Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufwach* fühle mich als hätte ich 3 tageg durchgeschlafen...*am kopf kratz* *streck* mal sehen was die anderen so machen. *ins wohnzimmer latsch* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| morgen vegeta! der rest scheint echt noch zu pennen... haben wir irgendwas zu futtern? ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Ja,......mampf...aber nicht mehr lange. *Essen in sich rein stopf* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *von der seite anschiel* nicht alles essen! ich kann nicht kochen. und wer weiß wann unsre köcher wieder aufwachen. *sich was zu essen nehm und reinhau* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Bist du eigentlich sehr stark? *Glitzern in den Augen bekom* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *vegeta von oben bis unter muster* schon, aber du spielst sicher in ner völlig anderen liga als ich. *distanzier* du kannst mit son-goku kämpfen, wenn er mal endlich wach wird. aber mich *abwimmeln will*...nein ich bin kein gegner für dich. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (hihi...da bin ich, ich hab das notebook meiner mum als ersatz bekommen bis mein oni wieder geht!^^ähh...haben wir nen neuen mitbewohner? und was ist eigentlich mit dieser cappuchino? und was ist überhaupt passiert! ô.0° fragen über fragen ICH SUCHE ANTWORTEN!^___^''' ach und ne zusammenfassung, wenn möglich...^^ ach und ein bissl hab ich shcon gelesen, es müsste noch ein zimmer frei sein,wenn das nicht belegt wurde!^^) *müde die treppe runter kommt und hunger hat* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (Gur das ich Veget'a Ego so gut im Griff habe) Ach, das ist aber schade, hatte schon lange keinen guten Kampf mehr. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| (ich weiß nichts von einer cappuchino - muss die letzten seite noch lesen ^^ aber vegeta ist neu eingezogen (gespielt von vegetolo). die andren pennen noch aber ich und vegeta essen grade ^^ ich muss auch schon wieder weg...) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Hi, und wer bist du? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| (ich liebe vegeta! *vegetafansei* hihi^^wääähh..so viel zu lesen!-_-'''bye ani!^^) hi...*auf kleinen typen mit viel muckis schau* *interessiert muster* ich bin akane (ranma 1/2). und wer bist du? *zu ranma dreh* hast du noch was zu essen...*magen knurren hör* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bin vegeta. *zu Akane hochguck*, wenn du Glück hast, ist noch was im Kühlschrank. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *zum kühlschrank geh* *reinschau* ô.0° was alles weg...*skeptisch zu vegeta schau* hm...*sich noch etwas käse nehm und auf brot leg* *sich mampfend an den tisch setz* und seit wann bist du hier? gestern abend? wie gefällts dir? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, bin getsern abend gekommen. Nicht übel, hab schon Misato kennengelernt. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| misato *innerlich grins* aha... und ranma? hast du vielleicht schon mackie kennengelernt? *sich schon wundert wo er die ganzen tage steckt* *immer noch ess* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Frage am Rande bist du sehr stark? *Funkeln in die Augen krieg* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| ähh...hm eigentlich schon. aber du siehst stärker aus... du siehst auch nicht so aus...*flüster* du siehst irgendwie nicht menschlich aus... ich hab noch nie jemanden gesehen, der so viele muskeln hatt! *augen zusammenkneif* wie alt bist du eigentlich? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm, na ja, 38. Und du? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| (ist der schon 38?ô.0°) *augen aufreiß* äh...*etwas überrascht ist* ich bin 16!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (keiner mehr da?ô.0° ) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *noch verschlafen aus zimmer komm* *gähn* Morgen ihr alle ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (Was'n los, niemand da?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (doch ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*freu* ^^) Hi Natsuki ^^ *zum sofa geh* Hmm, Yoji schläft noch...^^; Weißt du, wo die anderen hin sind? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| nö ^^" *aufsteh und in küche geh* *sich ihre heissgeliebte schoko-müllermilch aus dem kühlschrank hol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Hey, kannst du mir grad 'n Bier bringen, bitte? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| hm?......klar ^^ *bier aus kühlschrank nimm* hier, fang! *zu misa werf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *dose auffang* Danke ^^ Hast du heute eigentlich noch was vor? Ranma ist doch nicht da, oder? ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| tagchen ihr zwei!^^ kennt ihr schon diesen neuen...vegeta? seltsamer typ... (frauenabend!^^holt die gläser!*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |