Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich...*sich umdrehtund ihr Oberteil löst*...da, die Narben auf meinem Rücken...es brennt..sobald sie jemand berührt...deswegn...*ihr Oberteil wieder zubindet und sich zu irian dreht*...deswegn muss ich die Creme benutzen...sonst...wäre es unterträglich... |
|
||||||
| es tut mir leid.. das wußte ich nicht.. *zu boden schau* kann man die narben mit magie heilen oder hat ihr das schon versucht? *fragend anschau* Irian |
|
||||||
| Diese Narben...*Tränen in Augen bekomm*...sie werden nie wieder verschwinden... |
|
||||||
| könnt ihr mir erzählen wie sie entstanden sind? *zu couch führ und zum sitzen aufforder* irian |
|
||||||
| Ähmm...das..ich..*sich neben irian setzt*...sag bitt du..und...ich...ich glaube nicht dass es eine gute Idee wäre darüber zu reden...nciht jetzt..*Tränen laufen an den Wangen hinunter* |
|
||||||
| *in den arm nehmen will aber nicht kann wegen der narben* *ihre hand nehm* *mit einem taschentuch die tränen abtrocknet* es eilt ja nicht... wenn ihr glaubt ihr wollt und könnt mit mir darüber reden, dann tut es, vorher nicht... Irian |
|
||||||
| Ich...*sich an ihn lehnt*...irgendwann...vielleicht...*ihre Augen schließt* |
|
||||||
| *streicht ihr vorsichtig über den kopf* ruht euch aus... das essen kann eh noch warten.. *die tränen hin und wieder wegwisch* irian |
|
||||||
| *die Nähe genießt und sich langsam wieder etwas beruhigt* Danke...*leise murmel*..ich..*soifzt*...ich werd es erzählen, versprochen...irgendwann! |
|
||||||
| *sich soifzend aufrichtet* *denkt: wenn du es nicht vorher schon herausfindest* *aufeinma Magenknurren bekommt* |
|
||||||
| *knurren hört* *unwillkürlich lächeln muss* wir sollten weiter kochen^^ *hackfleischsoße, nudeln, hakcfleischsoße, nudeln usw. bis zum schluss noch soße und käse draufkommen zusammen in eine form pack* Irian |
|
||||||
| *auch lächeln muss* *Irian fleissig beim kochen hilft* Sag maa...soll ich nen Kaffee kochen...oda was andres zu trinken? *wieder fast wie imma is* |
|
||||||
| *denkt: hoffentlich hat sie sich wirklich erholt...* ich hätte dann gerne einen tee, wenn recht ist^^ *obst klein schnibbel* Irian |
|
||||||
| Wird gemacht *lächel* Erdbeertee? (der schmeckt hamma!! *g) Oda nen anderen? *Wasser aufsetz* *sich mal ans Tischdecken macht* |
|
||||||
| erdbeere finde ich schon ganz in ordnung, bin nicht sehr wählerisch^^ *schmeckt auch den lachs und die passende soße nochma ab* ist fast fertig *grins* irian |
|
||||||
| Der Tisch ist auch gedeckt...*Den tee in die Glaskanne tu und mit nem Teelicht drunter auf Tisch stell* Wartee...fehlt noch was..*grinsend in ihr Zimmer rennt und mit einem verzierten Kerzenständer mit zwei weinroten Kerzen drinne weida rausgerannt kommt* *auf Tisch stellt und Kerzen anzündet* Perfekt! *zufrieden guggs* |
|
||||||
| *freut sich* ja, das nenne ich eine schön gedeckte tafel, malsehen, ob die anderen auch hunger haben^^ Irian |
|
||||||
| *aufwach,.. hat in egge friedlich geschlafen* *immer noch in chibimalia form is* hm,.?? oh irian^^ *wink* chibimalia freut dich zu sehen^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (Welche anderen..alle tot...*fg) Die anderen...ja aber...es ist schon so spät...die meisten schlafen doch oder? Geh mal nachschauen!! Ich tu das Essen schonmal auf den tisch *lächel* |
|
||||||
| *grüßt die kleine* bist du auch endlich mal wieder wach?^^ es gibt ein schönes essen, setz ich doch zu uns! Irian |
|
||||||
| Cappu-chan!! *strahl* Setz dich...mh..willst du auf meine Schultah? *lächels* |
|
||||||
| *au jah^^ *sich wieder groß mach* soooooo,...^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| hmm.. wenn sie groß ist bekomm ich aber wniger zu essen...*grinst* irian |
|
||||||
| (Öh... Milk: Willsu auf meien Schultah? Cappu: Auja *sich wieder großmacht* wie darf ich da snu verstehn? *lach) Irian...ich dachte du hast gaaaaanz viel gekocht...soll ichd ir was auffüllen? *ihn anlächel* |
|
||||||
| lass gut sein, ich wollte unsere liebe cappu nur etwas ärgern^^ irian |
|
||||||
| *grins* Lass die kleine Cappu-chan *zwinker* Aber, willst du nun das ich dri etwas auffülle oder nicht? |
|
||||||
| *singt vor sich hin * hab kein hunger mehr will lieber fliegen *flattert durchs esszimmer^^* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ach, ich nehm noch etwas, die suppe hast du gut hinbekommen, mach randvoll den teller^^ Irian |
|
||||||
| ÄHRLICH?? *straaaahl* Du kannst aba auch total supah kochen..*sich mit Essen vollstopft* |