Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *vom stuhl kipp* Wenn die andern da sin.. oder? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *lächel**sich freu dass es den anderen schmeckt* ja..wenn die anderen da sind! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *genervt wieder auf einen Stuhl sinken lass* Aber könnten die denn nicht einfach nachkommen?? *ungeduldig mit der Hand auf einen nahestehenden Tisch tapp* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Tai, du ungeduldsnudel *knuff* warum hast dus denn so eilig heute, hm? Außerdem.. würdest du begeistert sein, wenn die andern ohne dich gehen würden?? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ähm... *überleg* Nö, ich denke ich wäre sauer!! ^.^;; *arme verschränk* Hör auf mir solche Fragen zu stellen... das hat die Lehrerin auch getan.. *schmoll**blubb* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Wollen wir in der Zwischenzeit nicht irgentetwas anderes machen?? *hammpel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| -.- boah, dann geh ich hald wenn ich dia ned in Kram pass *tzä* *aus dem raum stapf* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (macht ihr jetzt ein taito oder wie? ^^") hört auf da so rumzumachen is ja widerlich! *digivice raushol* also ich geh jetzt!*aufsteh* ihr könnt ja nachkommen!! *digivice zum computer halt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| *Matt am Kragen pack und wieder ins Zimmer zieh* Sei nicht immer gleich so eingeschnapp, beleidigte Leberwurst!! *darauf wart, dass Davis das Tor öffnet* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| pöh lass mich dich *los reizz* ( ich krieg vielleicht die dridde digi Cd zu osdan ^^ *freu*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| tor zur digiwelt öffne dich!! -tor öffnet sich- ...bis nachher!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| Klärn wir nachher!! *angrins und den schmollenden Matt in das geöffnete Tor schubs* Wollt ihr warten, oder mitkommen?? *sich smilend den anderen zuwend* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| tai wenn du mitkommst beeil dich!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| Schon unterwegs!! ^______^ *hinterherhüpf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| hey..hört auf zu streiten!! *skeptisch schau* also ich finde es nicht gut wenn wir ohne die anderen gehn! zumindest sollten wir ihnen eine nachricht hinterlassen! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *verdutzt in der Digiwelt hock* Tai, was sollte DAS denn jetz? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| moment......*nachricht schreib* schon erledigt ^^ *smile* un tschüss!! *weg is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| *Matt tätschel* Solltest vielleicht mal mehr Schokolade essen!! *grins* Die entwickeln Glückshormone!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *tai kick* Doji! *hmpf* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (sind wir schon in der digi-welt?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| Daviiiiii~is... *am Boden lieg, weil der Jüngere auf ihm gelandet ist* geh runter von mir....... du bist schwer!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| hö? *nach unten guck* oh....*aufsteh* ....tschuldigung *verbeug* war nicht meine absicht!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| *sich im Staub aufsetz und mit zugekniffenen Augen den Nacken reib* eieieiei... *blinzelnd Davis anguck* Man siehts dir zwar nit an, aber.. *angrins* ne kleine Diät würd dir unter keinen Umständen schaden!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *kopfschüttel* *umschau* hmm.. Gabuuuuuuuuuumooooooooooooooooooooooooooooooooooooon *brüll* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *noch auf die anderen wart bevor nach komm* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ohren zuhalt* Maaaann, Maahaatt!!! Mein Trommelfell!! *aufsteh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (Sacht mal haben wir jetzt eigentlich böse digimon, oder ist alles in ordnungß?! ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ......an mir is kein gramm fett zu viel!!!!!! nur du hast alt etwas schwache knochen!!!! *hmpf* *auf sein digivice guck* .........matt es nützt nichts zu brüllen gabumon, agumon und veemon sind weit weg.........da müssen wir lang *in eine richtung zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| upz sorry tai ^^´´ kommt ned wieda vor ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |