Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (*lol*) *schieb* keiner da?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ich hab den thread hochgeschoben! ^^"") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *mit verheultem gesicht ankomm* |
|
||||||
| trunks!!! kannst du etwa nich schneller fliegen?? .....hm.....was hälst du von nem wettrennen? *stehenbleib* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| was ist denn bulma? ist etwas mit vegeta? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > was ist denn bulma? ist etwas mit vegeta? > er liegt schonn seit einiger zeit in einer art "koma" er kann nix mehr machen. er schläft nur.... man weiß nicht was er hat.... und wann er aufwacht..... |
|
||||||
| das ist wahrscheinlich..*nachdenklich schau* wahrscheinlich sind das die strahlen...wir sayianjins (wäääh weiß net mehr wie man die schreibt! -_-') sind irgendwie sehr anfällig dafür... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (na sicher net so! *lol* saiyajins sind wir, net " sayianjins" *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (heu!^^ so wollt ich das auch gar net schreiben, eigentlich ihne das 2 "n"! *lol* wusste net mehr ob erst "y" oder erst "i"!*g*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ok, wir brauchen eine Story) Hey, da ist ja dieser Namekfrosch*mit Finger raufzeig* (was besseres fällt mir net ein^^) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| hey!!!! beleidige nicht piccolo, ist das klar? *böse guck* *energie nimmt zu*< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (namekfrosch?^^) *hinterherrenn und zu fangen versuch* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| nanü, warum schießt der Frosch solch einen gelben Strahl auf dich zu? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| (auf wen?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (auf mich glaub ich mal.....nehm ich mal an ^^) was?! *in piccolos richtung guck und gerade mal ausweichen kann* *am rechten arm etwas verletzt ist* was soll der quatsch piccolo?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| he ganz ruhig!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (was mach ich? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (>nanü, warum schießt der Frosch solch einen gelben Strahl auf dich zu? ............das warst du ^^.....spiel einfach mit *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (und warum mach ich das? Na egal ^^;) Das war eigentlich nicht beabsichtigt *verwirrt auf hand starr* Ich glaube, das hängt mit diesem Meteoriten zusammen... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *sich an die verletzte stelle halt* *zu piccolo hinunterblick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ok, ich meinte Ursprünglich Ginyu, aber egal...und ich meinte den Körpertauschstrahl (cooles Wort^^;) aber ist ja egal...) Also, wenn ich jetzt den Planeten zerstöre, hängt es mit dem Komet zusammen und ich wars dann nicht, dass gefällt mir *hehe* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| so weit wolln wirs gar nicht kommen lassen...... (moment mal.......wenn du chibi trunks bist musst du auch aus der zukunft kommen....und goten kommt noch viel weiter aus der zukunft......oder?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (alles auf diese Zeitzohnen schieben, kapiert ja doch keiner^^) Hm, das wollen wir ja mal sehen! Nanu, ws macht denn der Ginyufrosch da? Ist das daneben ein Miniraumschiff oder so? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| was?! *umguck* das ding da? .......soll ichs abschiessen? *hand in richtung frosch halt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Nö, mich würde es eher interessieren, warum Ginyulein von der Erde will...(will wohl von diesem rosa weiblichen Frosch weg^^;) *Frosch einfang* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| *trunks den frosch aus der hand schlag* lass das!! er kann die körper tauschen!!! *frosch mit einem energieball "zerstör"* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Das du immer so brutal sein musst! *rumschmoll* So, jetzt hast du die rosa Froschdame wütend gemacht *mit Finger raufzeig* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |
|
||||||
| kann ich leicht ändern *energieball auf rosa (?!) frosch schiess* *danach zu boden sink* *kräfte sinken enorm* *kein ssj mehr ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Schwächling, Schwächling! Und noch hinterher: *sich in einen SSJ verwandel* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs |