Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *anfängt zu essen* das ist gut --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| "Bin ja auch ein guter Koch." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *lächel* wirklich? *weiter ess* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| "Klar muss seit jahren selber kochen bin doch Einsiedler. Meistens koche ich was ich vorher gejagt habe. Die passenden Kräuter gibts auch in der Natur. Ich vollkommen selbstständig ich brauche keine Hilfe und keinen technischen Kram. Ich mach alles selber." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| kenn ich, ihc mach auch alles selbst. Manche dieser komischen Geräte der Menschen machen mir sogar ein bißchen Angst *lacht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| "Ne ich hab keine Angst. Ich kenn mich mit all den Sachen aus, hab sie selbst lange Zeit benutzt. Ich will aber nicht mehr von irgendeiner Maschine abhängig sein." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||