Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *in Croissant beiß* Nicht halb so süß wie du! ^^ |
|
||||||
| *räusper* *rotwienekirchewerd* Äh...ja Omi-chan? |
|
||||||
| (da oben fehlt ein s...es is natürlich ne kirsche *G*) |
|
||||||
| *Yohji die Hand an die Stirn halt* Bist du krank?? Schaust aus, als hättest du Fieber!! *besorgt dreinschau* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| knutscht euch endlich! *omi einen schubs geb so das er auf yohji fällt* ^^ |
|
||||||
| *angugg* nee...mir gehts sehr gut *blinzel* |
|
||||||
| haha! *auf omis und yohjis lippen zeig die sich berühren* ^^ |
|
||||||
| *lach* *Schu Nougatkuss gibt* ^^ ...ähm, ich hab Durst...krieg ich mal den Cappuccino? ^^ |
|
||||||
| *brad böse anfunkel* Meinen Cappuccino kriegste nich!! *MEINZ* ........naja, wir wollen mal nicht so sein ^^;; *brad die tasse an den mund halt und ihn trinken lass* |
|
||||||
| *erschreck* O.o *vor lauter schreck in ohnmacht fall* |
|
||||||
| *ängstlich schaut* < Geizkragen...> Wie gnädig...*cappuccinoschlürf* ^^ (was ich wegen dir noch alles trinke >.<) |
|
||||||
| URGS!!! °° *zu aya schau und mit zeigefinger auf yohjis Nasenspitze deut* Schau, was du angerichtet hast!!! Der arme.. *snieff*^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| der freut sich sicher wenn du so auf ihm liegst ^^ |
|
||||||
| O_O *immernoch bewusstlos dalieg* *gaanz fest wünsch dass omi auf mir liegen bleibt* ^^" |
|
||||||
| du musst's ja nicht trinken... außerdem hast du's ja eh bezahlt, also... ^^;; geeeehn wir dann shoppen? (ich hör grad reminiscence *kyaaaa* wunderschöön *seufz*) |
|
||||||
| ABER WIR MÜSSEN DOCH WAS TUN!!!! *hektisch zwischen aya und Yohji hin und her guck* ER IST SCHLIEßLICH OHNMÄCHTIG!!! @___@;;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (nee, das von weiß kreuz... spieluhrenversion von beautiful alone ^^) |
|
||||||
| (ahso...aber das reminiscene von FF5 is au sehr schön) |
|
||||||
| d-d-d-d-da-da-da-das.. *stotter und verlegen rot werd* Das hilft doch auch nichts!!! >_< Wir müssen ihn ins bett tragen!!! *hilfesuchend zu aya guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| nö, du musst ihn küssen dann wird er wach |
|
||||||
| oder er verwandelt sich in eine prinzessin mit langem blonden haar |
|
||||||
| URGS!!! *würg* Oh nee, dann lass ich das besser!! *gg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ich hatte aber Durst.....^^; Oki...dann nix wie los! ^^ *sich anzieht* |