Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lach* Nicht viel, einiges konnt ich auch nicht mehr verstehen. Nur das du gerne einen Kater hättest. *gähn* Oh man ich bin in letzter Zeit echt ein Schlaftier, mir ist als ob ich letzte Nach von endos bis hier her gerannt wäre und zurück. *nochmal gähn* Sag mal Tára kann ich heute nacht bei dir pennen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >Kann das aber ein Ekel sein -_-!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *g* Jetzt flippt Tara gleich aus!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| echt?...*murmel* ich sagte ich will einen kater?...*grübel* *horcht auf* h-hier pennen?...äh...ja..ja sicher...i-in einem gästezimmer >ist eigentlich noch eins frei??!!< ...nach endos... *erschrocken aufschau* spy! hast...hast du gerade Ednos gesagt!!?? Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *gähn* Was soll ich gesagt haben? *nochmal gähnen* Und natürlich in einem Gästezimmer, dachtest du in deinem Bett oder was? *kopfnuss andeut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *flüster* Ja, gleich bekommt er wieder seinen: "Nein, das darfst du nicht, Spy... woher weisst du das schon wieder!"-Gesicht!!! Uuuund... uuunnd? Da ist's auch schon! *kichert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| d-du hast gerade den n-namen meiner heimatstadt genannt...w-wo du eine weile gewohnt hast...O.o *blush* >...nicht mal im traum würde ich denken das du in meinem bett...*< *blush*...n-natürlich in einem g-gästezimmer ^^;; ...ich hoffe nur es ist noch eins...frei... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >....doch...im traum...würde ich wohl denken...TÁRA! lass das du ferkel!< Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Notfalls kann ich ja doch bei dir pennen. Auf dem Fussboden. *gähn* Hab ich wirklich den Namen gesagt? *überleg* "Oh man ich bin in letzter Zeit echt ein Schlaftier, mir ist als ob ich letzte Nach von endos bis hier her gerannt wäre und zurück."- Mmh und ich dachte es wäre eine Redewendung die ich irgendwo aufgeschnappt hatte. ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *plötzlich nach vorne überkippt, weil vali an ihren hintern gefasst hat* *die treppenstufen runtergestolpert kommt* *sich am kopf kratzt* ^^' Na, es wird sich schon noch ein Zimmerchen finden... oder... wir hätten auch noch das Gästebett, was wir bei Tara ins Zimmer stellen könnten! *hähä* *unsicher lacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit den schultern zuck* Mir egal *gähn* Solange ich nicht im stehen schlafen muss, also wo steht das Bett? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seuftz*...ich dachte schon...du hättest vielleicht...ein stück deiner erinnerung wieder... ...i-ich schau mal nach..o-ob noch ein zimmer frei ist... *schnell im gästehaus verschwind um seine tomatenröte zu verbergen* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*loool* ertappt tirith! XD) *kommt mit hochroter birne und besorgtem gesicht zurück* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufzt und läßt sich auf die Couch fallen* *murmelt* Mir egal wo ich schlafe, hauptsache es ist warm, weich und richt nach.... *kuschelt sich gegen die Lehne und schläft ein* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut auf den schlafenden spy* >...süß...<...*kopfschnellschüttel* ohje... und es ist kein gästezimmer mehr frei... *blush* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Gute NAcht alle zusammen und stellt ja nicht s mit dem guten Spy an. Jedenfalls nichts was ich nicht auch tun würde. *lach* ) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| -_- Jetzt haben wir die Chance verpasst, dass er in deinem Zimmer schläft! Das passiert auch echt nur dir, Knallbirne! *sich an die stirn schlägt* ... ... Naaaaaaaaaaaaaaaa? Was war denn das alles eben??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (gute nacht sara-chan...^^ nicht doch....wir doch nicht *lach* bwahahaha!! XD) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *überhört tiriths frage gekonnt* was machen wir denn jetzt mit ihm?? Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (nacht saraja) *oben auf der treppe kniet* Tut mir leid tiri! ^_^|| Tats denn arg weh??? (da is wohl der kintaro mit mir durchgegangen) *zu tara schreit* DANN MUSS HALT SPY BEI DIR SCHLAFEN!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Wir beide holen das Bett vom Dachboden und Vali trägt Spy in dein Zimmer! Der schläft jetzt einfach mal bei dir! Wer weiss... vielleicht wollte er es ja auch sogar! *g* *sich den ellebogen reibt* Waaaaaaaaah! Der blutet ja!!! Aua!!! *heul* Nur, weil du mir an meinen Hintern fassen musstest!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *total abgehetzt reingerannt komm* *schüchtern grins* ähh.. hallo *verlegen am kopf kratz* Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *blush* b-bei mir?...wie kommst du darauf, das er es gewollt haben könnte?! *halb hysterisch werd* oh..deinen ellenbogen sollten wir aber verarzten... *schaut auf* oh hallt tinú ^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hallo tára, hallo tirith *auf boden guck* ehh.. tirith? ich wollte nur sagen.. sorry dass ich so rumgezickt hab, ok? wollt ich echt nicht... Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *eine augenbraue hochzieht und tinuviel betrachtet* *sich überlegt, ob sie es ernst meint* *nach vali schaut, der immernoch verborgen im treppenhaus steht* Na OK, vergeben und vergessen, ja? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grinz* danke tirith, vali ist auch da? *umguck* *nirgensseh* äh.. hallo vali *irgendwo in richtung treppenhaus wink* was ist denn hier eigentlich los? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *die treppen runtergeht* Ach Tiri du arme! *auf die wunde pustet* ^^Warum musst du dich auch soweit vorbeugen! *tinu erblickt* Abend Tinu! Auch mal wieder im Lande^^? *zu tiri und tara ruf* Tragt ihr jetzt das Bett in Taras Zimmer? Weil dann kann ich Spy schon mal anfangen raufzutragen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ach da bist du vali *g* hallo *knicks* also... was ist los? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *schnell mit tara das bett in dessen zimmer trägt* *wieder zurückkommt und tinu noch nicht aus den augen lässt* Wie kommt es denn, dass du wieder da bist??? *valis hand nimmt, der gerade spy nach oben getragen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |