Thread: weils so schän ist ^^ AnC RPG
|
Eröffnet am: 15.03.2002 23:16 Letzte Reaktion: 31.03.2002 21:36 Beiträge: 412 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Was das heißen soll?? Das weißt du ganz genau! *lächel* Wenn du mich nicht befruchtet hätest wär ich ncht schwanger! Aber das macht nichts! (Oki, ich bin sowieso auchweg) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ( nya.....ich weiß eh wies zustande kommt ^^;;;ned ausfziehn ^^; morgäääääähn^___________^ heute wieder Hackn bis um 20 Uhr @.@ ) also ned zuviel erwarten ^.^;;;...nya...null bock ¬_¬ ) +lach* ist ja gut ^^; ich weiß ja...aber es sind immer zwei dran schuld, also...aber wenn es so eine schöne Schuld ist nehm ich sie gerne aufmich*Bauchiküss* |
|
||||||
| Ich auch auf mich! Ich bin glücklich! Und soll ich dir noch was sagen? Wenn du bei mir bist, ist mir alles andere völlig egal! Dann steh ich alles durch! Dieses Baby macht doch alles nahezu perfekt! Ich liebe es und ich liebe dich! *Touya liebevoll küss* Wollen wir noch zusammen duschen, bevor wir zu Yuuhi gehen? *neckisch grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| gerne*lächel* Aya aus dem Bett hief und ins Bad trag ^____^ *sieliebevollküss* |
|
||||||
| *mein Nachthemd auszieh* *mich in die Dusche stell und das Wasser aufdreh* Ihhhhh! Kalt! *sofort auf warm stell* *Touya anblick* Komm doch herein! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *yuuhi anschau* halloooo? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *beobacht wie Touya mich ansieht* Was ist los? Ist irgendwas? *leicht erröt* Ich dachte, du kommst auch rein! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ( doch hab interesse aber kaum zeit leider -_- die Arbeit schlaucht so und naja wird zeit das wir wieder zu viert schreiben ^^ *knuddl* ) ^^ ich bewunder nur deine Schönheit...ich komme schon*Ayazärtlichumarmundküss* |
|
||||||
| Ach Touya... Du bist so lieb zu mir... Aber bald bin ich so dick wie ein Walross... Dann werd ich dir sicher nicht mehr gefallen... *meinen Kopf an Touyas Brustkorb leg* *das warme Wasser an meinem Körper spür* *touya anseh und küss* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| aber Aya...ich liebe dich doch nicht nur wegen deines Aussehens? Ich finde dich als Mensch wunderschön, das Innere...und außerdem finde ich dich wunderschön so wie du bist und sein wirst,..unser Kind wächst in die heran *lieblächel* wie solltest du mir jemals nicht gefallen.*AyafestindieArmeschließ* |
|
||||||
| Ich weiß nicht... Ich hab jetzt schon Angst davor, wenn es erst Mal soweit ist! Dann werd ich nicht mehr viel machen können, und ich werde deine Hilfe brauchen... Und zwar sicher sehr oft... *mich an Touya klammere* Bitte, halt mich fest... *Traurig schau* Weißt du, wenngleich ich mich auf das Baby freue, ich hab auch Angst vor dem was kommen wird... Und vor einem Leben ohne dich... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *AyafestinmeineArmeschließ* hab keine Angst...alles wird gut werden und...du wirst niemals allein sein, dafür werde ich sorgen. |
|
||||||
| Aber...aber irgendwann...da wirst du nicht mehr bei mir sein! Und dann hab ich niemanden mehr... Wo ich doch nur dich will. Ich kann ohne dich nicht leben! *hemmungslos wein* *das Wasser der Dusche gar nicht mehr spür* *mich noch enger an Touya press* *ihn ganz fest umklammer* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *AugenschließundAyafestimArmhalt*meine kleine Aya..alles wird gut werden...ich werde bei dir sein...egal wo du bist, auch wenn ich eines TAges nicht mehr körperlich bei dir sein kann...alles wird gut...*tränenversteck* |
|
||||||
| (wäääääh confi hast du mich vergessen? *scvhluchz*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (Nein hab ich nicht, *Tränchen von despis Wangen streich* Aber es ist immer so peinlich zuzugeben, wenn man nicht mehr weiß, wo man denn jetzt steht! Im Wohnzimmer??!! *umguck* Oder doch eher in der Küche ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (also soweit ich weiß sind sie immer noch in chi-chans zimmer *schnüffz) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *nicht weiß, was er denn jetzt sagen könnte, um die peinliche Stille im Raum etwas auflockern zu können, bevor er noch röter wird* *die Augen zukneif und verzerrt smile* Ähm,..chi-chan..ich... *amKopf kratz* *dann aber den Kopf schüttel* Was machst du heute noch so??!! ^^ Was hast du noch vor?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ich? nichts...soweit ich weiß... (so un ich bin jetzt kochen -.- also bis denn) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Touya...ich brauche dich aber...ich will nicht, dass ich irgendwann mit dem Baby alleine da stehe... Wir brauchen dich doch... *hemmungslos wein* Ich weiß nicht, wieso mir das grad jetzt in den Sinn gekommen ist, aber... aber ich liebe dich und kann ohne dich nicht sein! Wenn du körperlich nicht mehr bei mir bist, wer hält mich dann im Arm? Wer küsst mich? Wer wärmt mich, wenn ich friere? Ich will keinen anderen, als dich! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *auf die Knie sink* *mit den Händen abstütz* Es tut mir leid...ich wollte stark sein, aber ich habe Angst! Angst vor einer Zukunft ohne dich! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |