Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (keine sau schreibt was rina ist schon weg-_-; wie machen wir das jetzt?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich weiss nicht wir könnten ihu austicken lassen und nach hause rennen lassen) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nein, besser nicht ^^; frieren wir sie alle ein, gute nacht dann ava *wink*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (guten nacht chiro^^ ich hoff ich lern dich ma auf dem kat kennen ^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Oha! Hier komme ich echt nimmer hinterher im Moment -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| *push* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg*push* YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitpush^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo!^^ Habt ihr auch schon Ferien?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich schon^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Ich auch, ab Ende der Woche!^^ Juhuuuu! Dann kann ich noch fauler sein!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich nicht ^^ nur gestern und heute frei gehabt, weil die oberstufe prüfung hatte *gg* aber ab nächsten mittwoch dann wieder ^_^) (ps: morgen allerseits) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (Morgääääääään! Ist doch auch was Schönes! Welche Klasse bist du denn dann jetzt? 11., oder??? Oh Gott, ich bin so alt! *heuuuuuuuuul*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jap in der elften ^^...bal nüch mehr höhö ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (Ach, sei froh... Schule ist ein Segen... na ja, jetzt vielleicht nicht mehr mit diesen komischen Prüfungsauflagen, aber sonst... WUNDERBAR! Was ist denn hier gestern noch so passiert?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| ( Ich vermisse die Schule auch sehr. Man glaubt es zwar als Schüler nicht, aber das ist die Beste Zeit;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ( Ist irgendwer hier? Ich bin sooo einsam *g* ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (*ggg* Ja, ich bin hier! *smile*.. aber Bart und Chi haben die Szene von gestern eingefroren... wo setze ich also am besten an? Ach ja: Doch, ich glaube, daß die Schule ein Segen ist! Man, was freu ich mich aus die Elf! *ggg*) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ( Wunderbar:-) Ja, auf die 11 kannst du dich auch freuen;-) Werd dir dann gleich mal den Verwandlunsstab schicken. Die Zeichen und Symbole dauern noch etwas. Ach ja, welches Metall passt am besten zu einem Tiger oder Leoparden ( ausser Gold usw. ) Hab nämlich einen neuen Anima Mates;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (Zu einem Tiger oder Leoparden? *grübel* Ich denke mal nach, wenn was gescheihtes kommt, schick ich dir eine ENS! *ggg* Ich fang jetzt einfach mal an...) *sich daheim eingeschlossen hat und die arme auf die knie gestützt auf der fensterbank sitzt* (Wahnsinn, was für ein Zeit vertreib.. *lol* ^^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ( Oh ja, eine tolle BEschäftigung ;-) *bei den anderen auf dem Marktplatz steht und etwas ratlos aussieht* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (Wenn ich's mal packen würde, mich hier wieder richtig einzufinden, dann wüsste ich auch, wo ich mal einsteigen kann! Ich glaube, ich schicke Tiri erstmal Richtung Lorien! Sie hat ja Galadriel geschrieben, dass sie sie sehen will zu ihrer Hochzeit! Aber bestimmt schreibt sie nicht in dem Brief, wo sie lebt, damit ihr Vater nicht dazwischen funken kann! Das wäre sogar gut... sie reitet los um Galadriel und ihre Brüder irgendwo aufzugabeln!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Mein Internet spinnt.. Uah! Ich mag das nicht! -_-) *von der fensterbank herunter klettert und die haare öffnet* *am ganzen leib zitternd durch ihr haus rennt und bücher von links nach rechts sortiert und sie schließlich allesamt auf den boden katapultiert* *sich gegen eines der regale lehnt* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ( Bist du dann gar nicht mehr hier? Oder beschreibst du nur ab und zu, was du machst, und wo du landest. vielleicht sollte Tiri Vali einen brief schreiben oder so? ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ( oh oh, jetzt dreht Ihut völlig durch ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (@Basti: ja tut sie! *ggg* @Lara: Ich kann verstehen, daß du ohne Chris wahrscheinlich keine Lust hast hier zu spielen, oder? Bastis Idee finde ich gar nicht so schlecht!) *sich mit einer hand fest in ein regalbrett krallt* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ( Was soll Gildin denn jetzt tun? Oder soll Ihut erstmal alleine durchdrehen? ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (Öhm... ja, ich weiß nicht, aber vielleicht sollte Gidlin doch mal mit ihr reden zumindest! ;-) Allein durchdrehen macht keinen Spaß zu schreiben!) *das regal loslässt und dabei weiter bücher auf den boden fallen* *wieder ins erdgeschoss hinunter geht und im eingangsbereich an ein paar blumen herum zupft und die blätter heraus reißt* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ( Ist vielleicht ne gute Idee:-) *vom Marktplatz aus in Richtung Ihuts Haus geht* ich hoffe Elenna geht es gut. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (Sorry, aber Ihu muss gerade mals zur Super-Psycho-Tante mutieren...) *sich an den dornen einer rose schneidet und wütend die ganze vase vom tisch fegt* *über die scherben steigt und die blutende hand zur faust ballt* *mit grimmigem blick gegen die wand starrt* Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||