Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi / Boys Lobe RPG gesucht!

Eröffnet am: 13.10.2019 19:56
Letzte Reaktion: 13.10.2019 19:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sugarsneeze Yaoi / Boys Lobe RPG gesucht! 13.10.2019, 19:56
Seite 1



Von:    sugarsneeze 13.10.2019 19:56
Betreff: Yaoi / Boys Lobe RPG gesucht! [Antworten]
Hey Hey zusammen!
Ich hab schon seit längerem mal wieder Lust, auf ein langes Boys Love RP und dachte mir, dass ich hier mal mein glück versuche. Vielleicht hat ja jemand Lust :)

Also, ich suche nach einem Boys Love RP mit Ocs. Ob ihr die OCs schon länger habt oder euch spontan einen Charakter ausdenkt, ist mir gleich!
Den Plot würde ich mir gerne mit euch zusammen ausdenken, wobei jedoch nicht alles von Beginn an festgelegt werden muss (fände ich auch etwas langweilig :P). Dennoch habe ich eine gewisse Vorstellung, wie das RP sein sollte. Ich würde mir ein ernstes, gegeben Falls auch etwas düsteres RP wünschen, in dem auch gerne ernste Themen wie Depressionen, Soziale Kritik etc vorkommen dürfen, sofern das alles zuvor abgesprochen wurde! Das "Genre" könnte man somit grob als Slice of Life und Drama einordnen.
Ich schreibe meine RPs im Romanstil, erwarte aber keine Mindestlänge was die einzelnen Beiträge angeht (aber ich möchte natürlich, dass ihr euch mühe gebt!).
Ganz wichtig ist mir hierbei, dass wir beide Spaß an der Sache haben, dass heißt, sollte euch im Laufe des RPs etwas stören, habt ihr Bedenken oder Vorschläge, sagt bitte bescheid! Ich würde das gleiche tun!

Wenn ihr Lust auf ein RP in dieser Art, oder auch auf eine andere Art Boys Love RP, Lust habt, schreibt mir doch eine ENS!





Zurück