Thread: weils so schön ist: Nadia RpG ^^
|
Eröffnet am: 17.03.2002 20:31 Letzte Reaktion: 15.04.2002 17:53 Beiträge: 405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lach* Hast du etwa Aaaaaaaangst? *Jacke auszieh weils warm ist* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ^^''' ähähähä... Hat hier jemand was gesagt? *aus ihren Gedanken aufschreckt* Wisst ihr, ich musste gerade an meinen geliebten Kapitän Neeeemoo denken *verträumt in den Himmel schaut* Ich vermisse ihn ja so sehr.. *seufz* (Ist bei mir etwas schwierig momentan.. ich bin leider nie sehr lange online, wegen der T-lefon-Rechnung.. ^^; sorry) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| > *lach* Hast du etwa Aaaaaaaangst? *Jacke auszieh weils warm ist* > > > *ganz ehrlich bin * JA!!! Hier gibt es wilde tierre *im bikini zu sanson komm und sich genau vorin stell und anguk* |
|
||||||
| (is ja nich schlimm @presea-chan ^^) Ojeeeeee... *tropf* immer das gleiche mit den Frauen... *murmel* *hut auch wegleg* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *lol* musst dich ja nicht ausziehen^^ |
|
||||||
| Is ganz schön warm hier... *schwitz* Hey, hast du was dagegen? Ich zeig doch nur ein bißchen mehr von meinem muskulösen und männlichen Körper! *angeb* *selbstüberzogen grins* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Jaja, typisch Sanson.. ^^; Aber natürlich seh ich noch viel besser aus! HA! *kurz verschwindet und im Bikini zurück kommt* TADAA!!! *sich in Pose schmeißt* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *denk: Schade... hätte ja eigentlich beim umziehen spannen können...* *beim gedanken noch mehr schwitz* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ICH WEISS GENAU WAS DU JETZT DENKST!! *GRRRRRR* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *anguck* Wie bitte? Das sind Unterstellungen... *pfeif* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *zieht die Augenbrauen zusammen* Das sind keine Unterstellungen, das ist die Wahrheit! .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Kannst du etwa Gedanken lesen???? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| NA KLAR WAS DENKST DU DENN?? :p .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Ich denke, das du denkst, du wüsstest was ich denke, in Wirklichkeit aber gar nicht weißt, was ich wirklich denke!!!!!!! (gehe jetzt essen, komm später aber nochmal wieder ^^ bye!) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ich denke, dass du denkst, das ich das Richtige denke und du mich mit dieser ganzen Wortklauberei überhaupt nur davon ablenken willst, du alter Spanner! Und wo ist überhaupt Hanson? HAAANSOOOOOOON!!! *brüll* *wütend davon stapft* (so, für heute ist Schluss bei mir.. schönen Abend noch ^-^) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| > Und ich denke: Ihr seit bleblem *lol* war ein witz so und nu?!?!? |
|
||||||
| *pfffff* *sich hinsetz und beleidigt arme verschränk* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *pfffff* *sich hinsetz und beleidigt arme verschränk* > > > *daneben setz und doof kug* |
|
||||||
| *gähn* irgendwie langweilig hier... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *gähn* irgendwie langweilig hier... > > > du sagst es WAAAAAAAHHHHH Bluewater ist weg LOS hilf mir suchen waaaahhhhh |
|
||||||
| Aaaaaaah, kannst du nicht besser auf den blöden Stein aufpassen??? *durch sand kriech und nach blue water such* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > Aaaaaaah, kannst du nicht besser auf den blöden Stein aufpassen??? *durch sand kriech und nach blue water such* > > > ich geh mal im zelt(falls wir so was haben) suchen |
|
||||||
| HAST DU IHN??????? |
|
||||||
| *faul dasitz* nö... *plötzlich ernst guck* hey... vielleicht hat sich dieser Neo Blue Water heimlich unter den Nagel gerissen... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| HARHARHAR *auper laut lacht* Ich bin schon "fast" so fies wie Gargoyl *bluewater in den händen hat* HA! HA! HA ! *sich umguckt* Keiner Da... höhöhö... Jetzt lass ich mir Bluewater zu einem Ring verarbeiten ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| LOS! Wir müssen sofort die Verfolgung aufnehmen!!!! *in gratan steig* *denk: Hät ich ihn doch mal lieber verprügel... -____-* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > LOS! Wir müssen sofort die Verfolgung aufnehmen!!!! *in gratan steig* *denk: Hät ich ihn doch mal lieber verprügel... -____-* > > > BITTE? *zickig wird* Du hast ihn also NICHT...? DU BIST AN ALLEM SCHULD!!!!!!! *Wütend in Gratan gfeh und die tür zuhau* |
|
||||||
| *murmel* Frauen können einem manchmal echt auf den Wecker gehen. *auf gaspedal tret* *von 0 auf 100 beschleunig* (*rofl*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *murmel* Frauen können einem manchmal echt auf den Wecker gehen. *auf gaspedal tret* *von 0 auf 100 beschleunig* (*rofl*) > > > GEHT DAS NICHT SCHNELLER?????? ES GEHT HIER IMMERHIN UM B L U E W A T E R !!!!!!!!!!! |