Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| ( üäh nich abschleggn ~.~ red du ma lieba mit davis *wieda an dia tür schieb*rofl*) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Hände in die Seite stemm* Was soll denn dieses angeekelte Verhalten, häää??!! *Davis an die Nase stubz udn anfunkel* Etwa eifersüchtig??!! *frech angrins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Taaaa~i was machst du denn da so langö? Komm wieda hea, mia is langweilig (*FG*) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| O___O´´ *in der Tür steh und sich verlegen am Kopf kratz* Joo, ähm... *übschlüssig in der Türangel steh* (Mizu ist gar nicht da, glaub cih ^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( glaub ich auch *hmm* un was nu? -.-´´) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Davis die Tür vor der Nase zumach* Oki, komm später nochmal wieder!! *zuwink*^^´´ *Hände reibend durch den Flur in Matts Zimmer stürm* Maaa~att!! ^______^ *arme ausbreit* *im Inbegriff sei, mit Anlauf auf das Bett und somit auf dich zu springen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| waaaah *rasch zur seite roll* ^^´´ <ich hab ihn ja furchtbar doll lieb, aber das is dann zuviel.. so gut trainiert bin ich dann doch nich ^^´´> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Matt überkurvt von Dampfwaltze Tai!! ^_____^*kringel*) *in Kissen lande* *dich an sich reiß* Ich liebe dich!! Ich liebe dich!! Ich liebe dich!! *dich wie Knuscheltier beim knuddeln hin und her dreh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *an sein gegenüber gerissen wird* äh ja, ich dich auch Tai *leicht verlegen dreinschau* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Mh...??!! *dir fragend in die Augen guck* Ist etwas nicht in Ordnung..??!! Tut dein Fuß weh..?? *besorgt dreinschau* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Nein,nein der tut nich mehr weh. Und mit mir is auch sonst alles in Ordnung *ansmile* Mach dir mal keine Sorgen! *durchs haar wuschel* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sich über dein Lächeln freu* *in die Wange knuff* Kawaiiiiiiiiiiiiii!!! ^______^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *quietsch* Du Frechdachs *auf dich stürtz* *frech grinz* *anfang, dich zu kitzeln* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Boah,.. wie fies!! =^^=) *in Lachen ausbrech udn sich verushc loszureißen* Nein... Nicht!! ERBARMEN!!! *lach* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmmm Naaaaa gut, aber nur weil du´s bist *von dir ablass* *wieder in die kissen plumpsen lass* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| <Er will mich ärgern..!! *in sich hineingrins* Erst reizen udn dann ablassen... Nicht mit mir!!! (Vorsicht, wieder eigenartig gelaunt heute!! ^___^´´´)> *dich von der Seite in meine Arme zieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *anblick* hm? *an dich schmieg* du kuschelviech ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Etwa was dagegen..?! Bin ich zu anhänglich..??!! Sags mir ruhig, dann zügel ich mich!! <Gut gesagt Tai... schwer getan...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ach was, du bist mir doch nicht zu anhänglich *anlächel* Solange du mir nicht bis aufs Klo folgst, is es ja oke *frech grinz* *meine arme um dich schling* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Wie schaffst du es nur, dass ich den Blick einfach nicht von dir wenden kann!! *dir einen sanften Kuss auf die Stirn geb und mit den Lippen langsam an deiner Nase hinab über die Wangen zu deinem Mund führ* Du bist so wunderschön... *dir mit der einen Hand über den Halz und die Schultern streichel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Aber nur halb so schön wie du.. *smile* *deine lippen sanft mit meinen berühr* wo ai ni taichi.. wo ai ni.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Hör auf mir zu widersprechen... *leise in den Kuss hineinflüster und dich etwas stürmischer an mich drück* *die Augen schließ und den Druck vorsichtig verstärk* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( macht aba spaß.. *fg*) *mit einer hand durch dein haar streich* *den kuss sanft erwider* <..ich bin wirklich süchtig nach ihm.. nach seinen weichen lippen.. seinem süßen blick.. kann man so wahnsinnig in jemanden verliebt sein..? ..scheint so.. *s*> ( ich spiel in RPGs eigentlich nur Jungs *löl*eben festgestellt hab* liegt vielleicht daran, dass ich kein Mädchen sein will -.-´´ ich wär lieber der Junge geworden, der ich hätte sein sollen!) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Tai mag das ABA GAR NITT!! ^___^ *peitsche zück* *am boden kringel*^^ Nur so ne Frage: Bissu wieder angezogen..??!! *hs*^.^ *Hände reib*) *vorsichtig mit der Zunge über deine Lippen fahr* *mit der einen Hand mit einer deiner Haarsträhnen spiel udn unverzüglich lächeln muss* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ich wüsst nix von *rofl*) *deiner aufforderung nachkomm und meine lippen ein stückchen öffne* *mit meiner hand von deinem nacken bis zu deiner Taille hinunterstreichel* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *leichte Schauer durch den Körper jagen spür* *nahezu gierig mit deiner Zunge spiel und innerlich nach mehr schrei* *mit der Hand deine Schultern massier* <Mei, was ist er aber verspannt.. *ggg*> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( macht sich hier au noch lustig über mich ~.~ wie fiez *fg*) *mich unter der massage etwas entspann* *mit meiner hand langsam weiter nach unten wander* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ( dein typ wird im GW RPG verlangt ^.~) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (I'm coming!! ^^ I'm hüpfing!! ;)) *aufkeuch und leibevoll lächel* *verlangend deine Mundhölle erforsch udn mit den Händen am Hals entlangstreichel, bevor er selbst von deinem Hals ablässt und die gleiche Strecke, wie die Hand zuvor mit den Lippen nachfährt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |