Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| (coole idee xDD megaenemy XDD hm.. du musst unter einstellungen gehen und dort avatare anzeigen anklicken ;) gibt's seit geraumer zeit bei animexx) +duran+ waer besser.. *seine handschuhe anzieh* wenn dir im kampf die Finger abfrieren waers nit gut... scheisse is das kalt da draussen... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (aah danke ^^ o.o *bei euren one piece avas erschreck* öhm...ich bleib bei meinem koibito ^^ *auf ava zeig*) Moment *noch schnell handschuhe kauf* *anzieh* So...ich bin bereit *rausgeh* Seid ihr soweit? |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *auch rausgeh* soo, na, geht ja jetzt... Hm.. Angela, ich verlass mich darauf, dass du uns zu dieser Hoehle da bringst.. *grins* (hm.. is das omi? wenns falsch ist, sorry XDD ich meine nur, dass du omi verrueckt bist xD und was koibito heisst, weiss ich auch nit oO;;;) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (oii nix gegen sanji und zoro ! XD aber dein ava is auch cool^^) ~angela~ aie aie captn! hehe ich bring euch shcon heil dahin^^ bin da früher immer mit viktor rumgelaufen...*grins* ~riesz~ ok wolln wir dann?^^ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (danke XD jo das is Omi, aber jetzt hab ich grad ein Avatar von Jowy Atreides aus Suikoden 2 drin) *nick* Klar, ich wär soweit... ich hoffe nur dass Angela uns auch heil zur Höhle bringt *drop* (machen wir dann class change? *lieb schau*) |
|||||||
|
|||||||
| (jaa XD da freu ich mich drauf!! XDD) ~angela~ vertraut miiir!!*mit den händen fuchtel* ich mach das schon ^.~ ~riesz~ hmm... naja...also los^^ *aus dem laden geh* wo lang? ~angela~ da lang! *auf ein wald stück zeig* da müssen wir durch^^ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (na, den kenn ich gar nicht XDD Aber Zoro und Sanji rulen xD! jep, machen wir ^___^) +duran+ *hawk auf die schulter klopf* klar, das packt die, so langsam trau ich ihr richtig *lach* *den anderen folg* *monster anguck* hmm. kroeten oO;; und seepferdchen... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ jaaaa süß nee? hahaha *draufklopp* die sind sbaer stark^^ DIAMOND MISSLE!!!!!!!*presch* ~riesz~ *gegen kröte kämpf* *reinhack und wegtret* die sind echt stark...aber zu schaffen haha ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *seepferdchen kill* oh man... komisches zeug.. sag mal.. die seen sind aber nicht eingefroren.. also so kalt ist es noch nicht mal.. *weitergeh* +carlie+ ich find die baeume so schoen :D ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ aaach duran...hab dir in forcena doch von den heißen quellen erzählt^^ das warn welche ziemlich groß was? *grins* gibt auch noch zugefrorene seen ^^ *stolz weitergeh* ~riesz~ *umseh* stimmt...die sind hübsch^^ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ah so ist das...*umherseh* hm.. wie weit ist das denn ungefaehr? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ daa vorne! nochn stückchen^^ *zu ner weggabelung komm* aheeemmm links!!^^ *zu ner goldenen statue komm* *anfass* ^^ und jetzt wieder rechts ^.~ ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ okay..*stueckchen weitergeh**etwas schwarzes im schnee bemerk* hm..?*weitergeh*eh.. du?!?! *schwert zieh*Wer bist du?! Was wollt ihr hier?!?! +darkshine knight+ *mal wieder schweig*.. Man nennt mich Darkshine Knight und wir brauchen die Mana Stones um unseren Meister, den Dragon Emperor, zum endgueltigen Herrscher zu machen... +duran+ Was...?! *stehenbleib und unglaeubig den ritter anseh* +dk+ und euch brauchen wir dafuer nicht... *verschwind und drei machine golems hinterlass* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ die schon wieder :\ ~angela~ hmm der mag uns wohl nich *lach* *ein paar schritte auf die golems zulauf* DIAMOND MISSLE!!!! *wuuuuusch* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ scheisse...*nich klar denken kann* *attacke ausweich* *schwert greif und versuch nen golem anzugreifen* +carlie+ ~~holy ball!!!~~*auf golem lenk* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *auf golem einpresch* zähe mistvieher....*hack* ~angela~ *um die golems renn* EVIL GATE!!!!!!! *schwarzes loch öffne* *kawooomm* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ruffy xDD) +duran+ *golem ausser gefecht setz* *schluck* +carlie+ *auf den golem einen holy ball schleuder, den angela angegriffen hatte* haha, der is weg! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *umseh* hmm beide schrott? ~angela~ jawohl ^^ *auch umseh* ahh da gehts lang!! *weiter spazier* (hehe XD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *sich auf den schneeboden fallen lass und arme auf dem schwert abstuetz* *blick nach unten wend und schnee anstarr* shit... damn it...damn it..*augen zusammenkneif* +carlie+ eh.. oO? warte, Angela! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *neben duran stehen bleib* *zu ihm hock* ... was... ist los? ~angela~ *weiter hoppel* ahh gleich sind wir da carlie-chan! XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (gomen...mir ist der pc abgestürzt >.< sind wir schon da?) |
|||||||
|
|||||||
| (jau fast^^) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ ich hab gesagt du sollt warten! Mit Duran stimmt was nicht... +duran+ ... wenn ... wenn der Dragon emperor noch lebt... dann... dann ist mein Vater UMSONST gestorben *augenzusammenkneif* ich kann das nicht glauben *mit der hand durch die haare fahr* verflucht... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *stehen bleb und umseh* oh jaaa sorry^^; *wart* ~riesz~ hmm...*nich weiß was sie sagen soll* *aufsteh und umdreh* dann...werden wir den dragon emperor vernichten und deinen vater rächen...*zu angela geh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm...*aufsteh* sorry... *weitergeh* +carlie+ hm... aber da ist die hoehle, undine gehoert gleich zu uns! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *in die höhle geh* *staun* wow...ist das alles eis? ~angela~ *mit staun* wie schöön!!! hier drin war ich noch nie *umseh* ~riesz~ *ein stück weiter geh* der mana stone!!... verdammt ist der etwa auch schon...? ~fairy~ *auftauch* jaa...er ist entsiegelt... das heißt das fiegmund auch frei ist *seufz* wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob wir das noch schaffen... wir müssen uns beeilen freunde!!!(kiitsch XD) ~undine~ *schnüff schnüff* *schnieeef* ~fairy~ *umdreh* oh undine!!bin ich froh!...hast du eine erkältung? O.o ~undine~ neeein...eure geschichte da eben hat mich nur so gerührt *heul*... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ eh..? Das ist der Spirit? .. *anguck* +carlie+ wahh, du bist schoen, undine!! Wirst du uns helfen? ^___^ ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~undine~ klar helf ich euch! wie könnte ich nicht! *grins* bin dabei!^^ ~angela~ wie schön!!! *freu* ~fairy~ *um duran rumflieg* du bist wircklich stark geworden junger krieger *nick nick* war dein ziel nicht der heiligen class change? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *fairie anguck* .. aehm... ja, schon... warum? *nich ganz kapier was die fee will* +carlie+ danke, undine!! ^.^ hm... class-change? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||