschön hier... könnte mir auch gefallen...dieser Club meine ich... dieses Land...einfach alles... *über seine Bemerkung grinsen muss* Unterricht... das klingt so nach Schule und Stress! Aber keine Sorge! Wir werden es ganz langsam angehen und mit Ruhe! Das wird schon wieder! und anfangen werden wir wann immer du willst. Da richte ich mich nach dir... und naja...vielleicht erinnerst du dich ja wenn ich dir bestimmte Worte und Sätze bei bringe zumindest an die Sprache... das würde uns allen viel helfen. Auch wenn ich mit der französischen Sprache keine Probleme hab... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Mel lange anblick* Selbst du weißt nicht mal warum ich hier bin? Irgendwie habe ich das Gefühl das mir alle etwas verheimlichen wollen. Es scheint doch schlimmer zu sein als ich dachte. Warum sonst habe ich diese Narben hier? *ihm die Narbe über dem Herz zeig und auf dem Gesicht* Es muß ziemlich schlimm gewesen sein aber nicht mal daran kann ich mich erinnern. Es ist alles so schrecklich. Kannst du dir das vorstellen? Du wachst auf und hast nichts mehr was dir wichtig erschien. Ich würde sogar alles dafür geben schlimme erinnerungen wieder zu haben. Alles.... *Tränen in den Augen hab* *einmal die Augen schließ und ihn wieder anblick* Aber fange keinen Streit mit Kain an. Er scheint dir wirklich wichtig zu sein sonst wärt ihr ja nicht verheiratet oder? Und ich bin es schon gar nicht wert das ihr euch streitet. Versprich mir das ja? *ihn bittend anblick* Aber ich freue mich jetzt schon wenn wir was zusammen unternehmen. Ich fühle mich echt wohl in deiner Gegenwart. Bei Nick ist es genauso aber anders. *bemerk wie er rot wird* Entschuldige bitte, ich hätte sowas nicht sagen sollen. *seine Bemerkung wegen dem lernen hör* Also mir ist es egal. Sagen wir doch einfach das wir morgen starten oder? Du bist bestimmt ein wenig geschafft für heute oder? Es war ein langer Flug für euch. New York ist ja nicht gerade hier um die Ecke. Irgendwann will ich dort auch mal wieder hin. Ich möchte dort auch auf meine Suche gehen. Was hältst du davon? *mich an das Balkongeländer stell und meinen Blick über das Meer schweifen lasse* *ihn dann wieder anblick und anlächel* Was habt ihr heute noch vor? Ich kann ja leider nicht verstehen was Nick sagt. Aber er hat bestimmt noch was vor oder? Ich habe jetzt auf alle Fälle lust eine runde im Pool schwimmen zu gehen. Was meinst du dazu? *auf seine Antwort warte* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (Mel) *Josh in die Augen seh* Woher soll ich wissen wieso du hier bist wenn Nick und Kain auch mir einiges zu verschweigen scheinen? Ich weiß es nicht was los ist, ich habe keine Ahnung woher die Narbe auf deiner Brust kommt, aber... aber ich weiß woher die Narbe in deinem Gesicht ist... ich weiß nur nicht ob ich dir diese Geschichte schon zumuten kann! Es ist ein schlimmer Teil unserer Vergangenheit... unserer sage ich bewusst weil mich das ebenfalls betrifft. Weil ich in zumindest diese Geschichte auch verwickelt bin... *Joshs Tränen bemerk und sofort einen Stich im Herzen spür* Josh...bitte nicht weinen... *mir hilflos vorkomm und nichts anderes tun kann als ihn fest in den Arm zu nehmen* *ihn liebevoll streichel und anseh* Pscht...es wird alles wieder gut...und um mich und Kain musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen... wenn du mich fragst gehört Streit ab und zu zu jeder gut funktionierenden Beziehung... *unsicher lächel* Und wenn er mir wirklich nicht erzählt was mit dir los ist und was passiert ist dann...dann werde ich ihm ziemlich böse sein! Immerhin geht es auch mich was an, wenn es um deine Vergangenheit geht! Wir waren immerhin mal zusammen und das sehr lange... *hör was Josh sagt und leicht dabei erröt und Herzklopfen hab* Ich...ich fühl mich auch sehr wohl in deiner Nähe...wirklich! Es ist wie früher...fast wie früher! Nur dass ich jetzt mit Kain zusammen und verheiratet bin! Aber es ist schön mit dir zusammen zu sein! *ihn etwas anlächel* Also hast du keinen Grund dich für irgend etwas zu entschuldigen! Es ist einfach so dass ich mich ziemlich wohl fühle und glücklich bin hier mit dir zusammen sein zu können! Wer weiß wann wir uns sonst jemals wieder gesehen hätten... Wenn dir das nicht passiert wäre dann wären wir niemals her gekommen! Du musst wissen dass du und Kain einen kleinen Streit hattet bevor du ein Monat später oder so einfach so hier her gekommen bist... glaube ich... ich habe keine Ahnung worum es damals ging! Und wegen dem Lernen! Naja...meinetwegen fangen wir morgen damit an! Das schaffen wir schon! Glaub mir, wir kriegen das schon hin! Und bald kannst du dich dann auch wieder mit Kain und Nick etwas unterhalten! *sanft den Arm um ihn leg und den Sonnenuntergang anseh* *auf den beleuchteten Pool schau* Schwimmen ist eine gute Idee! Ich hinterlasse Nick am Besten eine Nachricht an der Tür dass er weiß wo wir sind! Er wollte nämlich mit uns Abendessen gehen! Aber schwimmen ist eine tolle Idee! Ich hoffe das Wasser im Pool ist noch warm genug! *ihn anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich von ihm trösten lass und geborgen fühl* Danke das du mir beistehst Mel. Ich schätze das sehr, glaube mir. Wenn du meinst mir die Geschichte von der Gesichtsnarbe noch nicht sagen zu können, dann ist es ok. Aber du erwähntest vorher das ich einen Streit mit Kain hatte? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich weiß nicht in welchem zusammenhang. Aber ich glaube er hatte mir damals die Freundschaft gekündigt. Aber warum und wieso weiß ich nicht mehr. Ich spüre nur das es sehr traurig gewesen sein muß. *ihn unsicher anblick* Warum kann ich mich ausgerechnet an sowas erinnern? Das ist doch zu kommisch oder? Aber mir scheint das es eine schlüsselrolle für mich ist. Und deswegen bin ich ganz froh drum. *einmal tief durchatme* Ok dann fangen wir morgen mit den Stunden an. Aber erst gehen wir mal schwimmen ja? Das Wasser ist geheizt. Hab schon mal probeweise meine Hand hineingehalten. Also wird es uns auch nicht kalt werden. Ich bin gleich wieder da. Oder treffen wir uns unten am Pool? Ich warte dort auf dich. Und vergiß nicht die Nachricht für unsere Freunde hier. NIcht das sie denken es ist was passiert. *ihn anlächel* *ins Zimmer eil und mir eine Short und ein Handtuch schnapp* *seh das Mel nicht mehr da ist und mich auf den Weg zum Pool mach* *das Handtuch über eine liege schmeiß und in den Pool spring* *das gefühl unter wasser genieß als ob ich fliegen würde* *wieder auftauch und immer noch nicht Mel seh* OK dann werde ich einfach mal auf ihn warten. *mich wieder rauszieh und auf die liege leg* *warte bis Mel hier auftaucht* *leicht eindös und den leichten wind auf meiner Haut spür* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *als Josh ins Bad geht selbst mein Zimmer betret und so leise wie möglich den Koffer öffne* *meine Badesachen heraus hol und mich hastig umzieh* *den schlafenden Kain auf dem Bett seh und mich an den Bettrand setz* *ihm liebevoll ein paar Strähnen aus dem Gesicht streich und einen sanften Kuss auf die Lippen hauch* Ich bin bald wieder da mein Schatz! Bald! Schlaf nur und ruh dich aus! Die Reise hat dich anscheinend doch mehr angestrengt als mich und als du zugeben möchtest. Aber das macht nichts, im Gegenteil, so kann ich mich wenigstens ein bisschen mehr um Josh kümmern. ER braucht mich jetzt wie kein Zweiter! Ich bin ja der Einzige, der seine Sprache verstehen kann... *wieder nach draußen geh und merk dass Josh schon weg ist* Naja...dann werd ich mal eine Nachricht hinterlassen für Nick und Kain, wenn Kain aufwacht und Nick rüber kommt! *zwei Zettel schreib und einen zu Kain aufs Bett leg und den anderen an die Tür kleb* *mir ein Badetuch über die Schulter schmeiß und nach unten geh* *Josh am Pool liegen seh und näher an ihn heran geh* *bei genauerem Hinsehen bemerk dass er schläft und leicht lächel* *ihm sanft über die Wange streichel* Hey Josh! Wollten wir nicht schwimmen gehen? Wie ich sehe bist du schon nass aber das ist noch lange kein Grund hier einfach ein zu schlafen! ich möchte doch auch mit dir noch eine Runde im Pool plantschen! *aufsteh und direkt vor ihm ins Wasser spring, sodass ich ihn ein wenig nass spritze* *in die Mitte des Pools schwimm und ihn angrins* Na? Endlich aufgewacht Josh? *ihn lächelnd anseh und bei genauerem Betrachten seinens trotz allem schönen Körpers rote Wangen bekomm* >Mein Gott ist er süß und gutaussehend... wie damals... nur dass er es da geschickt verstand die Narbe zu verbergen... außer vor mir denn ich war damals der Einzige der ihn nackt sah...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *durch die berührung an der Wange aufwach* *seh wie Mel hineinspringt und mich nass spritzt* na ja wenn der Herr hier solange braucht? Da bin ich schon mal eine runde geschwommen und dann hier auf dich gewartet. Na wart das gibt rache. *aufsteh und ins Wasser spring* *neben Mel wieder auftauch und ihn untertauch* *seh wie er wieder prustend hoch kommt* So das war die Rache. *ihm lange in die Augen blick* >Wenn ich wirklich schwul bin, kann ich spätestens bei seinen Augen verstehen warum ich mit ihm zusammen war. So klar wie Edelsteine und lesbar wie ein offenes Buch.< Mel, ich bin froh das hier seid. Wer weiß wie es sonst weitergegangen wäre. Ich komme mir immer so hilflos vor wenn Nick mit mir versucht zu reden und ich ihn nicht verstehe. Ich würde ihn gern soviel fragen und mir von ihm erzählen lassen. Er war schließlich auch bei mir als ich aufgewacht bin. Aber kommt zeit kommt rat nicht? *ihn wieder anlächel* *mich auf den Rücken leg und leich treiben lass* *die ersten Sterne über uns bemerk* siehst du die Sterne dort oben? Sind sie nicht schön? Wann wollte Nick uns eigentlich abholen? >Ich hoffe noch nicht zu bald....< *ihn wieder anblick und Wasser ins gesicht spritz* *herumtoll wie ein kleines Kind und mich einfach nur wohl fühl wie schon lange nicht mehr* *vor ihm flüchte indem ich ein paar züge von ihm wegschwimm* Du bist zu langsam Mel du kommst mir nie hinterher... *ihn frech und herausfordernd angrins* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |