Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Natürlich, Liebster... *sich nun doch auf den Rücken dreh* *ihn auf sich zieh und sanft seine Lippen küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Aquelda ebenfalls küss* *mit meiner rechten Hand über ihre Wange streichel und mit meiner linken ihre rechte Hand festhalt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *sanft seinen Griff um mein Handgelenk spür* *mich sanft an seinen Körper dräng* /Jedes mal, wenn er mir so nahe kommt, möchte ich fast zerspringen. Es ist wie eine Sehnsucht, aber ich weiß nicht wonach.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihre Hanf fester halt* <Ich würde am Liebsten nie wieder loslassen..ich sehne mich so nach ihrer Nähe..> *ihren Nacken enlang küss und Augen dabei schließ* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *freie Hand um seinen Nacken leg und ihn zärtlich streichel* *leise aufseufz* *linkes Bein leicht anzieh* *Kopf leicht zur Seite dreh und mich seinen Küssen hingeb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Ihr scheint es zu gefallen - das freut mich..> *lächel* *weiter küss* *mit rechter Hand durch ihre Haare streichel* [So..es is wiedermal 22 Uhr dh. muss für ne halbe Stunde off *gg* Hoffe, du bist dann noch da! Byebye^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (okay. bis nachher!) *sein Gewicht auf meinem Körper spür* *ein angenehmes Kribbeln am ganzen Körper spür* /So gerne würde ich mich dir schenken... mit Haut und Haar.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin da, auch wenn ich erst so spät gepostet habe. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*wiederda*^^) *ihre linke Hand loslass* *mit beiden Händen zärtlich über ihre weiche Haut streichel* *von ihrem Hals zu ihrem Bauchnabel hinab küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *seine Lippen wieder an meinem Bauchnabel spür* *Augen schließ* *Kopf in den Nacken leg* *tief einatme* *seufz* (wieder da. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (welcome back *gg*^^) *Ihre Reaktion bemerk* *grins* *weiter an dieser Stelle küss* *gleichzeitig sie unabsichtlich mit meinen Haaren kitzel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (musste grad den pc neu starten. der hatte sich aufgehängt. -.- doofa puta! ^^°) /Wenn er nur wüsste wie sehr er meine Begierde steigert, wenn er das tut.../ *seine Hände um meine Hüften spür* *wieder ein bisschen kichern muss, da seine Haare kitzeln* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Das Problem kenn ich... ^^" *bösePcs*) kitzeln meine Haare? Soll ich sie zusammenbinden?*grins* *ein wenig aufwärts küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *sich kurz aufsetz, so gut es geht* *vorsichtig das Haarband aus seinen Haaren zieh* Nein. Lass es so. Du hast schöne Haare und würde sie auch gerne mal offen sehen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Haare über meine Schultern fallen* Äh..danke..*lächel* *sie zärtlich auf den Mund küss* *ihre rechte Hand festhalt und leicht drück* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *zärtlich seinen Kuss erwieder* *in seinem Haar herum wuschel* *grins* Schön! So lang hatte ich meine nie. Hat dich das nie gestört? Im Kampf oder so? *Hände sanft über seine Brust gleiten lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wer schön sein will, muss leiden! *frech grins* Nein, scherz..*lach* Wenn ich sie zusammenbinde, stören sie ja nicht.. <Sie ist so zärtlich...was für ein schönes Gefühl..überall dieses leichte Kribbeln..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Aber offen sehen sie auch sehr schön aus. *noch einmal darüber streichel* *sich so dreh, dass er unten liegt* *auf seinem Becken Platz nehm* *sich zu ihm nach forne beug* *sanft beginn seinen Hals zu küssen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* *meine Hände auf ihren Rücken leg* *augen schließ und ihre Küsse genieß* *mit der einen Hand ihren Kopf sanft streichel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *langsam seinen Hals hinab küss* *sanft seine Brust streichel und sie mit Küssen bedeck* *Hände über seinen Bauch gleiten lass und weiter hinab küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Dieses Gefühl..Wahnsinn..es bringt mich fast um den Verstand..> *schneller atme* *meine Hand in ihren Nacken leg* *andere Hand über ihre Taille gleiten lass* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /Anscheinend gefällt es ihm. Endlich kann ich ihm auch mal was Gutes tun./ *beim Küssen immer weiter hinunter gleit* *kurz vorm Bund seiner Shorts Halt mach* *sanft eine Hand auf seinen Po leg und zärtlich darüber streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leise seufz* *flüster* Aquelda..bitte hör nicht auf.. *ihren Kopf zu mir zieh und sie leidenschaftlich küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Kuss voller Leidenschaft erwieder* Du weißt, dass ich jetzt dir gehöre. *flüster* *ihn abermals küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *frechgrins* *Aquelda nochmal stürmisch küss* *flüster* Du kannst mit mir machen, was du willst.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *frech grins* ... Mit dem Satz wäre ich vorsichtiger, mein Lieber... *seine Lippen wieder mit meinen versiegel* *Hand langsam nach unten wandern lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ach was..ich vertraue dir voll und ganz.. *ihr tief in die Augen seh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *ihn spielerisch mit der Nasenspitze anstups* Na dann.... *sich sanft an ihn dräng* *zärtlich seine Lippen küss* *vorsichtig Hand zwischen seine Beine wandern lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wieder beginn schneller zu atmen* *augen schließ und Nacken zurückwerf* *mit beiden Händen Aqueldas Kopf halt und sie leidenschaftlich küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |