Thread: **WIE LANGE BRAUCHT IHR...**
|
Eröffnet am: 23.02.2004 16:03 Letzte Reaktion: 27.02.2004 17:03 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shadowguy | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 24.02.2004, 12:56 | |||
| Azamir | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 24.02.2004, 13:43 | |||
| Jeregh | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 24.02.2004, 20:47 | |||
| erdballer | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 24.02.2004, 21:49 | |||
| rhapsody | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 24.02.2004, 22:00 | |||
| Cheezu | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 25.02.2004, 00:32 | |||
| scully | **WIE LANGE BRAUCHT IHR...** | 27.02.2004, 17:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also kommt stark auf den manga an für den ertsen von Blame hatte ich nur 15 min gebraucht. bei X gehts dann hoch bis zu ner halben stunde. das meiste ist so zwiwschen 30 und 40 minuten und ausnahmen les ich dann mal ne stunde(Angel sanctuary zb) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| kommt immer drauf an... zwischen 30 und 50 minuten... AS so ca.45, dragonball dagegen knapp 30 XDDD und wenn mich jemand (genauer: meine eltern) unterbricht dauerts eh länger... das Aza^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hängt völlig vom Manga ab... bei manchen wie "Spirit of Wonder" oder "Endo-Short Storys" hängt man manchmal über ne Stunde... EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
||||||
| hu..*etwas peinlich ist*..aber ich brauch meist ne woche,weil ich immer durch irgendwas abglenkt werde und ich lass mich noch ablenken^^°...manchmal geht es aber auch in ner stunde ^^ ich lese zwar gern,aber an normalen büchern häng ich noch länger*drop* |
|
|||||||
| ca. ne stunde, wobei es mia meist viel kürzer vorkommt^^° *~rhapsüüü-sensei~* =^_____________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch sagen... 3/4 stunde, stunde... aber wenn ich da an AS 2 oder solche horrorschläge denk ^^""" dann kanns auch mal höher kommen... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
||||||
| Oho...bei mir kommt das auch etwa auf eine Stunde!!! o_O Hätte ich nicht gedacht! Ich versuche irgendwie immer, alle möglichen Details in den Zeichnungen und Sprechblasen, die für die Story wichtig sind, ja nicht zu übersehen! Bei mir hängt die Dauer mal von den Details bei den Zeichnungen ab (wie bei vielen anderen auch), oder von der Story, je nachdem, wie stark sie vom Mangaka ausarbeitet wurde. Aber wenn ich mir nen neuen Manga kaufe, lese ich den sowieso mehrmals durch! ^-^V Auch zwischendurch, während der Hausaufgaben! XD DAGO BEN A LE ESTATHAR DHATRON. DAGO BIN RIM A LE ESTATHAR THALION. ##################################### |