Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Alae, alle miteinander. Wie geht es euch? HAb euch da oben gar nicht bemerkt. War echt toll durch die Luft zu fliegen:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Aha, auch wieder auf dem Boden der Tatsachen, Gildin ^_^? Mittagessen nach dem Kaffee? Kuchen wär mir lieber, Tara! *grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| nee...richtiges essen ist mir jetzt lieber...ich kann ja nach einem ordentlichen mittagessen einen kuchen backen...>mal schaun ob ich backen kann..< Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Bevor du keinen zustande bringst, frag lieber Gildin. Der war früher unser Kuchenbäcker! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *immer noch hinter dem baum in der nähe des dorfplatzes steht und trübsaal bläst* Oh Mann, verzwickte Situation, der helfen nicht mal Bücher.. *resignierend seufzt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Also im Grunde bin ich immer noch Kuchenbäcker, hab aber diesen Beruf zugunsten des MAgie Studiums ein bißchen schleifen lassen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| vielleicht kann er mir ja nacher helfen ^^ irgendwann muss ich es ja eh lernen, um meine gäste mit kuchen zu erfreuen...kann ja nicht so schwer sein... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich vom baumstamm abstoßt und in den Schwarzen Flügel geht* Alae... AH! *mit einem erneuten lauten aufschrei zurück springt und gegen die geschlossene tür knallt* >Au.. so blöd kann auch nur ich sein!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Bumms* Hoppla, Ihut. Hast du dir wehgetan? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| gut, dann geh ich jetzt erstmal kochen ^^ lasst euch überraschen was es gibt *geht in den shcwarzen flügel und betritt die küche* *türe schließ und anfang zu werkeln* (so leutz, muss jetzt putzen, bis später ^^) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich an den hinterkopf fasst, der gegen die tür geprallt ist* Ach, es geht schon... >Ich mach mich hier zum Narren, nicht zu glauben...< *nervös lächelt* Nun, noch mal "Alae" alle zusammen! *zu lächeln versucht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zu Ihutil rüberlauf* Ihutiel, hast du dir weh getan? Warum läust du auch gegen eine geschlossene Tür? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alae, Ihut! Sag, kannst du Kuchenbacken? *eine Frage mit Hintergedanken, hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *gildin anstarrt* Äh.. äh... *stottert unkontrolliert* Nichts.. äh.. gar nichts... vergiss es am besten... *rote wangen bekommt* *zu valtari* Wenn es etwas gibt, das ich nicht kann, dann ist das kochen, ich habe heute mittag fast drei Stunden gebraucht um ein Kartoffelgratin zu machen und mich Kuchen hatte ich noch nie viel am Hut... (Das mit dem Gratin ist übrigens wahr! ,) Meine Freundin und ich haben wirklich - zusammen mit unserem Kartioffelbrot - fast drei Stunde für's Kochen gebraucht!! *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wenn du nicht backen kannst, dann solltest du zusammen mit Tara Unterricht nehmen, und zwar bei Gildin! Was sagst du dazu? *Ihut beeinflussen wollen* >Sag ja, vielleicht kann ja Tara nicht zur angegebenen Zeit, dann wärest du mit Gildin allein! Sag ja,...< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *Ihut am Arm festhält* Nein, warte. Du hast eine kleine Wunde am Kopf. *HAnd vorsichtig darauf leg und heilende Magie darauf einwirken läßt* So, jetzt ist nichts mehr zu sehen:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *immer noch stotternd* Ähem.. ja, vielleicht wäre das ganz nützlich, aber was soll man sich für eine Einzige Person - und zwar man selbst - solche Mühe machen.. *valtari einen hilfesuchenden blick zu wirft* >Mögen die Valar und Maiar mir beistehen, ich glaube nämlich, daß ich gleich sterbe!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wieder gildin anstarrt* Danke.. äh.. ja... ich glaube, ich glaube... äh.. ich muss mal.. mit dir reden... *immer noch rot auf den wangen ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Bei dem Gespräch möcht ich nicht stören, also vertschüs ich mich in Richtung Fluss! Mal schaun, was ich angeln kann! Sei mutig Ihut! *zeigt ihr die gedrückten Daumen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *Ihut ebenfalls anstarr und etwas rot werd* Was ist los? Komm wir gehen mal woanders hin, wo die Wände keine Ohren haben * mit einem Seitenblick zu Tari und Tiri schau, die hinter einer MAuer hervorlugen* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *schnell die tür öffnet und raus huscht* Wie du meinst.. >Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe! Ich bin so nervös, kann mich nicht einfach irgenwer mit einem Bogen erschießen, Bitte!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Also, wo möchtest du denn jetzt hingehen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich, weiß es ehrlich gesagt gar nicht... Ich glaube... naja, sehr viele Leute sind ja nicht hier, aber ich glaube eine Szene auf dem Marktplatz wäre nict so vorteilhaft. Gehen wir.. nun, du kennst den Garten hinter meinem Haus noch nicht, oder? *nervös mit den händen ringt und sich in bewegung setzt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Na, spitze, ich hab noch 10 Minuten, um das hier über die Bühne zu bringen, dann kann ich erst ab 7 Uhr wieder.. Ach! Mann.. nervt doch alles ab... Bist du um 7 Uhr eigentlich noch/wieder da, Gildin? Ich mein, wir könnten das dann vielleicht hier mal kurz auf Eis legen... Mist, Verdammter, Immer diese Hetzerei!) *das haus erreicht und in den garten durch geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aber klar. *Ihutiel an der Schulter fass und mit ihr hinteleportier* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *verwundert von dem teleport, strauchelt und bleibt mit dem rücken zu gildin stehen* (Achtung, hier kommt jetzt eine etwas längere Rede... Weißt du, ich war gestern noch mal in Bruchtal und hab dann nachts die Sterne beobachtet.. un irgendwie musste ich dann an dich denken... Ich war bis zum Tagesanbruch auf diesem Dach in bruchtl und als ich die Sonne hab aufgehen sehen, ahtte ich das Gefühl, daß ab heute, alles ganz anders sein würde.. *Sich eine Blüte plückt und beginnt nervös die blätter auszureißen* Und ich sollte auf hören zu faseln.. Also, nun, es ist .. eine Tatsache, dass ich.. daß ich.. *abbricht und nach Luft ringt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( So um 7 ist okay. Kann aber auch etwas später werden. DBZ und so. Bis dahin kann ich mir auch überlegen, wie wir das elegant lösen;-) Bis dann) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (*erleichtert ausatme* Puh, danke, echt... naja DU kannst dir was ausdenken, wie DU das elegant löst ;) Ich hab mir schon alle Worte zurecht gelegt, mir war heute morgen ziemlich langweilig ;) Naja, bis dann - Ich poste einfach das von oben dann nochmal..Und Danke noch mal!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( OKay, dann sollt ich lieber sagen, wie WIR das elegenat lösen. Da Gildin sehr schüchtern ist, wird er das wohl echt nicht alleine hinkriegen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |