Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| Sorata: *sich an Kopf fass* Ist doch nichts... Und, was machen wir jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Yuzuriha-chan? *ruf* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| *Arashi erblick* Ja? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Habt ihr eine Idee, was man machen könnte? Ich will mich auch etwas ablenken...^^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Hm wir grillen doch gleich, oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *magenknurr* ..... gleich? lieber jetzt! xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Sorata: *auf Uhr schau* Tatsächlich, es ist ja schon ziemlich spät... Dann werd ich gleich mal die Kohle hohlen geh'n und den Grill anschmeißen... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| okay *wieder ins haus lauf und korb raushol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Sag, wenn du Hilfe brauchst! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *lächel* Danke, Sorata-san! xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Kakyo: soll ich auch irgendwas helfen? Sorata: wir brauchen irgendwas zum Feuer machen... *Sack Kohlen aus Schuppen schlepp* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wieder angelaufen komm* bitte ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kann ich auch was machen...? '.' xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Sorata: naja, wir bräuchten noch Keller, Gabeln und sowas... *sich so'ne Grillschürze anzieh* *die Kohlen an ihren platz tu und irgendwie mit Kakyos hilfe anzünd* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich nen Bruch hebt^^''* Ist das schwer...>.< xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Sorata: *kakyo so'n Grilldings in die Hand drück* *schnell zu Arashi lauf* *ihr was abnehm* Kakyo: *noch nie gegrillt hat und hilflos dasteht* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ächz* Danke, Sorata-san ... *anlächel* *Zu Yuzu geh* *tuschel* ~Ist er nicht dabei?~ (*lol das hat jetz echt keiner außer ihr verstanden XD*) xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| (wechrofl du bist fies zu den anderen!) *grins* ^-^ Stimmt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Sorata: nicht zu danken *zurücklächel* *die Teller schnell auf dem Gartentisch verteil* *wieder zum Grill eil* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (naja, die sollen das ja auch nich hören *lölz*^^) *verlegen zu Sorata guggtz* *rotwerd* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| (menno..*offmuss* naja dann bis morgen ^.^ *so um 15 Uhr on sein wird* Winköööööööö (\(^-^)/) ) xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| (bin erst etwas später on... zuerst hab ich 8 Stunden und dann muss ich noch ner Freundin noch in Mathe helfen... wir schreiben Dienstag 'ne Vergleichsarbeit...) Sorata: *grill* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (HA! Muss morgen nur eine Klausur nachschreiben und hab dann bis Freitag frei ^^) *sich irgendwo hingesetzt hat und den anderen beim arbeiten zusieht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (ich habe die ganze woche kein franze ^-^ weil die lehrerin auf klassen fahrt ist. Freitag schreibe ich english uind dann komtm auch schon miaka zu mir, dann sind wir gleichzeitig on) *sich neben Fuuma setz* *sich anlehn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *anlächel* Na, wie geht's dir? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Super... und dir? *auch lächel* Ich bin ja nun gar nicht mehr alleine *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Mir geht's auch gut. *smile* *nimmt sie in den Arm* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *sich an fuuma kuschel* ich verstehe immer noch nicht wie du dich so warm anziehen kannst! *immer noch bikini, bluse und rock anhatz+ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *breit grins* Soll ich etwa die Sachen ausziehen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |