Thread: "Schlampe"
|
Eröffnet am: 03.05.2004 01:05 Letzte Reaktion: 15.05.2004 23:24 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bachata | "Schlampe" | 03.05.2004, 01:05 | |||
| -Mari- | "Schlampe" | 03.05.2004, 01:21 | |||
| zer0rez | "Schlampe" | 03.05.2004, 01:27 | |||
| Baranamtara | "Schlampe" | 03.05.2004, 08:40 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 11:26 | |||
| Chiral | "Schlampe" | 03.05.2004, 14:26 | |||
| Crevan | "Schlampe" | 03.05.2004, 14:33 | |||
| Laraitschi | "Schlampe" | 03.05.2004, 17:28 | |||
| Myo | "Schlampe" | 03.05.2004, 17:36 | |||
| Cluck | "Schlampe" | 03.05.2004, 17:58 | |||
| jewell | "Schlampe" | 03.05.2004, 18:07 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 18:22 | |||
| bachata | "Schlampe" | 03.05.2004, 18:28 | |||
| jewell | "Schlampe" | 03.05.2004, 18:34 | |||
| Myo | "Schlampe" | 03.05.2004, 21:06 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 21:15 | |||
| Sesana | "Schlampe" | 03.05.2004, 22:25 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 22:30 | |||
| Sesana | "Schlampe" | 03.05.2004, 22:37 | |||
| Myo | "Schlampe" | 03.05.2004, 21:19 | |||
| jewell | "Schlampe" | 03.05.2004, 22:48 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 22:14 | |||
| jewell | "Schlampe" | 03.05.2004, 22:50 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 23:18 | |||
| jewell | "Schlampe" | 03.05.2004, 23:27 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 03.05.2004, 23:46 | |||
| AidennQueen | "Schlampe" | 04.05.2004, 00:35 | |||
| Myo | "Schlampe" | 04.05.2004, 18:56 | |||
| chiyo_may | "Schlampe" | 04.05.2004, 19:02 | |||
| AidennQueen | "Schlampe" | 08.05.2004, 13:16 | |||
| |||||
|
||||||
| also... ich wollte halt gerne mal wissen wie ihr eine "schlampe" definieren würdet?! Man hört heut zu tage so schnell bzw oft mal "öh, das ist total die schlampe" und keine ahnung was... also finde ich. bei manchen mag das vielleicht ja auch stimmen, aber sicher längst nicht bei allen.... also ich hatte schlampen immer so gesehen, dass die es wirklich mit jedem tun und gleich lustig jedes wochenende mit nem anderen ins bettchen springen... was meint ihr dazu?! *neugier* |
|
|||||||
| @bachata deine threads sind echt interessant, aber ich kann mir immer noch nich deinen nick merken ^^;; zum thema: ich weiß eigentlich gar nicht wirklich was noch mit schlampe gemeint ist, da der begriff schon ziemlich breit gefächert ist mittlerweile. meine mutter sagt zu mir ich sei eine schlampe, weil ich so schlampig bin und mein zimmer eine müllhalde ist. ich finde, dass schlampen so nuttig rumlaufen *drop* was ein vergleich. Irgendwie benutz ich den ausdruck auch selten bis gar nicht. Eigetnlich kenn ichs auch mehr als schimpfwort und das kann man ja sagen in allen möglichen situationen ^^ Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| allso für mch isst eine schlampe eine die mit jedem ins bett springt.. leide rschob schlechte erfahrungen damit gemacht T_T What was the start of oll this?..When did the cogs of fate begins to turn.. Prehaps it´s impossible to grasp that answer now,From deep within the flow of timee.. But for certainly,back then,We loven so many ,yet hated so much, we hurt others and hurt ourselves... yest even then,we ran like the wind ,whilst our loughter echoed,under cerulean skies... |
|
|||||||
| hmmm... ich kannte eine... ^^v Und ich hab sie gehasst!!! Wenn sich jemand in der Schule anzieht, als wär sie ne Nutte (durchsichtige Klamotten, "Gürtel" statt Röcke ect.) und dann noch dadurch bessere Noten bekommt, is das für mich ne schlampe. wenn sie alle paar tage rumerzählt, sie sei schwanger und wäre ein supermodel dann is se ne schlampe... wenn sie noch dazu behauptet ihr "freund" sei ein berühmter Popstar... Schlampe... und er is viel älter als sie... O.o dann is das klar... Ausserdem hat sie ständig erzählt, was sie so getrieben hat mit ihrem "freund" (das hat echt niemanden interessiert) und wie sie's gemacht ham... O.o Ne.. also echt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 'ne Schlampe ist jemand, der alles sehr... 'schlampig' tut. Schlampig bei der Ordnunghaltung, schlampig was den eigenen Körper betrifft, schlampig bei der Arbeit usw. In anderen Worten, jemand, dem alles egal ist. Und deswegen bin ich der Meinung, dass man den Begriff nicht nur für Mädchen / Frauen benutzen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Schlampe früher: - unordentlich *hehe* <.<' Schlampe heute: - häufig wechselnde (Bett-)Partner - schmeißen sich ohne jegliche Scham an Männer ran >.< - ziemlich freizügiges Auftreten - spielt de, männlichen Geschlecht übel mit Wobei heute wird ja fast jedes Mädchen als Schlampe bezeichnet. Weiß Gott warum. -.- |
|
|||||||
| > Wobei heute wird ja fast jedes Mädchen als Schlampe bezeichnet. Weiß Gott warum. -.- *mich Chiral anschließ* Tja ^^'... naja bei uns werden nicht nur Mädchen als Schlampen bezeichnet xD~ *witzig find*. Meine Mum nennt mich oft Schlampe, weil ich einfach zu unordentlich bin ôo - hab erstmal dumm geguckt, als sie des zum ersten Mal gemacht hat, weil ich drunter ja was anderes versteh ^^''''... |
|||||||
|
|||||||
| *muss grade an "Schlampenfieber" von Rosenstolz denken* ::Come on little stranger, die a little later |
|||||||
|
||||||
| Neija, das mit dem unordentlich stimmt wohl nicht ganz. Das Wort hieß und heisst für Männer: Schlamper (du Schlamper räum endlich auf) Und für Frauen ist man sich nicht sicher zwischen: Schlamperin und eben Schlampe Im heutigen Sprachgebrauch wird das schlicht und ergreifend als allgemeiner Ausdruck benutzt. Mit ursprünglicher Beutung: Eine dies für irgendwas (Geld, gute Noten, Karriere,...) mit jedem treibt. Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| Well, meine Mutter nennt mich immer Schlampe, weil ich unordentlich bin ;P Ansonsten würd ich sagen eine Schlampe ist leicht zu haben, hinterhältig und... jo^^; Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana. Think Pink. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ich finde man urteilt häufig zu schnell. Wenn einem was nicht passt, ist das halt ´ne "blöde Schlampe". Ich wäre da ein bissel vorsichtiger. Besonders da Männer, die ebenfalls den Ruf haben, häufig die Sexualpartner zu wechseln meist als "tolle Hechte" gelten. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Boh, Jewell, das ist eine Sache, die mich wirklich tierisch aufregt. Wieso ist bei Männern toll, was bei Frauen verwerflich ist? >.< Gut, ich finde es bei niemandem lobenswert... Bin also für Myos Version: Schlamper. Ürbigens... Ist vielleicht ein blöder Ort, das zu besprechen, aber was ist eigentlich aus deiner FF geworden? Zwei Mal im Leben hieß die doch, oder? Keine Lust mehr? Ich mag deinen Schreibstil so... :-( |
|||||||
|
||||||
| mh... ja irgendwie ist der begriff schlampe heute wirklich ziemlich breit gefächert.... naja, zweigeteilt ist er meiner meinung ja eh.... also einmal in dem sinne von wegen "unordentlich" etc halt... und einmal so als Schimpfwort... so wie "nutte" mäßig.... Mh, hatte da halt nur mal angefangen drüber anchzudenken, nachdem mal ein typ das gerücht in die Welt gesetzt hatte, ich wäre ne schlampe.... Wobei der mich in seinem ganzen leben glabe ich mit noch keinem einzigen typen hat losziehen sehen... und ONS is ja auch nicht so was für mich (siehe thread "onenightstand" *BG*)... und da hab ich halt überlegt wie der wohl dadrauf kam,... und darüber kam ich auf den gedanken, wie mand as heute überhaupt definiert... aber naja, so wie es bis jetzt sich anhört fand er mich wohl einfach scheiße. *gg* wobei ich wenn ich schlampe höre heutzutage auch eher an eine denke die "leicht zu haben" ist... |
|
|||||||
| @chiyo_may: Klingt gut, aber "Boytoy" gefällt mir auch... offtopic: Oh, das ist aber süß, dass Du das sagst.... *breit grins* *rotwerd* Nya, ich bin schon dran aber irgendwie ist meine Muse in Sommerpause. Ich weiß zwar genau wie´s enden soll aber im Moment stecke ich ein bissel fest. Und das nervt... Aber ich werde mir mal selbst kräftig in den Hintern treten (vielleicht hilft´s ja..^^), versprochen... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Jahaa Chiyo, dass wird jetzt dann langsam echt zu brutal... O_o Ich bin fast schon ne kleine verkannte Feministin ^^ *GLEICHHEIT FÜR ALLE!!!* Ich reg mich tierisch gerne auf, über solche kleinigkeiten. Wobei das gar net mal so klein ist. In manchem Ländern werden Frauen fürs Fremd gehen umgebracht, deren Männer dürfen sich jedoch Harmes halten und wild durch die gegend fi**** *Grrrr* Ich für meinen Teil finde Schlampe als beschimpfung ziemlich neija herabschauend. So nach dem motto "schlampe, bist echt das letzte" Und für Männer gibt es viel zu wenig derartige Beschimpfungen... (nein nein, falsch! Mann sollte sich ja nicht beschimpfen) Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| @ jewell: boytoy? *lach* Das klingt aber eher niedlich. Oder beziehst du dich damit auf die Mädchen / Frauen? Und was deine FFs betrifft, freue ich mich wahnsinnig, wenn bald wieder was erscheint. *flüster* Endlich wieder hier seltene Qualitätsarbeit... ^^ Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck. Auf die Weise hab' ich mir schon so manches ruiniert. *augenroll* @ Myo: Menno, was habe ich denn gesagt? ^^;; Ich halte mich bei so was ja selbst zurück. Meistens reicht es bei mir bis "Diese miese kleine..." (Ich garantiere für nichts, wenn ich auf 180 bin, was aber nicht allzu oft vorkommen dürfte.) Schlamper war nun auf die Kerle bezogen. Die dürfen ruhig beschimpft werden. xD Macht wieder mal Sinn, was? Naja, bevorzugt habe ich da bisher "männliches Flittchen" gesagt. Das hatte noch so einen zart-rosa Touch und sie wahnsinnig gemacht. Hehe. Aber Schlamper gefällt mir fast noch besser. |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaaaaa ich würde sagen es kommt darauf an, in welchen zusammenhang man "schlampe" sagt also heute z.B. haben wir in der schule gewitzelt, dass eine mitschülerin eine nutte ist (MYOOO~ DA WARST DU DABEI MA GIRL *_* *ja ihre banknachberin in da scool is* XD) und sie hat auch mitgelacht und es war einfach ein scherz doch wenn man das meinetwegen in einem streit sagt, dann kann es was anderes bedeuten... das ist mit dem wort schlampe auch ähnlich und was die männer sachen angeht.. tja... ist immer so.. bleibt imma so.. es lohnt sich gar nicht sich aufzuregen ich werd nur müde von --° ~^^-http://air-night.net-^^~ |
|||||||
|
|||||||
| jup, im Streit ist es mitunter die größte Beleidigung... also unter den Schimpfwörtern... Aber wenn man sich gerade tierisch über was aufregt, eine Lehrerin, die Chefin oder so, dann ist so etwas wie 'bitch' irgendwie nicht soo krass. |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie nicht soo krass. bin ich deiner meinung chiyo ^^V~ ~^^-http://air-night.net-^^~ |
|||||||
|
||||||
| Ich beschimpfe generell sehr wenig persönlich. Wenn dann sag ich "Depp" oder sowas... Aber meistens sinds die Lehrer (einige) über die ich einfach lästere. Aber wenns ganz krass wird brauch ich etwas was BÖSE klingt. So richtig aus dem Herzen gehasst. Ich für meinen Teil bevorzuge zur Zeit "Flachwixer". Ich geb jetzt aber mal schamgerötet zu, ich weiß nicht mal was das genau heisst... Chiyo: Hach du hast ja jetzt schon geanwortet :D *hab die komische aiko ganz übersehen* Dann mach ich mich mal ans schreiben.... Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| @chiyo: offtopic: Whoa, gerade aus Deinem Mund (na, virtuell zumindest..^^) ist das aber ein mega-dickes Kompliment... *sich freut und stolz ist* Deinetwegen werde ich noch eingebildet.. *scherz* Ach, Schimpfwörter erfinden macht doch den meisten Spaß, oder? Ich mag besonders: - "Plantschkuh" für Mädels und - "Plätzchen" oder "halbes Hähnchen" für Jungs Naj, aber ich gestehe zu meiner Schande, dass ich durchaus jemand bin der "härtere" Worte als "dumme Kuh" in den Mund nehmen kann.. "Schlampe" allerdings verwende ich nicht. Auch ähnliches (z.B. H***) geht mir nicht über die Lippen. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Flachwichser... o_o ... ... ... BUAHAHA! Warum hab' ich mich dann eigentlich noch vor DIR gerechtfertigt?? Scherz... ^.^ Okay, ich bin ja schon still. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal jemanden so krass beschimpft hätte. Freunde sowieso nicht. So schlimm hatte ich mich mit noch keinem meiner Freunde gestritten. Wenn ich mich mal mit meiner Schwester streite, sage ich auch im schlimmsten Fall "Zicke" oder "Hexe" (buhuuu, ich bin out *g*), wenn ich aber ÜBER jemanden schimpfe, kann das schon ganz anders aussehen. Jaa, diese blöde Aiko. ~.~ Ich will meinen roten Balken zurück haben. *theatralisch seufz* Aber antworte mal schnell. *freu* Dann scanne ich auch schneller. Und ich hab' wieder was zu lesen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist allerdings eine interessante Frage, was das Wort "Flachwichser" eigentlich bedeutet... Meine Theorie wäre, dass ihrwisstschonwas nicht so weit ähm... spritzt und, ach ich glaub ich bin jetzt lieber still....... XD toll jetzt hab ich zweimal gepostet... *gnaa* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 22:51:27 | |||||||
|
|||||||
| Höh? *nicht mitkomm* Dann werd doch eingebildet. Kannst es dir wenigstens leisten. :P (Aber ich bin nicht so fies zu sagen, im Vergleich zu wem. *g* Die Liste wäre zu lang... *doch fies*) Hmm... So, nun philosophieren wir also über Ursprünge von Schimpfwörtern. Das 'flach' könnte ja auch für die Höhe stehen, wenn *er* auf dem Rücken liegt. >.< Nein... Ich glaube, das ist auf die Stärke bezogen. Toll! Danke, dass du mich in so eine Diskussion gezogen hast. ;_; Ich fühle mich so schmutzig... Lol Tja... Ich werde bei solchen krassen Wörtern irgendwie immer so schnell rot und dann bringt es eh nichts, wenn ich sie benutze, weil die ganze Wirkung irgendwie verflogen ist, wenn ich dann stottere: "Du Scha-scha-schalalampe!" ^^; Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich will hier nicht behaupten, dass ich irgendetwas grundsätzlich nie tue, denn ich bin so wechselhaft wie... *vergleichslos* |
|||||||
|
|||||||
| *lachen muss* Ich stell mir das gerade vor, wie Du (naja, eher eine fiktive Figur, ich weiß ja nicht wie Du aussiehst...^^) jemanden mit " Scha-scha-schalampe" beschimpfst... Süß. XD Hm, wir sind ganz philosophisch heute... Sorry, ich arbeite in einem Kindergarten - ich muss meine ganze Verdorbenheit in meiner Freizeit ausleben - kann ja schlecht den Kindern irgendwelche schweinischen Witze erzählen, gell?! XD Na, Deine Theorie klingt doch auch recht plausibel.. Ob wir je erfahren werden, wie´s wirklich ist? *melancholisch seufz* Glaube nicht, dass ich wirklich eingebildet werde. Ich denke eher: Was zum Kuckuck hat mich eigentlich geritten "xy" zu schreiben. So´n Käse!" *lol* Boah, was bist Du fies! XD *chiyo in die seite pieks* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 23:28:04 | |||||||
|
|||||||
| *nach rechts guck* ^^; Naja egal, zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich jemanden so komisch beleidigt habe. Du kannst also aufhören zu lachen! lol Okay, gut. Besser hier als im Kindergarten. Das wäre durchaus... ehm... ich würde ja sagen 'unangebracht', aber da ich meine Gedanken immer ausspreche: krank. xD Hmm... Kein Grund zur Traurigkeit. Du kannst ja mal bei irgendwelchen ach so klugen Shows nachfragen, ob sie des Rätsels Lösung finden. Also wir hatten da mal so was bei uns im Radio. Ist aber schon laaange her. Und ich höre auch gar kein Radio mehr, um zu wissen, ob das noch läuft. *ebenfalls melancholisch* Was? Quak! Deine FFs gehören ganz eindeutig zur Elite. Vor allem Heuchler war soo genial. Habe mich nach dem Lesen richtig geschämt, weil meine Charas glaube ich irgendwie immer viel zu nett sind. *wieder schäm* Aua. >_< Ich kann ja nichts dafür. *zurück pieks* Ups, Fingernägel zu spitz gefeilt? ^^; (Neiiin, ich habe nicht wirklich spitze Fingernägel... -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es kommt nicht von ungefähr, dass man als Frau als Schlampe gilt, während mal als Mann als toller Hecht gilt, wenn man viele Sexpartner hat(te). Immerhin muss man bedenken, dass man es als Frau viel leichter hat, mal schnell jemanden für eine Nacht aufzureißen als als Mann. Als Mann kann man im Vergleich froh sein, wenn man eine findet, die tatsächlich mit ihm ins Bett will. Und es wirkt nunmal billiger, etwas öfters in Anspruch zu nehmen, was man leicht haben kann, als wenn man etwas nicht so einfach bekommt und sozusagen mehr dafür tun muss. (Auch wenn es heutzutage auch nicht mehr unbedingt so krass ist) Gerecht ist es trotzdem nicht, aber ich denke es macht Sinn, wenn man es so betrachtet. Azurite Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pein Menschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
||||||
| Azurite, da muss ich etz echt nachfragen... Warum hats ne Frau einfacher einen nachm anderen zu haben als ein Mann?? Wär mir völlig neu, wo doch hauptsächlich die Männer wild durch die gegend *****. Oder gibts mittleweile echt derartige viele Schlampen??? oO *verpeilt* Oder anders gesehen, wie kann ein Schlampe so viele finden, wenn die nicht auch bereit sind? :D Also müssten es etwa gleich viel sein. ^.^ Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| @ Myo: Ich glaube was Azurite meint ist: Frauen könnten immer, wollen aber meistens nicht. Männer wollen immer, können aber meistens nicht. ^^ Jedenfalls so in der Art. Die Kerle sind eben schneller auf Zack, wenn mal eine Frau im kurzen Röckchen daher kommt. Aber was sollen die Kerle schon machen, um zu verführen? Leggins anziehen? xD Ergo: Männer sind frustrierte, bemitleidenswerte Wesen, während wir Frauen immer die Fäden in der Hand halten. Lol. (Ohh nein, diese böse Seite... Das macht einzig und allein die Mondfinsternis aus mir!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Myo: Ja, ich meinte es ja auch so, dass du es als Frau deshalb einfacher hast, weil du wahrscheinlich an jeder Ecke nen Mann findest, der bereit wäre, wenn ihn eine fragt. Als Mann wirst du eher Probleme haben, so viele willige Frauen zu finden, und wenn du es doch schaffst, bist du eben der tolle Hecht, während die Frau, die sich die Männer holt, die übertrieben gesagt Schlange stehen, als billig gilt, weil sie sich nicht wirklich dafür anstrengen muss. (Ich geh jetzt mal bei meinen beiden Beispielen von relativ gleich gut aussehenden Menschen aus, ansonsten funktioniert das nicht ganz so ^^;) Alles klar jetzt? Azurite Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pein Menschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||