Thread: (Niedersachsen) Suche Cosplayer/Freundschaften
|
Eröffnet am: 06.05.2016 18:28 Letzte Reaktion: 06.05.2016 20:42 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GoetterGold | (Hannover/Umgebung) Suche Cosp... | 06.05.2016, 18:28 | |||
| suzuya_ | (Niedersachsen) Suche Cosplaye... | 06.05.2016, 20:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Guten Tag miteinander! Ich (m/23) habe vor kurzem mit cosplayen angefangen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten (egal ob Anfänger, erfahren, m oder w) zwecks Freundschaft, Erfahrungsaustausch, Partner-Cosplay und allem was sich mit der Thematik Cosplay/Conventions beschäftigt. Komme aus dem Raum Hannover und würde gerne mit dir (oder euch) zusammen auf Conventions gehen! Gerne hätte ich jemanden der mich "an die Hand" nehmen könnte, ergo mir zeigt wie man näht, welche Stoffe für welche Cosplays am besten geeignet sind, etc. (ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt o_O). Ansonsten wäre es schön wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, da ich mir sonst ein wenig pädophil vorkomme :'D Über mich: 176cm groß/klein, extrem schlank, habe reine Silber- bzw. Steingraue Augen (was sich super mit Kontaktlinsen kombinieren lässt) und bin ein androgyner Typ. Wäre eventuell sogar zum Crossdressing bereit. Freue mich über jede hinterlassene Nachricht! Mit freundlichen Grüßen Oppai is love, Oppai is life. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2016 23:43:30 |
|
![]() |
||||||
| Hi. ^-^ Ich bin 15/w und bin Anfänger im Cosplay c:, aber Hannover ist bei mir ca. 2,5 - 3 Stunden entfernt :o Ich würde auch mehr darüber erfahren bezüglich das nähen der cosplays. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2016 20:43:09 | |||||||