Thread: Weiß-Kreuz SA!!! RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 20:55 Letzte Reaktion: 17.04.2002 20:32 Beiträge: 540 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *smile* Hahaha ^-^ Wie immer halt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| <Versteh, wie du es möchtest!! Bin jetzt erst mal im Bad und mach mich fertig> *im Badezimmer verschwind und aus seinen Schlafsachen unter die Dusche spring* Puuuh, es geht doch ncihts über eine kalte Dusche am morgen.. *überleg* außer einem Kaffee natürlich!! ^___^;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| <Versteh, wie du es möchtest!! Bin jetzt erst mal im Bad und mach mich fertig> *im Badezimmer verschwind und aus seinen Schlafsachen unter die Dusche spring* Puuuh, es geht doch ncihts über eine kalte Dusche am morgen.. *überleg* außer einem Kaffee natürlich... und einer Zigarette... und... (usw. ^___^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *sich hinsetzt und weiter Apfel ist* Farfi (ich muss jetzt off... Gute Nacht!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| > Versteh wie du es möchtest ? *g* Wird dir nicht gefallen, ach ja wie kannst du kalt duschen am morgen ?-?< *zu fari guck* *sich neben ihn setz und yohis klaffe trink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| <Frag mich nicht...> *bibber* <In den Filmen stellen sich die ganzen Schauspieler immer total genüßlich unter dieses kalte Vieh...> *zitter* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| > Sagmal spinnst du ?! Ds sind nicht mal 10 °C !!!< *aus der küche sturtz* Gehts dir gut oder kippst du wegen nem kälte schock gleich um ?< *vor der badezimmertür steh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| <Keine Panik!! O__o´´?? Ich bin schon kein Weichei!! ^^´´ Zur Not gibt es da ja immernoch den Knopf zum Ausschalten, stimmt's??!! *grins> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| > Klar *g*< Sich gegen die Tür sinken lässt *> Wie dumm von mir<* > Ich geh dann noch ne runde penne, erfrier mir nicht *lol*< ( *>...<* sind Schuldigs alleinige Gedanken ^_~ und ich geh nu fernsehn ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *friedlich in meinem Bett schlaf* *von Omi und den anderen träum* *seufz* (Tut mir leid ich muss gehen, ich halte meinen PC nicht aus und krieg gleich Heulkrämpfe, weil er wieder mal solche Probs macht... ich bin morgen abend wahrscheinlih wieder da, wenn ich das in den Griff kriege... *heul* Dann kommt auch mein nächster Beitrag! Tut mir leid, ich weiß auch nicht, was er hat... sorry... bye! Gute Nacht... *schluchz*) |
|
||||||
| (*grumpf* garnisch geklaut.. nich nur yaoi auch noch zusammenleben in einem haus.. *pah* alles von uns! na ja.. is egal ^^ uns schlägt eh keiner mit dauerspielern und knapp 140 seiten *hehe**nur mal eben abreagiern musste* ^^ bei uns sin ja au die meistn rolln besetzt ^^) |
|
||||||
| (Tsts, Chef, was treibst Du Dich in fremdem RPGs rum?! Beachtet sie gar nich *gg*) |
|
||||||
| (Euch schaffen wir doch nicht, mit eurer Wutschreiberei!! ^^*gg* *knuffl* Aber ich find es klasse, dass ihr uns hier nciht auch noch irgentwie etwas dazwischenmunkeln wollt ^^;; *heute nicht sonderlich gut auf Diskussionen aus ist!! ^______^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Hey, so schlimm sind wir auch nicht *hüstel* Kann ich verstehen, Confi, wirklich... na dann noch viel Spaß ^^) |
|
||||||
| (Weiß ich doch!! ^.~ *knuffl* Arigatou!! ^_____^Wisst ihr wwarum ich nun hier anfange, obwohl vorher noch bei euch war??? Mir hat euer Rpg wirklich viel spass gemacht, aber es war halt so, dass ihr euch schon so aufeinander "eingespielt" habt und ich problemchen hatte da mitzukommen!! ^_____~ Nicht sauer sein, bitte!! ^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Hmm... Cleo-San ist auch noch ganz gut reingerutscht... aber ich kann's schon verstehen, wir sind alle "ein wenig" OOC, da ist das nicht einfach... fand ich aber knuffig, wie Du unser RPG als Beispiel genommen hast ^^ Und ich bin nicht sauer ^^) |
|
||||||
| (Arigatou!! ^_____^*verbeug* Vielleicht stoss ich, als "geheimnisvoller Unbekannter" nochmal zu euch!! *kringel* ^___^ Als erstes beruhig ich maho-chan mal ein bissl ^^;; Sie spielt sich wirklich fies auf!!! ^______~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Nur keine Hemmungen, jeder ist willkommen ^^ Ja, das ist wahr...) |
|
||||||
| (nya achja dad ranma zeusch *GG**au ma wieda hinmuss* WK RPG FÜR ÜBRIGGEBLIEBENE ÜBA ALLET ^^ nää wir wolln do ned dazwischnfunkn *hihi* aba mid deinam abhaun haddu dem armen yohji sowad von nem schock versetzt *hach* na ja egal, der hat ja nu jmdn zum poppn ;)) |
|
||||||
| (Nicht so niveaulos *tsts* Ja, der Yohji wär uns auch noch fast abgesprungen ^^;;; Na jetz is alles wieder im Lot ^^) |
|
||||||
| *sich in sein bett leg und einschlaf* -SCHULDIG- (*sabber* ups ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (*sich nicht mehr einkrieg**laaaaach* :^________^: Trotzdem komm cih euch nochmal irgentwann bedrohen!! *hände reib udn fies lach**muharharhar* ^________^Das Grauen geht weiter!!!*gnihi* ^.~ Ich werde mit Maho jetzt erst mal meine Spässchen treiben und mich ein bissl mit ihr "amüsieren"!!! Tschuldige, wenn ich so rede, abel dasch Mädel muss doch mal etwas lockerer werden!! ^___~ Soll sich nicht, wie ein Streitgockel benehmen!!!^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*lach* Dass Du noch Zeit dazu findest neben Deinen ganzen anderen RPGs ^^; Na auch egal... nur das alte funzt nich mehr...) |
|
||||||
| (Sagen wir so ^^´´ Viele davon sind eigentlich immer unaktiv ^.~!!) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *auf steh* *gähn* Hmmmmmm... GUTEN MORGEN ! *aus dem fenster brüll* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| ...mh??!! *von geschrei wach werd* *blinzel* ...*umguck*... Huch... *am Badewannenrand eingeschlafen sei* Ich glaub ich geh heut Kaffee einkaufen!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *aus dem zimmer spring* > GUTEN MORGEN ALLERSEITS !< *mit den gedanken das ganze haus aus dem schlaf reis* *> *g* Ich bin fies <* *ins bad stürm* Oh... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (mhh.. *eben überlegen muss, ob er angezogen ist**fg* ^___^) *im Badematel(*ggg*) immernoch über der Badewanne* ...mh...Morgen... *sich hochzieh und den Kopf reib* ICH BRAUCH KAFFEE!!!! *nachdenk* ..und Zigaretten! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Heeee! Ich hab doch gar niemandem zum Knuddel.......*heul* *aufwach und mir die Augen reib* Hab ich gut geschlafen ^^ |