Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *irian anschauz* hrm,...... *bekannt vor kommt aba doch net* egal,..... *neuling am arm pack und reinzieh* du kannst bei mir wohnen^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *fühlt sich nun irritiert... da börkst er den mann an... und wird nicht mal gesehen???* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| mhh... *eine eigenartige Macht von dem noch fremden Mann ausstrahlen fühl* Was ist das...?! *dann den Kopfschüttel und lächel* *denk: das bild ich mir nur ein!!* *in ihr Zimmer zurücklauf und sich ihre kurzen Sportsachen überschmeiß* Oki, dann mal los ^____^ *smile* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *fragt sich wo sich der neuling hinteleportiert hat* häh,....... na egal *hausmeister an hand pack ins schlafzimmer zerr*^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *geht wieder in seine kämmenade um sich mit seinem "BOSS" zu beraten* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *bekommt nu nen gaaaanz verwirrten gesichtsausdruck und schaut sie total bedäppert an* ähhm freulein... cappu... ähm... was soll das??? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hausi tief in die augen schautz* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *in der Tür steht und Malia nachseh, die den Hausmeister mit sich zieht* Und noch nit einmal verabschiedet wird man hier... *schmollend die Unterlippe vorzieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ist verdammt verwirrt* ähhh malia... was ähhh *den blick erwiedert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hausi fest an sich drügz* reparieren sie hier bidde die heizung?? *an lächel* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *aus schlafzimmer watschel und bedepperten hausi stehen lass* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| klar reparier ik sie... nur... ähhh die hab ich doch schon repariert??? *er schaut sie weiter verwirrt an.... erwiedert aber mal die umarmung* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich auf sofa schmeiß mit cola flsche in der hand* *fernseher einschalts* tz nix kommt,...... nur schrott *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ist doch normal mit dem fernsehen^^ da läuft doch nie was *weiter verwirrt schaut* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *klopft wieder* (sorry, war offline..) hallo?*neugierig guck* |
|
||||||
| *gerade durch den Flur turn, um dann draußen wieder joggen zu gehen, als sie den jungen Mann wieder sieht* Hallo ^___^ *lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *öffnet wieder die tür... och menno... wieder der komische kerl* JAAAA was wollen SIE *richtig ruppig und verkatert die antwort* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| der postbote^^ *überstürzt zur tür renn* *aufreiss* *umarm* und sind briefe für mich dabei^^?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Seid mir gegrüßt! Irian mein Name, darf ich fragen, wer mich hier so freundlich begrüßt? *freundlich guck* |
|
||||||
| *hausi wegschubs* ey,..... *verwirrt* keine briefe?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *zurückstolper* *umkipp* meine dame, sie irren, ich bin nicht der postbote.. soweit ich weiß jedenfalls.. |
|
||||||
| *aufstampf* och mann *hand von nichtpostboten pack* mitkommen,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *lässt sich hoch ziehen* mitkommen??? |
|
||||||
| nu isses ganz vorbei.... so verwirrt wie er nu iss sperrt er sich wieder bei sich in der kämmenade ein^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut erstmal verdutzt* *grüßt auch den rest der umstehenden leute* |
|
||||||
| öffnet grroooooooßes zimmer* mein reich *irian zeig* da kannst du wohnen *auf tür zeig die auf der anderen seite ist* is etwas kleiner^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *die muss gedanken lesen können* woher wußtet ihr, das ich auf der suche nach einer wohnung bin? o.O |
|
||||||
| *verneigt sich vor der jungen dame* ich danke euch für das freundliche angebot, das ich auch gerne annehmen werde, nur möchte ich wissen, wem habe ich diese ehre zu verdanken? wie lautet der name dieser großzügigen person? |
|
||||||
| äh,.... intuition,....... weibliche intuition,....^^ *in zimmer schupz* sag mir wenn du was brauchst^^ *Cappu hat euch alle lieb* |