Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon wer über Suizid nachgedacht?

Eröffnet am: 25.11.2019 13:57
Letzte Reaktion: 17.01.2024 14:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lelouche Schon wer über Suizid nachgeda... 25.11.2019, 13:57
 Namanari Schon wer über Suizid nachgeda... 24.08.2023, 16:54
 ViktorW Schon wer über Suizid nachgeda... 16.09.2023, 21:28
Hinata89 Schon wer über Suizid nachgeda... 17.01.2024, 14:34
Seite 1



Von:    Lelouche 25.11.2019 13:57
Betreff: Schon wer über Suizid nachgedacht? [Antworten]
Ich war auch noch nie auf solch einen Tiefpunkt

Stell dir vor du wachst jeden Tag auf verfluchst es übrigens das du aufwachst. Dann werden dir wieder eine Fehler bewusst und könntest 5 Stunden durchheulen.
Du fährst in die Arbeit zitterst am ganzen Körper weil du es nicht erträgst. Schaffst es ihrgendwie 8 St ohne los zu Schreiben durchzuhalten die Arbeit zu beenden. Dann steigst du in dein Fahrzeug hoffst das dich ein LKW platt machst, weinst unterwegs bitterlich. Kommst zu Hause an versuchst was zu essen musst dich aber nach 30 min übergeben
Starrst ohne Sinn auf dem Bildschirm
Dann gehst du schlafen und du weißt morgen wachst du wieder auf in der Hölle die du dir selbst gebaut hast

Das seit 5 Wochen
Ich habe einem Menschen der mir sehr viel bedeutet ungemein weh getan und an dieser Schuld zerbreche ich....



Von:    Namanari 24.08.2023 16:54
Betreff: Schon wer über Suizid nachgedacht? [Antworten]
Avatar
 
ja und wer ist schul? mein pflege vater
aber der jeckt ja nie was wie mir geht

und ja, schon 5x
und wenn mein idol nicht wäre
dann......

ich weis auch nicht
ob ich ihn je sagen sollte das er mein leben gerettet hatt



Von:    ViktorW 16.09.2023 21:28
Betreff: Schon wer über Suizid nachgedacht? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur dass man darüber mit jemanden reden sollte, nicht unterdrücken... Depression ist eine Krankheit die man in den Griff bekommen kann



Von:   abgemeldet 17.01.2024 14:34
Betreff: Schon wer über Suizid nachgedacht? [Antworten]
Ja, bin dann deswegen sofort in die nächste psychiatrische Klinik gegangen und hab mich dort stationär auf die geschützte Akutstation einweisen lassen, was mir sehr geholfen hat. Mit Reden, Therapien und Medikamenten habe ich meine Suizidgedanken in den Griff bekommen. Wichtig ist, dass Betroffene sich bei Suizidgedanken sofort ihrem Arzt des Vertrauens oder der nächstgelegenen Klinik anvertrauen, denn Depressionen und auch Borderline sind kontrollierbare Erkrankungen, die Betroffene gut mithilfe von Therapien, Coping Strategien und Medikamenten in den Griff bekommen können.





Zurück