Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Badmintonpartner Raum Darmstadt

Eröffnet am: 16.01.2020 21:06
Letzte Reaktion: 16.01.2020 21:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Rohrfuchs- Suche Badmintonpartner Raum Da... 16.01.2020, 21:06
Seite 1



Von:    -Rohrfuchs- 16.01.2020 21:06
Betreff: Suche Badmintonpartner Raum Darmstadt [Antworten]
Heyho :D

Ich habe mir dieses Jahr zum Ziel gesetzt mehr für meine Gesundheit zu tun und meinen Körper vom Fett zu trennen. Keine leichte Aufgabe, doch Badminton spielen macht Spaß und zwingt einen zumindest 1 mal die Woche zu einer Betätigung mit einem anderen Menschen.

Und da ich nach einem gleichgesinnten suche, versuche ich mal mein Glück nach einem Spielpartner (Geschlechtsneutral) hier.

Wer hat Interesse und Lust im Raum Darmstadt 1x die Woche Badminton spielen zu gehen?

Kurz zu mir: Ich bin 31, weiblich, Vollzeitangestellt und nicht ganz die Sportskanone, da die Anziehungskraft noch ordentlich Masse zu Boden ziehen kann.
Ich suche eine nette Person, der es ähnlich geht oder die einfach nur Lust und Freude am Spiel hat.

Cheers!

Fee aka Rohrfuchs
//FSK 6: Der Held ist ein Mädchen
//FSK12: Der Held kriegt das Mädchen
//FSK16: der Bösewicht kriegt das Mädchen
//FSK18: Jeder bekommt das Mädchen





Zurück