Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *war alleine noch etwas shoppen* despelein,.....wo is yori??? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *zu cappu schaut* nicht mehr da.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut wieder hikari an* ist mir eigentlich egal Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hallo Leute! Es gibt ein kleines Problem! Ich hätte gerne weiter mitgespielt, aber da ich seit gestern Abend von jemanden total niedergemacht werde hier bei Animexx und keine Ruhe finde, muss ich leider erstmal wieder raus. Meine Lust auf RPGs sind durch diese Person gründlich vergangen, da sie zwei kaputt gemacht hat und mich bei dem anderen rausekelt. Ausserdem werde ich mit ENS zugebombt, die einem wirklich die Sprache verschlagen lassen! Tut mir wirklich Leid... vielleicht kommt Kosuke wieder, vielleicht kommt jemand anderes, aber vorerst mal nix. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die taschen fallen auf den boden* was,...........*flüster*... wo.....ist.....yori?? .... NEIN...... *durch wohnung lauf* .... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Malia kommen sieht und sie anspricht.....das sie sich ja nich bewegen kann dank Vael!!!* (*grummel*) Malia....Malia....beruhig dich....er is nich mehr da....das heißt....er *stockt*....er.....er.....is tot *traurig zu boden blickt und tränen kullern über ihre Wangen* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ( ähm.. Kensuke hat gaaaaaaanz geschlafen ^^´´ und ähm is erst jetz wieda aufgewacht ^-^;; schlechte ausrede, aber was solls? ^^´´) *gähnend aufwach und blinzelnd umschau* wie lang hab ich denn geschlafen..? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ( ähm.. Kensuke hat gaaaaaaanz lang geschlafen ^^´´ und ähm is erst jetz wieda aufgewacht ^-^;; schlechte ausrede, aber was solls? ^^´´) *gähnend aufwach und blinzelnd umschau* wie lang hab ich denn geschlafen..? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *für einen kurzen moment unbeweglich dasteht* ...... wer......?? hat ..ihm das angetan,...... WER HAT IHM DAS ANGETAN!!!!!! WIESOOOOO?????? WAS HAT ER EUCH DENN GETAN??? WIESO MUSSTE ER STERBEN??? WIESOOOOOOOOOOOO????? *voller wut ihren schmerz ion die welt brüllt* DANN WILL ICH AUCH NICHT MEHR; ICH KANN NICHT MEHR::::::::::::: *hält sich hand aufs herz* *lässt einen energiestrahl los* *der körper sinkt leblos zu boden* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sich die szene anschaut und verwirrt den kopf schüttelt* wie kann man sich bei so einem seelenräuber wie yorinaga nur das leben nehmen??? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu malia schaut* dachte nicht das du so feige bist kleine...*auf den leblosen körper schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Veal anschaut* ...könntest du bitte die Starre lösen.....noch kann ich ihr helfen...aber bald nicht mehr... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *malias konturen lösen sich langsam auf* *genau zur selben zeit hämmert es an die tür* ....... ihr werdet mich nicht los,.... JEMAND NEUES;:: LIEBES; NETTES; POWERVOLLES KOMMT!!)^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (achso....oki.....wenn du meinst....dann eben nich ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (wer ist es?? es ist Lataja,... Name: Lataja Cordelia Silvermoon (früher Latte genannt weil ehemals sehr dürr,.. aber nun ,...wie soll ich sagen,... sie hat die maße 95-67-96,....reicht das^^??) Beruf: Sie geht auf eine Magische Akademie,.. professionelle Magierin,... Chemikerin) Alter; 18 bald 19 (juppiiiiiiih,.. nichts geht über ihren transformierbaren Cadillac (transformiert zu einem fetzigen cabrio,..oder einem Land Rover)) Aussehen:wahnsinnig hübsches,.. gesicht mit klaren freundlichen Zügen, Schwarze, silbergesträhnte, Polange Haare,.. Meistens zu zwei riesigen zöpfen geflochten,..katzenförmige grüne intensive augen,..schulinform: kurzer Hüftrock, sehr kurze (freu dich zelli)^^ rüschchen Bluse (latino stil,.. blaue seiden krawatte,.. schwarze schenkelstiefel,.. mit metallklammern zugehalten,.. und ein henna-rotes tatoo auf dem ganzen Rücken,.. chinesische zeichen für freude,liebe, intelligenz und ursprungskraft,.. charakter: freundlich aber bestimmend,.. harmoinieliebend eckt aber öfters bei anderen leuten an,.. hart aber gerecht^^ besondere eigenschaften: magisch sehr begabt,.. starke aura,.. kann so fast alle kampfsportarten,.. ist ziemlich unbeeindruckbar von jungs,.. will erobert werden ^^ (is nix besondseres) kling insgesamt ganz gut oda??) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (Wuaaaah :T.T: Sieht so aus, als hätte euch die Schreibwut gepackt ^^;; Was ist denn passiert??!! Könnt ihr mir bitte eine Zusammenfassung geben??^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (kann net alles sagen aber das wichtigste im moment: aria hat vor so ca. ner stunde yori umgebracht..den rest müssn dir die anderen erklären,. hab nur n kurzzeitgedächtnis^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*ggggggg* ....japp....klingt gut ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sitzt immer noch dumm rum* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in meinem zimmer umguck* keiner da... hm.. ich geh erstmal duschen *raus auf den flur tabbz* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *kommt aus ihren Zimmer* *funkelt alle böse an* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *ins bad verschwind* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *ins bad verschwind* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Vael anschaut und traurig aussieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schaut milki an* warum so böse? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hämmert wie bessesen gegen die tür* aufmachen oder ich treet die tür ein,...... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Ich kann dich nicht leiden...*ihn böse anschaut* Tut mir leid, aber ich dachte ich bin lieber ehrlich..*grummelnd in die Küche verschwindet und wenige MInuten später mit einem Kaffee in der Hand wieder kommt*...diese scheiss Gewonheit..*grummelt*..*sich neben Vael setzt* *den Kaffeebecher hebt* auf unsere wunderbare Freundschaft *sehr ironisch klingt* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *schaut rüber zur tür* will denn keiner aufmachen?? was ist los hikari? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ebenfalls verschöafen aus dem Zimmer komm* mh...?! *blinzelnd die Haustür öffne* ..wer da...?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |